|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative?
|
|
||||
|
||||
AW: Gambler Outlaw
Nochmal zur Qualität:
Haben alle Versionen dieses Problem, d.h sowohl scharz als auch rot und spielt die Schwammstärke da auch eine Rolle? Vielleicht können die Leute die dieses Problem haben mal kurz sagen welche Farbe und welche Schwammstärke ihr Outlaw hatte.
|
||||
|
||||
das haben alle, es liegt an der verklebung und die ist imemr gleich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Bruder scheint auch ein sehr haltbares Exemplar in schwarz (2,0mm) erwischt zu haben. Allgemein hört man ja auch, dass die schwarzen haltbarer sein sollen. In rot 2,0mm hatte ich nun schon 4 Stk. Alle waren innerhalb von wenigen Trainingseinheiten gerissen mfg tougel P.S Achja, die vom Spin-Laden scheinen auch etwas haltbarer zu sein |
|
||||
|
||||
4 stunden hat mein outlaw in schwarz 2,2 durchgehalten bis zum ersten riss. die blase entwickelt sich nach dem riss um den riss herrum.
|
|
|||
|
|||
schwarz 2,0 -> ca. 20 Spielstunden bis zu einer kleine Blase am Rand... Belag noch spielbar...
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt auch einen Gambler Outlaw in schwarz 2,2 mm zugelegt.
Mal schaun wie lange meiner`s mitmacht^^ Wie habt ihr den Belag geklebt? Ist den von der Härte, ein Coppa JO Platin oder Platin Soft näher dran? Gruß WaldnerJO |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Härte eher normaler Platin, auf jeden Fall härter als der Soft, aber auch weich spielbar beim Topspin.
|
|||
|
|||
Ich habe günstig eine Karate Soft und Hard erwerben können. Vielleicht sind die beiden ja annähernd mit dem Outlaw vergleichtbar, abgesehen von der Haltbarkeit
Ich werde berichten. Oder hat schon jemand Erfahrung mit den beiden im Vergleich zum Outlaw? mfg tougel |
|
||||
|
||||
Die Erfahrungen würden mich auf jeden Fall interessieren. Hab mir selbst einen AK 47 in schwarz für die RH bestellt, werde ihn vermutlich heute abend testen können. Wenn der es nicht ist, spiele ich wieder den Genius: Für Topspin super einfach, aber beim Blocken recht viel Katapult...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.