|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Falkenberg zählt bei den Zehnen schon mit dazu, es wird nicht erhöht. So habe ich es gelesen. Deßhalb kann man als Relisieger auch nie sicher sein, das man die Klasse hält.
|
|
|||
|
|||
Gibt es was genaueres Von den restlichen 3 von Tus Vahr wo sie hingehen?
Es war ja auch Habenhausen im Gespräch. Wobei die Trainingsmöglichkeiten bei Habenhausen wären fùr die 3 natürlich Top. Und ttc war auch noch im Gespräch. Na mal abwarten was. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außer die haben da was geändert was ich nicht bemerkt habe... |
|
|||
|
|||
@ Corrrd
Ich erlaube mir, deinen ersten beiden Absätzen zu widersprechen: Zitat:
Also kann Falkenberg den Platz in unserer Staffel entweder nach 13a IV (Spielklassenverzicht) oder als Nachrücker - Platz 2 der Relegation (folgender Absatz) bekommen. Eins geht natürlich nur, darum stellte ich ja auch die Zwischenfrage wegen der ggf. eintretenden Auswirkungen. Was Uesen ff. in der Nachrückerliste angeht: 1. ist der Tabellenneunte = Uesen 2. ist der beste Tabellendritte nachfolgender Staffeln = Hammersbeck 3. ist der Tabellenzehnte = Farge 4. der zweitbeste Tabellendritte nachfolgender Staffeln = Hambergen Alles nach 13b Ich lasse mich aber gerne belehren; aufgezeigte Denkfehler sind nwv. willkommen. Deiner Abschlussbemerkung kann ich aber nur schwer widersprechen - obwohl ich in jedem Falle vier Niedersachsen zähle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich so nicht erwartet... Gefährliches Halbwissen meinerseits.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.