|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Ist Lantenbach Bahnstation?
|
|
|
||||
|
||||
|
konnte der marc doch wieder wen locken?
und uli eckhardt geht wieder...interessant, interessant....das ist mal ne neuigkeit...wusste aggertal denn da nix von?
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (01.12.2009 um 09:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du kennst meine Glaskugel nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch, teilweise wussten wir es seit Samstag abend (nach unserem Spiel). Kalle hat aber noch versucht, seinen Wechsel rückgängig zu machen, was nicht geklappt hat! Schade, hoffe, dass er in Lantenbach gut klar kommt.
Weiteres möchte ich zu diesem Wechsel nicht sagen. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Köln ist für den Kalle auch keine Lösung :-). Da ist er ebenfalls bekannt. Besonders in meinem alten Verein Bergisch Gladbach :-)
Für mich ist der Wechsel vom Kalle keine Überraschung.
|
|||
|
|||
|
Mirco und das glaubst du??? Ich kein Wort!
|
|
|
||||
|
||||
|
oh mein Gott ein halbes jahr
![]() ![]() ich fass es nich
|
|||
|
|||
|
Warum??? Ich habe noch am Samstag in Klaswipper zu Hacker gesagt, das ich für das nächste Halbe Jahr erst eine Aufstellung sehe, wenn am Dienstag die Liste sehe. Auch wenn ich das nicht wusste hat es mich heute morgen nicht überascht. Ich würde eher sagen Durchschnitt!
![]() michaostheim hat in einem anderen Teil des Forums geschrieben der Junge würde die Vereine schneller wechseln wie michaostheim die Tangas. Ich kenne jetzt die Finanziellen Verhältnisse von michaostheim nicht, aber sollte er 1 Mio € haben und die in Tangas anlegen und ständig wechseln, vorrausgesetzt er braucht einen halben Tag zum Waschen und Trocknen, dann hat er einfach nicht genug Knete![]()
Geändert von Aggertaler Noppe (01.12.2009 um 22:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() oh mann Noppe
|
|||
|
|||
|
Habe mich dran gewöhnt meine Tiger Tangas per Hand zu waschen, seitdem ich den Namen Gardeweg beim Tischtennis kenne.Der hatte ja früher wohl auch noch nen anderen Namen.Naja für kein Geld der Welt würde ich so einen Spieler verpflichten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

und uli eckhardt geht wieder...