|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
(b) wird auch klappen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Herren, der macht mir langsam Konkorrenz. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Bubu hat ja BW viel Glück für das Spiel gewünscht (auch wenn es gegen uns geht ?!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welcher Mund ruft das denn? Meine Hoffnungen ruhen auf uns, wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auf die Grenzländer tippen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() es gleicht sich immer wieder aus - irgendwann
|
||||
|
||||
|
TTF Neukirchen II - TTF Rhenania II
Achtung zusammen, morgen (Freitag) abend findet das wahre Spitzenspiel der Kreisliga A statt zwischen dem Ersten der Rückrundentabelle (TTF Neukirchen II, 12:0 Punkte) und dem Zweiten (TTF Rhenania II, 11:1 Punkte).
Vielleicht stolpert ja der Aufstiegsfavorit? Das wäre in Neukirchen ganz sicher nicht das erste Mal. ciao!
|
|||
|
|||
|
War nichts mit stolpern. War nichts mit Spitzenspiel. Nach den Doppeln (0:3) war das Spiel so gut wie gelaufen. Einige knappe Spiele ändern nichts am völlig verdienten Sieg der Königshofer. Nach dem 2:9 sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt. War trotzdem ein schönes (weil sehr faires und freundschaftliches Spiel).
Gruß Wolfgang Höfken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja, trotzdem werdet Ihr den dritten Platz wohl halten. Kempen gewinnt in Mülhausen gegen nette Gastgeber mit 9:1. Skandal am Rande, es war kein Bier da........ |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.