Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2010, 10:30
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo Dennis,

um Eure Erste muss man sich wohl echt Sorgen machen...

Ich finde es aber gut, dass Ihr die Erste Mannschaft priorisiert und nicht der Zweiten zuliebe im Regen stehen lasst. So sollte es meiner Meinung nach sein. (Das hat nichts damit zu tun, dass es Rhenania in der Kreisliga nützen könnte.)

ciao!
Es ist der berühmte Griff nach dem Strohhalm für die Erste und da wir ja mit 7 Pkt Abstand (gut, nach diesem Spieltag wohl 5 PKT) Zweiter sind, liegen diesmal die Prioritäten ganz klar bei der Ersten!

ist halt nur Schade, dass in diesem wichtigen Spiel für die Erste gleich zwei Leute ausfallen
Alt 19.02.2010, 15:05
Bubu Bubu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bubu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
nur soviel:

Blau Weiß wird ohne zwei Spitzenspieler antreten In der Ersten Mannschaft fallen zwei Spieler verletzungsbedingt aus

also kann man nicht mehr wirklich von nem Spitzenspiel reden
Hallo Dennis,

schade! Unsere Erste benötigt auch zwei oder drei Ersatzspieler, spielen allerdings schon heute abend. Habe mich auf ein schönes Spiel gefreut. Sehen wir Dich morgen in Königshof?
Alt 19.02.2010, 16:55
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat denn Lank gemacht???
Alt 19.02.2010, 17:51
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bubu Beitrag anzeigen
Hallo Dennis,

schade! Unsere Erste benötigt auch zwei oder drei Ersatzspieler, spielen allerdings schon heute abend. Habe mich auf ein schönes Spiel gefreut. Sehen wir Dich morgen in Königshof?
das stellt sich erst heute Abend heraus! entweder spielt sven oder ich in der Ersten
Alt 20.02.2010, 11:34
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
also kann man nicht mehr wirklich von nem Spitzenspiel reden
Hallo
Es bleibt das Spiel Tabellenführer gg. Tabellenzweiten Also ist es ein Spitzenspiel. Außerdem müssen wir nicht auf 2 Spitzenspieler verzichten, sondern nur auf einen. Marc war immer als Ergänzung für solche Fälle für die Erste angedacht! Dies bedeutet, dass die Ausgangslage exakt die gleiche ist, wie im Hinspiel. Klar, komplett sähe ich für uns schon sehr gute Chancen zu gewinnen. Aber auch so wird es kein Selbstläufer für Königshof. Im Hinspiel lief längst nicht alles für uns

Wir werden schon ein heisses Spiel sehen
Alt 20.02.2010, 21:11
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rhenania II - BW II 9:2
Alt 21.02.2010, 12:19
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Rhenania II - BW II 9:2

Na dann war es wohl so heiß nicht. Wir schlagen Osterath trotz zweier Ersatz mit 9:2. Das Ergebnis wohl etwas zu hoch gegen die kampfreudige und netten Gäste aus Meerbusch.
Alt 22.02.2010, 10:56
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Na dann war es wohl so heiß nicht. Wir schlagen Osterath trotz zweier Ersatz mit 9:2. Das Ergebnis wohl etwas zu hoch gegen die kampfreudige und netten Gäste aus Meerbusch.
Wir waren heiß, jedoch war Königshof einfach besser! Mit etwas mehr Glück hätten wir vielleicht 1-2 Punkte mehr geholt, aber mehr war für uns in Königshof einfach nicht drin
Alt 22.02.2010, 11:55
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wir waren heiß, jedoch war Königshof einfach besser! Mit etwas mehr Glück hätten wir vielleicht 1-2 Punkte mehr geholt, aber mehr war für uns in Königshof einfach nicht drin
Find ich auch gar nicht schlimm. Im Grunde ist es seit mehreren Saisons bekannt und das gleiche. Sind wir komplett, wird es für jede Mannschaft schwierig, uns zu schlagen (ich sag es einfach mal so offen heraus, weil ich wirklich davon überzeugt bin) Sind wir allerdings nicht komplett, können wir ebenso gg. fast jedes Team verlieren. Es ist schwierig für uns, Ausfälle im oberen Paarkreuz zu kompensieren. Dazu kommt, dass Königshof einfach auch eine starke Mannschaft hat, welche in keinem Paarkreuz eine Schwachstelle hat

Ist zwar ärgerlich, dass die Ersatzstellung an die Erste nicht von dem 100% gewünschten Erfolg gekrönt war, aber prinzipiell hätte uns ein Sieg gg. Königshof auch nicht wirklich weitergeholfen. Prestige ja, aber auf die Tabelle bezogen eher nicht.

Wir werden jetzt versuchen, den zweiten Platz zu halten. Da wir nicht genau wissen, wie der Rest der Saison in der 1. Mannschaft aussieht, wissen wir halt auch nicht, wie wir in jedem Spiel auftreten werden...

Ob der 2. Platz letztendlich überhaupt was bringt, wird sich eh zeigen...
Alt 22.02.2010, 12:06
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In einem Punkt bin ich mir relativ sicher - der Zweite der Kreisliga hat eine gute Aufstiegschance. Nach langjähriger Erfahrung ist das Schwerste der Sieg im Relegationsspiel gegen den Zweiten der anderen Gruppe.

Der Sieger ist Relegationsvertreter des Kreises Krefeld für den Bezirk Düsseldorf. So lange ich das verfolge, ist unser "Relegat" dann jedes Jahr aufgestiegen, also wird das auch 2010 wieder so sein.

Fazit für Blau-Weiß: (a) Zweiten Platz verteidigen, (b) niemanden in der VL festspielen lassen.

Dann klappt es schon.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »