|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Mensch Herr Bohne, Sie kriegen uns/mich doch nirgendwo hin; jeder, auch wirklich jeder, selbst absolute Neulinge im Forum, bringen Sie dahin, wo Sie meinen, Leute hingebracht zu haben.
Lesen Sie sich doch mal all Ihre Beiträge durch. Es geht Ihnen u.a. auch darum, immer zu sagen, dass wir Sie alle nicht wirklich kennen. Das ist aber leider falsch, wir kennen Sie alle, weil Sie sich immer wieder selbst als agressiv hier outen. Sie gehen niemals auf sachliche Argumente vernünftig ein sondern platzen gleich und schiessen dann vulgär zurück. Ihr Problem ist auch, dass Sie die meisten hier nicht kennen und das wurmt Sie. Das ewige bemängeln mit der Tatsache, das hier anonym geschrieben wird, ist doch auch albern. Tatsache ist, dass Sie sich darüber ärgern, dass ALLE Sie kennen. Im übrigen habe ich auch nicht die geringste Vorstellung davon, was Sie ändern würden, wenn Sie alle hier wirklich kennen würden. Obwohl, Ihre versteckten Drohungen, die wir hier alle immer wieder zur Kenntnis nehmen dürfen, sind schon nicht wirklich mit Genuss zu lesen. Da betreten wir doch zumindest eine erste Ecke einer Grauzone |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr kennt mich alle??Hier aussem Forum??Lustig!!Dann gehört ihr geadelt!!Einbildung ist auch eine Bildung!!Versteckte Drohungen,wenn du das so auffasst!!Dein Problem!!Macht was ihr wollt und denkt was ihr wollt,ihr meint mit allem was ihr schreibt seit ihr im recht und alles was ich schreibe ist unrecht und schwachsinn,okay,eure Meinung,die mich aber wie ich des öfteren betont habe scheiß egal!!!
Und wieso ist das albern mit dem anonym schreiben??schreibe ich anonym??nein,weil ich mich nicht verstecke,weil ich nicht so ein kleiner feigling bin!!aber naja ich bin ja aggressiv,doof,und und und,naja kann ich mit leben!! Ich weiß es besser!!!und ich,und NUR ich weiß was ich hier in den letzten wochen geschaffen habe!!Ihr habt absolut keine Ahnung!!! Aber das stimmt ja nicht,Hobbyplayer,AMEN,du bist der größte!!
|
|||
|
|||
|
Rechtfertigung, Rechtfertigung, Rechtfertigung....niemals etwas wirklich neues. Ich hoffe, dass Sie wirklich erst 23 sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Macht Euch bitte ein eigenes Thema auf, es wird langsam langweilig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte gerne eure Probleme haben ! Schwindet dadurch schneller meine Hemiparese linksseitig? Könnt ihr euch mal langsam wieder mit Dingen hier beschäftigen ,die wirklich von Interesse sind? Möchte mich langsam mal wieder freuen, in diesem Forum zu stöbern.
Dann fange ich auch an damit! Zum Thema Wettbewerbsverzerrung sage ich nur eines! Es passiert im Hochleistungssport, genauso passiert es in der Bezirksliga auch. Der Tus-N Lübbecke hat gerade einen Spieler in der Bundesliga aus Verletzungsgründen nachverplichtet um im Final-Four in Hamburg besser dazustehen! Da redet auch keiner von Wettbewerbsverzerrung. Ich persöhnlich kenne noch viele Vereine im Tischtennis die im Abstiegskampf nachgemeldet haben. Hat nie jemand gemäkelt! Petershagen hat solche Spieler direkt vor der Serie gemeldet. Verstehe da das Problem nicht? Weil es nähmlich keines gibt! Im künstlich Aufregen, war ich früher auch immer ne große Nummer! Gebracht hat hat es mir aber auch nichts. Weiter möchte ich das garnicht vertiefen,sonst wühle ich noch in meinem alten Leben und das wäre nicht nur für mich schlecht! Freundliche und höfliche Aufforderungen sich mal per PN bei einem zu melden,werden hier mittlerweile eh ignoriert. Beim "Sie" seit ihr in diesem Forum ja auch schon angelangt. Macht bitte weiter so. Mfg André Buchholz
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (21.03.2010 um 21:54 Uhr) Grund: Nebenbei Schultasche gepackt |
|
|
|||
|
|||
|
Wer mag denn nur TischtennisgottausNRW sein????????????
Ausdrucksweise und Rechtschreibung kommen mir irgendwie bekannt vor. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Bubba!
