|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Na dann woll´n wir mal hoffen, Marco, dass Du recht behälst.
Das Hinspiel gewannen wir trotz Aufstellung Hillmers (oder gerade deswegen?) mit 9:4 in Fellbach. Das war unsere beste Saisonleistung. Heute wird A.Hillmer wohl wieder antreten, hat sich ja am Mittwoch beim Seniorenspiel gegen Waiblingen (6:0) gut eingespielt. Die Karten werden neu gemischt und ich würde vorab ein 8:8-Unentschieden sofort unterschreiben. Um 22.50 Uhr nach einer Spielzeit von 260 Minuten sind wir schlauer. |
|
|
|||
|
|||
|
da hab ich beim ersten tipp doch gleich mal daneben gelegen! :-)
bin mal gespannt wie die anderen partien so laufen werden... und irgendwann morgen früh werd ich dann auch mal nach dem hebsack-fellbach-spiel schauen. heute abend werd ich das ergebnis sicher nicht mehr erfahren, wenn das spiel wie üblich wieder über 4h dauert. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
BMW starke leistung,murrhardt gewohnt stark.Titel rennen wieder offen für alle 3,das gefällt mir!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt vor Birkmannsweiler, das hätte ich nicht gedacht.
Das tut dem Abstiegskampf natürlich mehr als gut, denn der war mit Birkmannsweiler als Abstiegskandidat Nummer 4 für mich vor Beginn der Rückrunde eigentlich schon entschieden. Nun habt Ihr 12:10-Punkte und Fellbach ist nun in der Pflicht. Leute, ich sag Euch, das wird noch ein Wahnsinns-Finale. Wir haben heute wie ich finde verdient, aber doch sehr knapp Fellbach in die Schranken verwiesen. Das sind Punkte, die doppelt zählen. Die Spannung in der Bezirksklasse ist- UNERREICHT- nun bin ich gespannt auf die morgige Partie Schorndorf - Birkmannsweiler. |
|
|
|||
|
|||
|
@ sidespin: muss dir recht geben, die rückrunde (aufstieg und abstieg) wird spannend bleiben und sicher noch einige überraschungen bringen.
bist heute etwas früh gegangen. nach dem desolaten start mit 1:7 rückstand haben wir uns wieder gefangen und hatten sogar noch die möglichkeit mit 7:8 bzw 8:7 ins schlussdoppel zu kommen. leider dann zwei entscheidende spiele ganz knapp verloren. unsere auswärtsbilanz bleibt weiterhin verheerend schlecht. 2:10! die bilanz müssen wir in den kommenden spielen etwas aufbessern! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hört, hört...
Muss ein interessantes Spiel gewesen sein in Schorndorf. Bin gespannt was schwachspieler sagt, denn eigentlich hört sich 9:5 nicht so knapp an. Ist schon eine verrückte Liga... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
In Schrondorf morgens um 10:00 Uhr kann mann verlieren, wir vom TVM haben es ja in der Vorrunde auch geschafft ! Dir Rückrunde wird noch einige Überaschungen bringen, in hinblick auf den Auftieg und auf den Abstieg !
|
|
|
|||
|
|||
|
Bravo Murrhardt, jetzt habt Ihr´s selber in der Hand.
Aber der lachende Dritte könnte A.i.T. sein. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Achtung Freunde der Bezirksklasse, am Samstag 23.01. finden 4 (!) Spiele statt,
ein weiteres Match so um die 4 Stunden könnte anstehen. Spiel vom 13.02. gg. BMW-3 wird vorgezogen, Spielbeginn 17:30 Uhr, hier meine Tipps: Hebsack-Birkmannsweiler 9:7 Allmersbach-Plüderhausen 7:9 Korb-Burgstetten 9:5 Fellbach-Murrhardt 8:8 Viel Spass
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.