|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
So, Hinrunde für uns beendet mit einem 9:1 gegen Warsingsfehn, unglaublich gut heute, nur das 2er Doppel Engels/ Weber lässt den Ehrenpunkt zu!
Guido gewinnt 3:2 gegen Burkhard, toll, niemand spielt also in der Mitte zu Null Also, schöne Weihnachtspause, hier das heutige Spiel ---> click-tt Greetz wba |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für die kommenden Spiele:
TuS Sande - MTV Jever II 5-9 BSV Holzhausen - FC Rastede 7-9 TuS Sande - TSV Venne 4-9 SV Warsingsfehn - Spvg. Oldendorf 8-8 MTV Jever II - TSV Venne 9-6 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind nämlich die Spiele vom 04.12., 05.12. und 06.12. Bißchen mehr Konzentration beim tippen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nicht geschrieben nächstes Wochenende, sondern die kommenden Spiele
|
|||
|
|||
Oh Verzeihung aber wenn man am Donnerstag die "kommenden Spiele" tippt, könnte man annehmen du meintest die Spiele des anstehenden WE. Daher war ich etwas verwirrt
|
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich jetzt hier die Spiele des kommenden WE tippen aber beim genaueren Hinschauen bemerke ich jetzt, das an diesem WE gar keine Spiele sind . Insofern
hat Sportskamerad Planters Punch alles richtig gemacht und ich bin der Depp |
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verzeih dir! Bist aber kein Depp, kann ja mal passieren.
|
|||
|
|||
Sicher???
|
|
|||
|
|||
Hi glückspilz,
toller coup für die Rückrunde, wo und wie hast du denn den Marco noch ausgegraben ? Hat ja ne gute Vorrunde BOL gespielt, sollte ne Verstärkung für euch in der LL sein ! Macht ja zusätzlich auch eure BL-Reserve noch stärker, find ich naturgemäß weniger genial. Wie bekommst du das nur immer so hin ? Mick |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.