|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/10
|
|
|||
|
|||
Gegen sowas ist doch gar nix einzuwenden, oder? Finde das prima, dass
sowas im TT möglich ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab gehört, dass R. Dreiser vom 1. FC N. Richtung Erbenheim wechselt...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Aquarius;1487857]Spielst du demnächst (in der neuen Saison) mit Sascha in einer Mannschaft/einem Verein?
Es halten sich hartnäckige Gerüchte diesbezüglich ![]()
|
||||
|
||||
Würde mich freuen für Euch! Ist bestimmt eine tolle Sache!
![]() ![]() Ich würde das auch sofort machen, aber meiner hat die Freigabekriterien im ersten B-Schüler-Jahr hauchdünn verpasst. Davon abgesehen, ist er in der Jugend seines Vereins im kommenden Jahr bestens aufgehoben. Wenn er dann eventuell zur Saison 10/11 in die "Herren" geht, müsste ich wohl intensiv ins Trainingslager um noch mithalten zu können... ![]() Clipper |
|
||||
|
||||
Ich wage mal die Prognose, dass Timo ~ 30% seiner Spiele (hinten) gewinnt und würde mich diesbezüglich sogar auf eine Wette einlassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ihn BL vorne spielen lassen und bei positiver Bilanz 3 Einsätze in der 1., bei hoch positiv dann halt in der RR in die OL. Aber von aussen ist das leicht gesagt. Andere wechseln den Verein, um in der genau "passenden" Klasse zu spielen. Und Scheja ist doch gewechselt, oder?
|
|||
|
|||
@Fozzi: Sofern Ersatzspieler aus unteren Klassen nicht zählen glaube ich das auch nicht. Was ist denn dein Wetteinsatz?
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man mal schaut, wo die nächsten Mannschaften der verbliebenen OL-Mannschaften spielen, dann bekommt man es selbst bei "Ersatzspielern" mit Spielern der Hessenliga, VL, BOL und im schlechtesten Fall BL zu tun.
Auch da hängen die Trauben hoch, wer nämlich BL vorne spielt, wird alles versuchen, als Reservist in der OL gegen einen 14-jährigen zu punkten. Nur mal ein Beispiel: Die 1 von Münster 2 hat in der Runde Patrick Nowak 3:0 besiegt, ein Spieler, den Timo wohl nicht in jedem Spiel bezwingt.
|
|||
|
|||
Die Nummer 1 von Münster 2 ist auch eher ein Oberligaspieler. Da kann Nowak sicher nicht gewinnen. Ich tippe mal, dass er auch gg die 2 nicht gewinnt ^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.