|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 2009/10
Hallo,
DJK VfL Billerbeck-TTC BW Datteln 8:8 TuS Laer-SV Cheruskia Laggenbeck 9:7 BSV Ostbevern-TSV Marl-Hüls 7:9 1. TTC Münster-TTV Metelen 2:9 SuS Stadtlohn-DJK Borussia Münster II 8:8 TV Borken-DJK TTR Rheine 1:9 viel glück allen! Michel p.s: faden hab dich in lünen nich sichten können ;p! gut verkleidet oder einfach nicht anwesend? |
|
|||
|
|||
Und hier die erste Überraschung des Spieltages:
Ostbevern - Hüls: 9:7 Wir kommen schlecht in die Rückrunde und können nicht an zuvor erspielte Stärke anknüpfen. Da fährt man 1,5 Stunden durch Schnee und Eis- und dann für nichts -.- Gratulation natürlich nach Ostbevern- so fair sollte man sein! Gruß Terminator |
|
|||
|
|||
Wir spielen 8:8 gegen Metelen. Hatten den Sieg auf der Schüppe, aber es hat nicht sollen sein.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Münster und gute Nacht.
|
|||
|
|||
Den Sieg auf der Schüppe ist gut, das Ding hättet ihr gewinnen müssen . Hoffentlich tut euch der Punkt auf Dauer nicht weh.
|
|
||||
|
||||
Borken - Rheine 5:9
Gruß
|
||||
|
||||
TVB - DJK TTR Rheine wie geschrieben endet mit 5:9!
Anfangsdoppel gehen beide an Borken. Hinricher/Gahlmann 3:0 ggn Stockel/Nübel Ma. und Stegger/Iltingreuke gewinnen mit 3:1 ggn Dickmännken/Hemme. Lipphardt/Kuth muessen nach 4 Sätzen gratulieren. Oben gehen beide dann in 5 Sätzen weg. Inner Mitte verliert Stegger 3:0 ggn Dickmännken und Lipphardt in 5 ggn Nübel. Unten dann beide recht sicher an Rheine. Hinricher dann 3:0 gegen Nübel genauso Gahlmann ggn Stockel. Stegger gewinnt ggn Nübel und Lipphardt gewinnt in 5 gegen Dickmännken. Zum Abschluss verliert Iltingreuke in 4 gegen Hemme. Besser als im Hinspiel! Grüße |
|
|||
|
|||
Sorry @ Metelen für die Fehler im Click-TT-Spielbericht. War keine böse Absicht und kann auch nur mit einer reichlichen geistigen Umnachtung meinerseits erklärt werden.
Dabei war ich eigentlich gefühlt nüchtern... Habe jedenfalls eine Richtigstellung an den Staffelleiter geschickt, es wird sicherlich bald korrigiert werden. Dank der Ergebnisse des letzten Spieltages verspricht es ja ein äußerst turbulenter Abstiegskampf zu werden! Ich bin außerdem froh, dass das Spiel Billerbeck - Datteln scheinbar wiederholt wird, zwei geschenkte Punkte für Billerbeck wären ärgerlich gewesen. |
|
|||
|
|||
@SpinTop: Kein Problem...
|
|
||||
|
||||
SV Cheruskia Laggenbeck - DJK Borussia Münster II 6-9
wenn MS komplett spielt sind 2 Punkte drin DJK TTR Rheine - DJK VfL Billerbeck 9-5 Rheine hat sich gegen uns schonmal warm gespielt und zu Hause sind sie noch ungeschlagen!! TSV Marl-Hüls - TuS Laer 9-3 nach der überraschenden Niederlage gegen Ostbevern erholen sich die Marler wieder! TTV Metelen - BSV Ostbevern 9-5 Hoffe für uns das Metelen gewinnt* TV Borken - SuS Stadtlohn 9-6 Denke diesmal werden wir uns besser verkaufen!!
|
|||
|
|||
SV Cheruskia Laggenbeck DJK Borussia Münster II
Wir haben uns viel für die Rückserie vorgenommen und die Leistung gegen Stadtlohn war schon einmal ein Anfang. Laggenbeck ist ohne Herkenhoff eine Nummer schlechter, dawird auf jedenfall was drin sein für uns DJK TTR Rheine DJK VfL Billerbeck 9:5 Rheine hat wenig Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft und wird daher in der Mitte und unten das Spiel dominieren und auch gewinnen. TSV Marl-Hüls TuS Laer 9:4 Marl hat zu unserem Ärgernis gleich gegen Ostbevern einen fehlstart hingelegt, ob das wieder passiert; ich wage das zu bezweifeln TTV Metelen BSV Ostbevern 9:6 Ostbevern ist eindruckvoll gestartet und wird wohl eine stärkere Rückrunde spielen als die Hinrunde. Ich glaube aber dass Metelen besser aufgestellt ist. TV Borken SuS Stadtlohn 9:7 Borken nutzt der Heimvorteil diesmal gar nichts; Sonntags morgen ist eigentlich ne wettkampfsverzerrung, da aber auch Stadtlohn diesen üblen Trick anwendet, sind alle gleich fit. Denke es kann hier sehr eng werden, Stadtlohn hat die Umsellung meiner Meinung nach nicht geschadet man wird sehen was das Spiel bringt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.