|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
PSV Oberhausen III - SV Spellen 8:8
TTC Borussia Osterfeld-Heide II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:6 TTS Duisburg II - SC Buschhausen IV 7:9 STV Hünxe - TV Voerde III 8:8 TT-SG Königshardt - MTV Rheinwacht Dinslaken II 6:9 DJK Buchholz II - TV Angermund 4:9 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SC1912;1378795]Jepp!! bin zu schwach für die BK oder BL deshalb wurde ich aus pädagogischen gründen runter gemeldet
Ja ne, is klar Hr. Kortmann. Sieht man ja an deinen Bilanzen Dann habe ich ja doch noch mal eine chance mich für die Hinspielniederlage zu revancieren Schönes Wochenende!
|
|||
|
|||
so besoffen kann ich garnicht werden
|
|
|||
|
|||
Aber ich evtl.
Nein, mal im Ernst: Ich rechne mir auch keine großen Chancen aus!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
soviele Mannschaften hat psv? wusste ich ja gar nicht
na versuche mich nicht in sicherheit zu wiegen bei euch ist es immer schwer zu spielen gruß sc1912 |
|
|||
|
|||
Aber wir haben bisher nur gegen euch gepunktet wenn:
1.) Ich nicht dabei war oder 2.) wenn Ihr mehr als Ersatzgeschwächt antreten musstet! Da ich davon ausgehe, dass ich im Rückspiel dabei bin und Ihr komplett antreten werdet und ich eins und eins zusammenzähle, wird es doch recht schwierig! Grüße aus dem regnerischen Voerde
|
|||
|
|||
ja für uns ist das in den letzten spielen der h runde echt dumm gelaufen! und es wird noch mal knapp im abstiegskampf da die gruppe doch sehr ausgeglichen ist und auch die unteren mannschaften der h runde haben sich wirklich gut gefangen so bleibt es aber wenigsten spannend 2-3 pünktchen brauchen wir auch noch sonst sind wir auf einmal auf einen a platz und das wollen wir unbedingt vermeiden!wir hoffen natürlich das wir bis zum spiel gegen euch einen gesicherten mittelfeldplatz haben so das wir ganz locker aufspielen können vielleicht mit einem kl bier dabei
hier rechnet es übrigens auch |
|
|||
|
|||
@SC1912:
Spellen und Osterfeld haben bereits gewonnen!!! |
|
||||
|
||||
Was war den mit W.Konzer los?
Kannst du mir, lieber tt-master, darauf eine plausible Antwort geben? Immerhin hat er gegen uns oben zwei zu null gespielt. Ich glaube, aber dass seine Leistungen sehr stark schwancken, dennoch hat er gegen ein am dem Tag schwachen oberen Paarkreuz alles getroffen, deshalb auch verdient gewonnen. @Stefan: Wenn wir nur Zweiter werden, wird es ein Spiel gegen die 2. Truppe des PSV Oberhausen geben, die unten bestimmt wieder Konzer und vielleicht sogar Markowski einsetzen werden, so dass sie uns den Aufsteig versauen wollen. Ich denke, wenn die Psvler Konzer einsetzen, haben wir keine Chance.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.