|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Zitat:
Löwenherz wechselt zum BSC Rapid... ![]() Dem werden es wohl die vielen hübschen Mädels angetan haben, nachdem es in Burgstädt keine Damenmannschaft mehr gibt. In dem Alter aber durchaus verständlich, ab und zu mal was frisches fürs Auge haben zu wollen ![]() Weiss jemand mehr???
|
||||
|
||||
|
Ich kann immerhin weitergeben, dass Spfrd. Löwenherz mir gegenüber dementiert hat, es würde sich um seinen eigenen Wechsel handeln. Muss aber nichts bedeuten, schließlich hatte er zum Zeitpunkt des Dementis schon einen Großteil des Bieres aus seiner Blumenvase getrunken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... da waren andere Mannschaften deutlich näher dran...Gibts denn noch irgendwelche "Last Minute"-Wechsel oder ist die Saisonplanung bei allen Teams abgeschlossen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke aber auch, dass Penig unter den jetzigen Bedingungen (also Penig mit neuer 4?) nur sehr schwer in Bedrängnis zu bringen sein wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..aber ist halt wiedermal Ansichtssache ![]() Irgendwie bild ich mir ein gab es letztes Jahr um die Zeit fast tägliche Updates was die Wechselliste angeht... dieses Jahr scheints nicht so viel "Bewegung" zu geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird denn der neue Vierer sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, die großen Wechsel kommen noch...
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.