|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
Zitat:
Gruß Knut Raatz |
|
||||
|
||||
Kann ich mir auch eher nicht vorstellen...
|
||||
|
||||
ist doch scheiss egal, wer es ist.
einfach ignorieren, und nicht auf die beiträge eingehen. |
|
|||
|
|||
Korrekt, müsste 94/95 gewesen sein.
Zitat:
Ausgerechnet! ;-) Das ist ja langsam ein Running Gag... Maui hat mir neulich schon nett aber bestimmt zu verstehen gegeben, dass ich doch bitte nur noch anrufen soll, wenn ich wirklich mal vorbeikomme und nicht, wenn wieder etwas dazwischen gekommen ist ;-) Viel Erfolg beim traditionellen WZ-Pokal! Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
DM-Teilnehmer Michael Hillebrandt wird mit seinem Ex-Verein TTC Ruhrstadt Herne II in Verbindung gebracht, die den Aufstieg in die Regionalliga anpeilen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Hillebrandt 2 Wagner 3 Solakov (wenns eng wird) 4 Kizilates 5 Honefeld 6 Faber 7 Bartnik Wer soll diese Mannschaft schlagen? |
|
|||
|
|||
Ich würde mal sagen das wird nicht für den direkten Aufstieg in der OL 1 reichen
![]()
|
|||
|
|||
So, warum das denn? Plant Brackwede etwas größeres? Nun, ein Hillebrandt wird wohl kaum zu schlagen sein. Ein Wagner, der jetzt zu den besten Schülern Deutschlands zählt, und vorne jetzt schon 11:1 aufweisen kann, muss man auch erst einmal schlagen können. Über einen Solakov muss man nicht mehr viele Worte verlieren denke ich. Und ein Kizilates auf 4 geht auch schon. Oberliga oben gut positiv.
|
|
||||
|
||||
Es könnte durchaus reichen. Muss nicht zwangsläufig aber könnte.
Hillebrandt und Wagner die dann oben spielen stehen in der RR PK Rangliste an 1+2 Kizilates steht oben an 5 und der rückt in die Mitte. Dazu sind Kizilates und Wagner janoch Jing und haben noch Luft nach oben. Nen Faber der oben auch Spiele gewinnt, dann nach unten. Hohne feld auch nen solider Mann für die Mitte. Da kann man auch immer in jedem PK mal locker 3-1 spielen im Schnitt...
|
|||
|
|||
...aber brackwede will auf jeden fall wieder hoch und hat wohl die eine oder andere überraschung parat. und auch die golden boys werden sich verstärken (allerdings besteht ja auch noch die möglichkeit des rl-aufstiegs
![]() gruss sanni |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2010/2011 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 993 | 02.12.2010 18:44 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2009/2010 | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 515 | 02.12.2009 14:53 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2009/2010 | schwachspieler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 267 | 04.06.2009 12:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.