|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Ich glaube das nur gehört in Anführungszeichen, oder? Wenn das so einfach wäre, würden die ja nicht zu 0 stehen. Aber du hast natürlich insofern recht, dass wir uns auch gegen Mülhausen nicht kampflos geschlagen geben werden. Immerhin sind die ja wie den in Straelen anwesenden Herren Zipfel angekündigt ihre Tabellenführung los
|
|
||||
|
||||
Ach Leute,
ein unentschieden ist für alle doch garnicht verkehrt. Die Sasion ist noch so lang! Wir sind nur einwenig zusammen gerückt. Wir dürfen Sonntag in Anrath antreten" das wird auch nicht einfach". Dann kommen wir zum nächsten Spiel...... und das ist vorgezogen in Straelen. Erst dann sehen wir weiter wer,wo ,wann oben noch mitspielt. Mein Tipp: Mülhausen Straelen der dritte Platz geht an Hüls,Königshof und uns. Gruss der Rentner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und so'n Rhenane hat sich mittlerweile auf Platz 2 vorgeschoben (tsss, tssss). Also da muss sich schleunigst was ändern (sowohl in der Liga, als auch beim Tippen)... ;o) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da es ja weiter schneien soll, hoffe ich mal das die Mülhausener am Samstag auch zu uns kommen und nicht absagen müssen/wollen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moers hatte uns schon einen Tag vor dem Spiel abgesagt, ohne den Samstag und das Wetter abzuwarten. Aber trotz dem "hick-Hack" wird das Spiel ja nachgeholt, jedoch nicht wie vermutet am 13.02. (da sind 3er Pokalspiele auf Bezirksebene!) sondern vermutlich am 06.02. Wünsche allen schöne,spannenden und vor allem faire Spiele am WE. Grüße aus Mülhausen Thommy
|
||||
|
||||
Rhenania III - Mülhausen II 2:9
Zwar konnten wir unsere Punkteausbeute im Vergleich zum Hinspiel verdoppeln, waren diesmal aber chancenlos. Immerhin steht ein Mülhausener nicht mehr zu 0, fehlen noch zwei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja...ihr habt es geschafft... naja jetzt kann ich aber OHNE Druck ganz befreit aufspielen..... hat doch was :-)
|
||||
|
||||
Da schau' her, Straelen-Wachtendonk - Turnerschaft 8:8!
Vier Doppel für die Gäste. Wieso gewann Michael Tiebe nicht gegen Meens (stattdessen 0:3)? Da war nach meinem Gefühl die Turnerschaft näher am Sieg. Wieder mal fast alle falsch getippt. Aber dieses Spiel hätte ich gerne gesehen: 4-4 Bouten, Christian Platen, André 11:7 11:1 11:9 3:0 1:0 Da hätte ich wahrscheinlich lachen müssen. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zum Spieler Meens: so wie der gegen uns gespielt hat, überrascht mich das Ergebnis eigentlich nicht mehr. Hat uns im Doppel fast alleine abgeschossen und unten beide Spiele geholt. Da scheint mir eher die Hinrunde ein Außreißer nach unten gewesen zu sein, war ja wohl auch verletzt vorher. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.