Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 21:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Vici
Falls Du nicht auf so Schleimer wie HSV stehst;
Vici ? Ich glaub ich kriech nen Hals, wie sprichst Du mit meiner schnegge, mach nur so weiter Du...., DU...Du anderes Kaliber, mein lieber Freund.

Hey HSV, den machen wir den fertig, kaputt machen wir den, den ... Typ da, den DirkE, fehlt bloß noch daß das M für München steht, dann is es soweit, jawohl, dann Kaliberchen, Jäckchen anziehen, näh !
Alt 11.08.2008, 21:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dass Du nett bist, glaub ich. Kommst zumindest vom Schreiben so rüber.
Der "Netteste" hier bin ja nun zweifelsfrei ich.
Und zwar ohne "zu schleimen"...

...allerdings zähl' ich nicht zum unmittelbaren "Bewerberkreis"...

...manchmal hab' ich hier den Eindruck , es bedürfte gar keiner Goldmedaille, damit der ein' oder andere hier feuchte Träume bekommt...
Alt 11.08.2008, 21:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...allerdings zähl' ich nicht zum unmittelbaren "Bewerberkreis"...
Ach ..., der netteste, da schau her, der Peter schleicht sich von hinten an, naaa,... hat ja keiner gemerkt, he he !
Alt 11.08.2008, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach ..., der netteste, da schau her, der Peter schleicht sich von hinten an, naaa,... hat ja keiner gemerkt, he he !
Mist, feindlicher Übernahmeversuch meinerseits im Ansatz erkannt.
Dennoch, Vic braucht nen "weißen Ritter" oder ne Kapitalerhöhung...
Alt 11.08.2008, 22:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Hey HSV, den machen wir den fertig, kaputt machen wir den, den ... Typ da, den DirkE,
Hey Vici-Maus, hilfe, der will mir Böses, wo bleibt Dein weiblicher Helferinstinkt

(Mist, klingt schleimerisch)
Alt 12.08.2008, 06:29
Ende Gelände

Zitat:
Hey Vici-Maus, hilfe, der will mir Böses, wo bleibt Dein weiblicher Helferinstinkt

(Mist, klingt schleimerisch)
Nöö nöö, miiiemals, will Dich wirklich nur vor Schaden bewahren, weißt Du, die Mädchen......, es war einmal eine ......, die ........, na ja, Du mußt mir einfach glauben. Kurzum, mach hier so weiter, dann kommst die unter die Räder, will ich nicht verantworten müssen.

Und um Himmels Willen, wo Du bist Du den großgeworden, rufst ein Mädchen um Hilfe an, aua, was glaubst Du was wir hier für ein Spiel spielen, das brutalste der Welt "BUHLE UM DAS GIRL", Millionen Unbedarfter haben hier schon ihr Leben gelassen, die Geschichte ist geradezu gespickt mit Tragödien (mit R & J sei mal die harmloseste davon genannt).

Mit Deinem Gegreine hast Du die Dämonen längst geweckt, vickylein hat schon die Fährte aufgenommen.

@HSV
wie lange gibst Du ihm ?
Alt 12.08.2008, 06:36
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mist, feindlicher Übernahmeversuch meinerseits im Ansatz erkannt.
Dennoch, Vic braucht nen "weißen Ritter" oder ne Kapitalerhöhung...
Aua, noch ein Edelmann der sich unter den Pöbel mischt, bist allerdings alt genug zu wissen, daß diese Tour maximal fürs Vorspiel reicht. Wenns ernst sind die weißen Ritter "out". Dann spielen die rough guys die erste Geige.

Und, Peter, vic braucht nen Kerl, kein Konto. Merke, Kontos furzen nicht, ihr ginge tierisch was ab, was sie am meisten bejammern zieht sie häufig am stärksten an.

Genug der Weisheiten, muß meine nächste Offensive vorbereiten.

Hey Vicky, mein Lied wär fertig, wann darf ich Dir das mal vortragen
(tony, i need help, kannst Du mal in Sachen Vertonung `n bißchen nachhelfen, hier steht noch kein schlüssiges Konzept - rock `n roll oder schmuseboogie, that`s the question ?)
Alt 12.08.2008, 06:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Und um Himmels Willen, wo Du bist Du den großgeworden, rufst ein Mädchen um Hilfe an,...
Na, in Mädchendorf halt, kein Scherz, dafür ein enormer Standortvorteil

Dazu noch Schleimer und Minnesänger als Gegner, glaube, meine Chancen stehen gar nicht mal so schlecht

@Vici-Baby
Bringst Du Bier und Zigaretten mit?
Alt 12.08.2008, 11:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Na, in Mädchendorf halt, kein Scherz, dafür ein enormer Standortvorteil

Dazu noch Schleimer und Minnesänger als Gegner, glaube, meine Chancen stehen gar nicht mal so schlecht

@Vici-Baby
Bringst Du Bier und Zigaretten mit?
Dirk, ich kann nicht anders. Ich muss dich einfach um deinen Standortvorteil beneiden. :heul:, :heul:.

Abwehrtitan, ich glaub', wir haben keine Chance. Wobei, bin flexibel genuch. Sollte ich Vics Herz erobern, wäre ich zum Umzug bereit. Und Bier, Zigaretten und Duftspray würde ich mitbringen...Dein Spruch mit "unter die Räder" war gut...

Andreas Raeder
Alt 12.08.2008, 17:43
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Abwehrtitan, ich glaub', wir haben keine Chance.

Heiliger Strohsack, die ersten Mimosen knicken schon ein (könnt natürlich auch eine echt raffinierte Tour sein)

Also Vic, es torkeln nur noch 3 schwarze und weiße Ritter durchs Turniergelände, mehr Recken haben sich ohnehin nicht eingefunden, wohl ob der topbesetzten Konkurrenz. Tja, rechnen wir den Küstenbewohner noch raus, haben wir einen schleimenden Flegel, einen weißen Ritter uuuund.... den Sieger, was ja eigentlich klar war,

KEINER WIRD ES WAGEN
KEINER WIRD ES WAGEN
JE DEN TITAN ZU SCHLAGEN

(geiler Refrain für so ein Liebeslied, oder vic-babe)

Ich bringe kein Bier oder Zigaretten mit, ich bringe mich mit, da hast Du soweit mal gut zu tun, Alk und Kippen völlig überflüssig.

Warte eigentlich nur noch auf Deinen "Startschuss"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »