Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 12:10
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga A 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Fazit für Blau-Weiß: (a) Zweiten Platz verteidigen, (b) niemanden in der VL festspielen lassen.

ciao!
(a) wird schon klappen
(b) wird auch klappen
Alt 22.02.2010, 12:49
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
Wir waren heiß, jedoch war Königshof einfach besser! Mit etwas mehr Glück hätten wir vielleicht 1-2 Punkte mehr geholt, aber mehr war für uns in Königshof einfach nicht drin
Hätte Sascha gegen Dich nur die Hälfte an Nassen gemacht, hätte er das Spiel nicht gewonnen.

Meine Herren, der macht mir langsam Konkorrenz.
Alt 22.02.2010, 12:53
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach langjähriger Erfahrung ist das Schwerste der Sieg im Relegationsspiel gegen den Zweiten der anderen Gruppe.
In diesem Jahr wohl nicht, da die Gruppe A ja soooooo gut und die Guppe B sooooooooo schwach ist.

Aber Bubu hat ja BW viel Glück für das Spiel gewünscht (auch wenn es gegen uns geht ?!)
Alt 22.02.2010, 13:36
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
In diesem Jahr wohl nicht, da die Gruppe A ja soooooo gut und die Guppe B sooooooooo schwach ist.

Aber Bubu hat ja BW viel Glück für das Spiel gewünscht (auch wenn es gegen uns geht ?!)
Es geht nicht gegen Euch. Seit Samstag weiß ich aus berufenem Munde, dass es gegen die Turnerschaft 1872 geht.

ciao!
Alt 22.02.2010, 13:54
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Es geht nicht gegen Euch. Seit Samstag weiß ich aus berufenem Munde, dass es gegen die Turnerschaft 1872 geht.

ciao!

Welcher Mund ruft das denn?
Meine Hoffnungen ruhen auf uns, wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auf die Grenzländer tippen.
Alt 25.02.2010, 12:09
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Hätte Sascha gegen Dich nur die Hälfte an Nassen gemacht, hätte er das Spiel nicht gewonnen.

Meine Herren, der macht mir langsam Konkorrenz.
war zwar zwischenzeitlich ärgerlich, aber Sascha hat sehr gut gespielt! Und Nasse gehören zum TT dazu! Bei BW bin ich für die Nassen gefürchtet

es gleicht sich immer wieder aus - irgendwann
Alt 11.03.2010, 13:02
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TTF Neukirchen II - TTF Rhenania II

Achtung zusammen, morgen (Freitag) abend findet das wahre Spitzenspiel der Kreisliga A statt zwischen dem Ersten der Rückrundentabelle (TTF Neukirchen II, 12:0 Punkte) und dem Zweiten (TTF Rhenania II, 11:1 Punkte).

Vielleicht stolpert ja der Aufstiegsfavorit? Das wäre in Neukirchen ganz sicher nicht das erste Mal.

ciao!
Alt 13.03.2010, 10:19
Wolle H. aus N.-V. Wolle H. aus N.-V. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wolle H. aus N.-V. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War nichts mit stolpern. War nichts mit Spitzenspiel. Nach den Doppeln (0:3) war das Spiel so gut wie gelaufen. Einige knappe Spiele ändern nichts am völlig verdienten Sieg der Königshofer. Nach dem 2:9 sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt. War trotzdem ein schönes (weil sehr faires und freundschaftliches Spiel).

Gruß
Wolfgang Höfken
Alt 14.03.2010, 16:38
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolle H. aus N.-V. Beitrag anzeigen
War nichts mit stolpern. War nichts mit Spitzenspiel. Nach den Doppeln (0:3) war das Spiel so gut wie gelaufen. Einige knappe Spiele ändern nichts am völlig verdienten Sieg der Königshofer. Nach dem 2:9 sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt. War trotzdem ein schönes (weil sehr faires und freundschaftliches Spiel).

Gruß
Wolfgang Höfken

Na ja, trotzdem werdet Ihr den dritten Platz wohl halten. Kempen gewinnt in Mülhausen gegen nette Gastgeber mit 9:1. Skandal am Rande, es war kein Bier da........
Alt 15.03.2010, 16:54
BeoWolf BeoWolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BeoWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga A 2009/2010

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Na ja, trotzdem werdet Ihr den dritten Platz wohl halten. Kempen gewinnt in Mülhausen gegen nette Gastgeber mit 9:1. Skandal am Rande, es war kein Bier da........
Naja, von Skandal kann da nicht die Rede sein, sondern eher von der traurigen Regel die die seltenen Ausnahmen bestätigen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »