|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 08/09
war echt nen geiles punktspiel auch wenn es für mich leider heute nicht so gut lief.....aber muss zu meiner verteidigung sagen sportsfreunde albert und schermer stehen nicht umsonst so weit oben in der einzelrangliste....
fettes kompliment an meine mannschaftkollegen die heute alle auf höchstem level gespielt haben.... ![]() ![]() ![]() ![]() p.s. vorallem das entscheidungsdoppel war ein genuss für die augen.....(von beiden teams) greez luzi |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Ludwigsfelde. Hätte ja nicht gedacht,dass ihr auch ohne Abel zu dieser Leistung im Stande seid.
Gratulation natürlich auch an die Teufel, die trotzallem als Meister und Aufsteiger feststehen. @rabda Ihr werdet euch doch bestimmt für die nächste Saison verstärken. Spielt ihr dann mit 7 Mann oder geht wer runter in die 2te? Könnte sich vll auch mal jemand dazu äußern wie der Auf- und Abstieg geregelt ist,da es ja 2 Absteiger aus der VL in den LB West gibt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Warte einfach ab was noch passiert!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Sachen Stimmung, Spannung und gegenseitiger Respekt war es eine 1+! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich muss sagen ich habe selten vor so vielen gutgelaunten zuschauern gespielt.....also ich gebe euch auf einer notenskala von 1 bis 10 eine fette 11 ![]() gratuliere euch auf diesem wege schonmal zum aufstieg.... greez luzi |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist wohl die Landesliga nochmal bisschen spannender geworden ist gratulieren schon die Ersten? na dann gratuliere ich auch den teufeln zum Aufstieg, das lassen die sich nicht mehr nehmen, aber mich würde auch brennend interessieren wer nächste Saison dot spielt(7 Mann), Aufstellung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dachte Du bist sonst immer so gut informiert, ich werde nächste Saison bei den Teufel an 1 spielen, hat sich das noch nicht bis zu Dir rumgesprochen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ja genau Animal mit mir an zwei und dann bilden wir zwei Hübschen das Monsterdoppel in der 2. Landesklasse!![]() @Claudi-Mausi: Wieso sieben Mann? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber wieso "nur" 2.Landesklasse?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schauen ob ich nächste Saison noch in der Ersten spiele. Und unsere Zweite spielt ja in der 2.LK. Auch ne geile Truppe mit unserem Doc, Flo und Rico. Bis das entschieden wird dauerts allerdings noch ne Weile. Aber es scheint ja hier einige zu geben die brennend daran interessiert sind wie die Teufel nächstes Jahr spielen. Also was zum spekulieren Nur soviel: Wir werden aller Vorraussicht nach eine wettbewerbsfähige Erste und eine aufstiegsfähige Zweite auf die Beine stellen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.