Zunächst einmal schöne Grüße! Stimme dir durch meine "Petershäger Brille" zu! Zitat:
Da gleich von Wettbewerbsverzehrung oder sogar "Machenschaften" zu sprechen, finde ich gänzlich daneben. Man stellt in den wichtigen Spielen die stärksten Spieler auf, was ist daran wettbewerbsverzerrend? An den anderen Terminen haben sie keine Zeit und somit müssen andere Vereinsmitglieder einspringen. Ich habe mich in den letzten Jahren manchmal auch gefragt, welchen Sinn unsere erste Mannschaft hat! Doch gerade durch "den Blick in die Zukunft" stellt sich mir die Frage nicht! Daher ist es nur zu verstehen, dass man an Petershäger Stelle versucht die Klasse zu halten. Vielleicht sollten einige ihre Brille auch mal wieder putzen, um den Durchblick nicht zu verlieren! Dann würde das mit der Empathie hier vielleicht auch ein wenig besser werden! Gruß DSAPjetztinB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kein schlechter Vorschlag ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
@Bubba
Prinzipiell finde ich es vollkommen abwegig, die professionell organisierte Handball-Bundesliga mit der hobbyorientierten Tischtennis-Bezirksliga zu vergleichen. Es gelten dort vollkommen andere Regeln, insbesondere was Wechsel oder auch Spielergehälter betrifft. In eurer (mit "eurer" meine ich die Tischtennisabteilung des TuSPO) Vergangenheit hat man das wohl ein bisschen miteinander verwechselt. Wohin das geführt hat..., das ich schon in vorherigen Posts beschrieben und muss deswegen nicht weiter darauf eingehen. @DSAP Ich finde es interessant, dass das nachdem hier wochenlang ein indiskutabler Rotzlöffel die Petershäger vertreten hat, plötzlich ein Schöngeist und Meister des gepflegten Wortes an seine Stelle tritt - wo ist die Hülsenfrucht eigentlich hin??? ![]() Ebenso interessant ist es, dass du keinerlei Distanzierung zu seinen bisherigen Äußerungen abgibst. Aber sei's drum. Nun zu den "Machenschaften": es geht um eure Praxis der Aufstellungen, die zwar "offiziell" für den Staffelleiter korrekt ist, aber in keinster Weise das Bild eures Verein wiedergibt! Soviel ich weiß soll nach Spielstärke aufgestellt werden, oder etwa nicht? Also, wie habt ihr es hinbekommen, dass Tunnicliffe und Niestrat in die Mitte kommen (hinter Gutknecht und Schade??) Und wie kommt plötzlich Andre in der Rückrunde (trotz bekannter "Probleme") ohne jedwedes Spiel seit fast zwei Jahren an Position 2? Seltsam, seltsam! Dazu kommt noch die Tatsache (aus SEHR sicherer Quelle), dass ihr gerne mal einen Spieler unter anderem Namen antreten lasst - ich denke, derjenige weiß, wer gemeint ist! Nicht zuletzt möchte ich noch die wirklich lustige Begebenheit anführen, dass es vor nicht allzu langer Zeit zwei höchstinteressante (Geister-)Spieler in Petershagen gab, die nur dazu dienten, die unteren Mannschaften zu "unterstützen". Kann sich noch jemand an "Savalyev" und "Rostovcev" erinnern? ![]() DAS meine ich mit "Machenschaften"! Capiche, DSAP? Viele Grüße, Tannenmann
|
|||
|
|||
|
Auch wenn der Tannenmann nicht immer meinen Geschmack trifft bzw. ich so manche Ansichten und Verhaltensmuster nicht teile:
Dieser Beitrag hat Sinn und Verstand und trifft den Nagel auf den Kopf! ![]() Die Argumente bezüglich der angedeuteten "Machenschaften" sind stichhaltig, nachvollziehbar und entsprechen absolut der Realität! Allerdings: Man(n) kann aber in gewisser Weise auch die P´-häger verstehen, die mit allen Mitteln versuchen, dem neu gegründeten Verein ein gutes Fundament zu verleihen ergo dem Nachwuchs die Möglichkeit geben, in der BL aufzuschlagen. Trotzdem halte ich die "Machenschaften" der Wundertüte Petershagen für grenzwertig. Wenn alles "normal" läuft, macht der TUSPO aber eh nur noch zwei Punkte und muss dann in die Relegation. Da werden die Karten dann ganz neu gemischt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Gebracht hat hat es mir aber auch nichts. Weiter möchte ich das garnicht vertiefen,sonst wühle ich noch in meinem alten Leben und das wäre nicht nur für mich schlecht!
Macht bitte weiter so. 
Wenn man Scheiße am Fuß hat, hat man Scheiße am Fuß!