Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 11:12
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
Ich finde diese Witterungsgeschichte sehr fragwürdig. Wenigstens sollte es eine Mindestentfernung geben , so dass die Gastmannschaft nicht antreten muss.... z.B. 30 km Anfahrt. Aber gut , glücklicherweise kommt so eine überzogene Unwetterwarnung extrem selten vor :-)
Zudem muss man schon sagen: Es war der heftigste Schneesturm seit 100 Jahren da muss man einfach die Spiele absagen ............
Alt 10.01.2010, 14:02
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich finde diese Witterungsgeschichte sehr fragwürdig. Wenigstens sollte es eine Mindestentfernung geben , so dass die Gastmannschaft nicht antreten muss.... z.B. 30 km Anfahrt. Aber gut , glücklicherweise kommt so eine überzogene Unwetterwarnung extrem selten vor :-)
tja lieber Felix das mit den 30km ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Zumal manche Spieler eines Vereins aus ganz anderen Städten kommen. Während ich, aus Moers kommend, fast 70Km nach Kellen fahren muss, hat es TC zB etwas näher. Natürlich kann man als Fixpunkt mit deinen 30km den Heimatverein nehmen, aber wem ist damit geholfen. Ich finde die jetzige Regelung sehr gut und auch die Reservespieltage haben eine Daseinsberechtigung. Wir können froh sein das unser Staffelleiter uns diesbezüglich sehr viel Freiheit gibt. Schau dir mal an was in höheren Ligen los ist.
Alt 10.01.2010, 14:51
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In unserem Fall sind die Würfel am gestrigen Abend gefallen! Mit Klaus bin ich einvernehmlich auseinander gegangen. Olli fährt bis nach Kellen ca.80 Km und nimmt zudem noch drei Spieler mit. Da ich als Mannschaftführer eine gewisse Fürsorgepflicht habe und mit den Jungs noch öfters spielen möchte, so war das für mich ne leichte Entscheidung. Klaus sah dieses auch so - und wir freuen uns auf die nächste Woche in Kellen.
Für Christinho sei nur gesagt: schalt mal deine Birne ein und belästige das Forum nicht ständig mit deinen fragwürdigen Kommentaren - so langsam nervt das schon landesweit. Wer nicht durch Leistung von sich reden macht, dann durch andere Dinge - das ist deinem Fall eben so! Gruß Ehle
Alt 10.01.2010, 17:29
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rehlert Beitrag anzeigen
In unserem Fall sind die Würfel am gestrigen Abend gefallen! Mit Klaus bin ich einvernehmlich auseinander gegangen. Olli fährt bis nach Kellen ca.80 Km und nimmt zudem noch drei Spieler mit. Da ich als Mannschaftführer eine gewisse Fürsorgepflicht habe und mit den Jungs noch öfters spielen möchte, so war das für mich ne leichte Entscheidung. Klaus sah dieses auch so - und wir freuen uns auf die nächste Woche in Kellen.
Für Christinho sei nur gesagt: schalt mal deine Birne ein und belästige das Forum nicht ständig mit deinen fragwürdigen Kommentaren - so langsam nervt das schon landesweit. Wer nicht durch Leistung von sich reden macht, dann durch andere Dinge - das ist deinem Fall eben so! Gruß Ehle
Dies ist ein Forum und dort darf ich doch posten was ich will hast du ein Problem damit???

Wenn ja dann zieh einen Rock an!!!

Wie willst du meine Leistung beurteilen siehst du mich regelmäßig Spielen?Nein siehst du nicht!Da geh ich mal davon aus du hast dir nur die Bilanzen bei Click-TT angeguckt und denkst uhh der ist schlecht??? Erste LL Saison HR 7:8 kann ich zufrieden sein.

Aber kennst das ja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten - das ist in deinem Fall eben so!

Gruß der Daniel
Alt 10.01.2010, 17:45
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man sollte aber auch in einem Forum einen besseren Umgangston wählen.
Alt 10.01.2010, 18:36
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
tja lieber Felix das mit den 30km ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Zumal manche Spieler eines Vereins aus ganz anderen Städten kommen. Während ich, aus Moers kommend, fast 70Km nach Kellen fahren muss, hat es TC zB etwas näher. Natürlich kann man als Fixpunkt mit deinen 30km den Heimatverein nehmen, aber wem ist damit geholfen. Ich finde die jetzige Regelung sehr gut und auch die Reservespieltage haben eine Daseinsberechtigung. Wir können froh sein das unser Staffelleiter uns diesbezüglich sehr viel Freiheit gibt. Schau dir mal an was in höheren Ligen los ist.
also nach Adam Riese sind es von Millingen weit mehr als 30km nach Kellen. Euch habe ich damit auch gar nicht gemeint! Nur von einigen anderen Mannschaften wo man jetzt gehört hat das abgesagt wurde.
Alt 10.01.2010, 18:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Dies ist ein Forum und dort darf ich doch posten
Wie willst du meine Leistung beurteilen siehst du mich regelmäßig Spielen?Nein siehst du nicht!Da geh ich mal davon aus du hast dir nur die Bilanzen bei Click-TT angeguckt und denkst uhh der ist schlecht??? Erste LL Saison HR 7:8 kann ich zufrieden sein.

Gruß der Daniel

Hätte gedacht du gewinnst unten mehr oder hast du etwa Mitte gespielt ?

Ihr müsst alle viel ruhiger werden
Alt 10.01.2010, 19:44
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also nach Adam Riese sind es von Millingen weit mehr als 30km nach Kellen. Euch habe ich damit auch gar nicht gemeint! Nur von einigen anderen Mannschaften wo man jetzt gehört hat das abgesagt wurde.
Von Weeze bis Bislich sind es 38,87 km, zur Info!!!!
Und alles Landstraße keine Autobahn!!!!
Alt 10.01.2010, 20:00
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Fand die vielen Spielabsagen auch nicht so gut, aber muss man wohl von Fall zu Fall sehen. Aber so wurd zumindest auch bei vielen anderen verhindert dass unsinnigerweise Bier in den Sporthallen des Kreises/Bezirks vernichtet wird
Alt 10.01.2010, 21:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Von Weeze bis Bislich sind es 38,87 km, zur Info!!!!
Und alles Landstraße keine Autobahn!!!!
Ich weiß gar nicht was ihr euch hier alle so persönlich angegriffen fühlt

habe lediglich darauf hingewiesen , das ich diese Regelung seltsam finde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »