|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Vici ? Ich glaub ich kriech nen Hals, wie sprichst Du mit meiner schnegge, mach nur so weiter Du...., DU...Du anderes Kaliber, mein lieber Freund.
Hey HSV, den machen wir den fertig, kaputt machen wir den, den ... Typ da, den DirkE, fehlt bloß noch daß das M für München steht, dann is es soweit, jawohl, dann Kaliberchen, Jäckchen anziehen, näh ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar ohne "zu schleimen"... ...allerdings zähl' ich nicht zum unmittelbaren "Bewerberkreis"... ...manchmal hab' ich hier den Eindruck , es bedürfte gar keiner Goldmedaille, damit der ein' oder andere hier feuchte Träume bekommt... |
|
|||
|
|||
Ach ..., der netteste, da schau her, der Peter schleicht sich von hinten an, naaa,... hat ja keiner gemerkt, he he !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch, Vic braucht nen "weißen Ritter" oder ne Kapitalerhöhung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Mist, klingt schleimerisch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und um Himmels Willen, wo Du bist Du den großgeworden, rufst ein Mädchen um Hilfe an, aua, was glaubst Du was wir hier für ein Spiel spielen, das brutalste der Welt "BUHLE UM DAS GIRL", Millionen Unbedarfter haben hier schon ihr Leben gelassen, die Geschichte ist geradezu gespickt mit Tragödien (mit R & J sei mal die harmloseste davon genannt). Mit Deinem Gegreine hast Du die Dämonen längst geweckt, vickylein hat schon die Fährte aufgenommen. @HSV wie lange gibst Du ihm ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und, Peter, vic braucht nen Kerl, kein Konto. Merke, Kontos furzen nicht, ihr ginge tierisch was ab, was sie am meisten bejammern zieht sie häufig am stärksten an. Genug der Weisheiten, muß meine nächste Offensive vorbereiten. Hey Vicky, mein Lied wär fertig, wann darf ich Dir das mal vortragen (tony, i need help, kannst Du mal in Sachen Vertonung `n bißchen nachhelfen, hier steht noch kein schlüssiges Konzept - rock `n roll oder schmuseboogie, that`s the question ?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu noch Schleimer und Minnesänger als Gegner, glaube, meine Chancen stehen gar nicht mal so schlecht @Vici-Baby Bringst Du Bier und Zigaretten mit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abwehrtitan, ich glaub', wir haben keine Chance. Wobei, bin flexibel genuch. Sollte ich Vics Herz erobern, wäre ich zum Umzug bereit. Und Bier, Zigaretten und Duftspray würde ich mitbringen...Dein Spruch mit "unter die Räder" war gut... Andreas Raeder |
|
|||
|
|||
Heiliger Strohsack, die ersten Mimosen knicken schon ein (könnt natürlich auch eine echt raffinierte Tour sein) Also Vic, es torkeln nur noch 3 schwarze und weiße Ritter durchs Turniergelände, mehr Recken haben sich ohnehin nicht eingefunden, wohl ob der topbesetzten Konkurrenz. Tja, rechnen wir den Küstenbewohner noch raus, haben wir einen schleimenden Flegel, einen weißen Ritter uuuund.... den Sieger, was ja eigentlich klar war, KEINER WIRD ES WAGEN KEINER WIRD ES WAGEN JE DEN TITAN ZU SCHLAGEN (geiler Refrain für so ein Liebeslied, oder vic-babe) Ich bringe kein Bier oder Zigaretten mit, ich bringe mich mit, da hast Du soweit mal gut zu tun, Alk und Kippen völlig überflüssig. Warte eigentlich nur noch auf Deinen "Startschuss" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.