Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2009, 23:50
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010

Burgsteinfurt-Walstedde 5-9
Doppel 1-2
Kurzepa 2-0
Fuchs 0-2
Fengler 2-0
Romanski 0-2
Hecker 2-0
Jäggle 1-0
Hatten echt Glück,das Burgsteinfurt mit zwei Jugendverbandsliga Spielern aufgelaufen ist.Das hätte auch anders ausgehen können.
Alt 08.11.2009, 00:31
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BaWa vs WSU 9:4

Doppel 3:0
Oben: 3:1
Mitte:3:1
Unten 0:2

Morgen gibt es mehr Infos.....
Alt 08.11.2009, 00:40
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen 9:5 in Elsen...!!

Spiel war eng und spannend und wir waren uns einig, Elsen war bisher unser stärkster Gegner diese Saison...wir selbst haben weiß Gott nicht schlecht gespielt, aber die Jungs aus Elsen werden in dieser Besetzung und Form nicht absteigen!!!!!
Alt 08.11.2009, 10:35
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und dann auch wieder mit 2 heilen augen
Alt 08.11.2009, 13:04
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Mannschaft erwischt gegen die stark eingeschätze WSU einen 7:0 Traumstart, danach fällt es uns jedoch schwer das Spiel zu entscheiden

Die Männer aus Warendorf verschlafen oder besser gesagt frieren in unserem Kühlschrank am anfang ein
(Natürlich haben wir zu der Zeit auch richtig gutes TT gespielt)

Mal sehen wie sich die Jungs aus Warendorf heute in Brackwede schlagen......

@Cat

Wird die Halle voll?!
Alt 08.11.2009, 15:47
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

Brackwede verliert angeblich mit 4:9 gegen die WSU?!
Alt 08.11.2009, 16:13
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brackwede 2 - Warendorf

4 : 9

Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 1: 1

Gruss
sanni
Alt 09.11.2009, 20:57
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, damit hier im Forum wiedermal etwas mehr passiert wollen wir mal den nächsten Spieltag tippen, der es in sich haben wird...

Lohauserholz gegen Rahden 5:9 (wenn Rahden komplett spielen sollte, bringen sie das Spiel auch locker nach Hause; da ich jedoch davon ausgehen muss, dass Rahden wohl wieder nicht komplett sein wird, kann es auch enger werden. Dennoch glaube ich trotzdem, dass die Gäste zu ausgeglichen sein werden und das Spiel am Ende auch gewinnen werden)

Walstedde gegen Elsen 9:6 (das wird ein sehr enges Spiel werden, wenn Elsen es schaffen sollte gleich ins Spiel reinzukommen und auch in den Doppeln ein wenig punkten sollte....passiert das, sehe ich durchaus Möglichkeiten für die Gäste einen Punkt zu holen...bereits gegen Münster haben sie angedeutet, dass sie jederzeit die oberen Mannschaften ärgern können....dennoch glaube ich trotzdem, dass der Heimvorteil ausschlaggebend für den Sieg der Gastgeber sein wird)

Lengerich gegen Bexterhagen 8:8 (ein Spiel zweier aus meiner Sicht komplett in Augenhöhe spielenden Mannschaften...da Bexterhagen unbedingt dort etwas reissen muss, um doch noch in der Tabelle ein wenig nach oben rücken zu können, werden sie sich dort zerreissen und einen Punkt erkämpfen....deshalb tippe ich auf ein Unentschieden)

Hiltrup II gegen Burgsteinfurt II 9:6 (ich schätze Hiltrup einfach insgesamt eine Nuance stärker ein als die Gäste aus Burgsteinfurt; sollten die Gäste jedoch mit bester Aufstellung spielen und sich ins Spiel reinkämpfen, könnte das Ergebnis am Ende auch anders herum ausgehen)

Bor. Münster gegen TuS Bardüttingdorf --- (laut Tabelle ein absolutes Topspiel....jedoch wird es für uns sehr schwer werden überhaupt gegen den Tabellenführer und dem VL-Meister 2009/2010 irgendwie Paroli bieten zu können. Eigentlich haben wir gegen Münster kaum eine Chance und haben dort überhaupt nichts zu verlieren. Alles andere als eine klare Niederlage unsererseits wäre eine sehr große Überraschung. Wir sind klarer Aussenseiter in diesem Spiel und Münster der haushohe Favorit. Daher tippe ich einfach auf ein 9:4 für die Hausherren.)

So, jetzt warte ich auf Eure Tipps und vor allen Dingen auf Eure Einschätzungen zu den einzelnen Partien....(deshalb nicht nur tippen, sondern auch eine kurze Einschätzung geben)

Allen noch eine schöne Arbeitswoche...
Gruß
Christian P.
Alt 09.11.2009, 23:25
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann möchte ich auch mal tippen

TuS Lohauserholz-Daberg vs TTC Rahden 6-9
Lohauserholz ist (meiner Meinung nach) "down" und Rahden spielt bisher gut mit. Deshalb darf und wird Rahden die Punkte wohl mitnehmen.

DJK Borussia Münster vs TuS Bardüttingdorf 9-3
Hätte eigentlich auf eine enge Partie getippt, aber wenn selbst die Nr. 1 der Bardüttingdorfer nicht an einen Sieg glaubt dann ist das Spiel in meinen Augen schon gelaufen. -> Münster dementsprechend heißer und überrollt die Gäste.

Fortuna Walstedde vs TuRa Elsen 8-8
Elsen in den letzten Wochen mit guter und vorallem steigender Leistung. Deshalb ist ein Punkt realistisch.

TTC Lengerich vs TuS Bexterhagen 8-8
Hier wird die Tagesform über den Sieg entscheiden. Beide Mannschaften sind heiß und brauchen die Points -> wird ein Match auf brechen und biegen

TuS Hiltrup II vs TB Burgsteinfurt II 9-6
Hiltrup für mich der Favorit, vorallem weil Sie unten viel besser besetzt sind.

So allen viel Spaß und natürlich ein schönes TT-Wochenende

gruß
ervin
Alt 10.11.2009, 01:23
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Lohauserholz-Daberg vs TTC Rahden 9:6
Hölzken holt den ersten Sieg weil mein Bauchgefühl mir das sagt!

DJK Borussia Münster vs TuS Bardüttingdorf 9:6
Wir lassen uns nicht in Sicherheit wiegen durch das tief stapeln der Jungs aus BaWa...wir sind nach wie vor nicht in Topform und hoffen das wir bald mal ein richtig überzeugendes Spiel abliefern!

Fortuna Walstedde vs TuRa Elsen 9:5/8:8
Je nachdem wie Fortuna antritt...mit Lesche nen Sieg, ohne ein Unentschieden!!!

TTC Lengerich vs TuS Bexterhagen 9:6
Die Jungs aus Lengerich fahren ihren zweiten Sieg ein und versuchen weiterhin ihre Sternschnuppe Richtung Mittelfeld zu reiten!

TuS Hiltrup II vs TB Burgsteinfurt II 9:3
Ich glaube das Burgsteinfurt doch deutlich unter die Räder kommt bei den Hiltrupern...!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »