Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2009, 17:16
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Fuu Beitrag anzeigen

... und dann wollen wir mal schauen, was wir am Hinrundenende in Ostbevern reißen können. Die Favoritenrolle liegt hier ganz klar dann bei den Gastgebern.
Wenn jede Mannschaft wie gemeldet in Bestbesetzung antreten könnte, würd' ich dir zustimmen, da aber die wenigsten Teams dieses bis zum ende der Hinserie hinbekommen gibt's aus meiner Sicht hier in der Klasse keine eindeutigen Favoriten ... wir selbst gewinnen zwar (momentan läufts ganz gut), meistens sind das aber knappe Angelegenheiten bis jetzt gewesen, von daher zähle ich uns schon mal gar nicht zum erlauchten Kreis derer, die die Favoritenrolle auf der Stirn kleben haben... bis jetzt hatten wir das Glück, nahezu komplett antreten zu können.
Gegen Euch werden wir nach jetzigem Stand der Dinge auch wohl mit Brett 1-6 auflaufen können, ich nehme an, ihr werdet bis auf Eppe mit Brett 2 bis 6 + vermutlich Manni Dierkes dabei sein?!
Wird sicherlich eine spannender Hinrundenabschluss werden, mit einer hoffentlich entspannten 3.Halbzeit.

Gruss Juppe

Geändert von Wurbelsack (20.11.2009 um 19:59 Uhr)
Alt 20.11.2009, 20:08
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Schuuulz,

du musst nächste Woche Freitag zum Spiel TTC VII - BSV III vorsichtshalber deinen Pumpenkegel mitbringen. Mein Arbeitskollege "Beckerchen" könnte zufällig vorbeischneien und dich danach kontrollieren , er sagte du gewinnst das gute Stück des öfteren Mal
Es hat sich irgendwie beim Studieren der Tabellen herausgestellt, dass ihr beide zusammen in der Preußen-Kegeltruppe seid...
Bis nächste Woche an der Platte ...

Juppe
Alt 21.11.2009, 04:11
Ex-Spitzenspieler Ex-Spitzenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Spitzenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spassvogel Beitrag anzeigen
Das hört sich zu klar an. Das vorgezogene Einzel von Tenk gegen Jung war schon verloren und Meyer lag im zweiten Spiel schon 0:2 Sätze und keine Ahnung Punkte zurück. Zumindest war auch das Spiel schon gefühlt verloren. Aber was solls, unsere Serie hält

Schaun wir mal was nächste Woche gegen Kinderhaus passiert.
Ich behaupte mal, der Herr Meyer war nicht mehr richtig bei der Sache, weil er auf unseren Nachwuchs gesetzt hat und am folgenden Tag seinen Doktorhut verteidigen musste.

Insgesamt hast Du natürlich recht, das 9:3 sieht klarer aus als es tatsächlich war. Mit etwas Pech hätten wir vielleicht erneut einen Punkt liegen lassen.

Viel Erfolg in den letzten Spielen und auf ein gemütliches Wiedersehen im Frühjahr - dann mit 3. Halbzeit!
Alt 21.11.2009, 10:53
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wurbelsack Beitrag anzeigen
Hey Schuuulz,

du musst nächste Woche Freitag zum Spiel TTC VII - BSV III vorsichtshalber deinen Pumpenkegel mitbringen. Mein Arbeitskollege "Beckerchen" könnte zufällig vorbeischneien und dich danach kontrollieren , er sagte du gewinnst das gute Stück des öfteren Mal
Es hat sich irgendwie beim Studieren der Tabellen herausgestellt, dass ihr beide zusammen in der Preußen-Kegeltruppe seid...
Bis nächste Woche an der Platte ...

Juppe
Moin
da kannste mal sehen wie klein die Welt ist !!!! Es könnte sein das ich ihn dann habe ,wir haben nämlich Mittwoch kegeln !!!! Schönes Wochenende !!!

Gruss der Schuuulz
Alt 24.11.2009, 08:54
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

Ergebnissdienst: Appelhülsen gwinnt in einem super spannenden Spiel 9:7 gegen Gremmendorf

Wie knapp es war zeigt schon das Abschlußdoppel mit 3:2 für Appelhülsen, wobei hier vier Sätze in die Verlängerung gingen.

Insgesamt war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, was eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt hätte, aber das glücklichere Ende lag in Appelhülsen.

Glückwunsch an diese nette Truppe, da es trotz der Niederlage ein schöner Abend mit gemütlichem Ausklang war.

Aber kann mir mal jemand sagen, was man jetzt beim TTC nimmt? Jetzt holen die schon mit Ersatz Punkte. Wollen die etwa die Klasse halten?

Gruß aus G.

Andreas
Alt 24.11.2009, 09:11
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gremmendorfer Beitrag anzeigen
Aber kann mir mal jemand sagen, was man jetzt beim TTC nimmt? Jetzt holen die schon mit Ersatz Punkte. Wollen die etwa die Klasse halten?

Gruß aus G.

Andreas
TTC scheinbar ja!!! aber ihr wohl nicht!!!
(soviel zum Thema Wille und Klassenerhalt)
Alt 24.11.2009, 09:19
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... Wollen wollen wir schon!

Nein, gestern war es wirklich komplett ausgeglichen! Da fehlte wirklich nur ein Quentchen Glück.

Oben 2:2 Jeder gewinnt ein Spiel
Mitte 2:2 Beide von uns verlieren gegen Pomp
Unten 2:2 Hier macht der Erstazmann von Appelhülsen keinen Punkt

Nur die Doppel gehen mit 3:1 an Appelhülsen

Bei uns fehlte unsere Nummer eins (krank), bei Appelhülsen fehlte Dirk Waterkamp (den hat´s in Kinderhaus dahingerafft (verletzt).

Aber wie heißt´s so schön: Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach!

Gruß aus G.

Andreas
Alt 24.11.2009, 15:06
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und hier das zweite ergebnis vom montag:

TTC6 und Borussia5 trennen sich 8:8 (TTC ohne brett2)

einen verdienten punkt für jede mannschaft - sätze 32:32 - und die hier im forum viel beachtete *3. halbzeit* war auch schön!

auch dieses ergebnis macht uns hoffnung für die rückrunde - es geht voran!

das wird noch ne ganz enge kiste unten.....mit gievenbeck2, gremmendorf, appelhülsen, TTC6 und auch borussia! man darf gespannt sein!

tja, andreas, was wir nehmen, verraten wir nicht - aber natürlich nur reale sachen!
Alt 24.11.2009, 15:09
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber natürlich nur reale sachen!

soll natürlich heißen *legale sachen*
Alt 25.11.2009, 12:31
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC6 Beitrag anzeigen
tja, andreas, was wir nehmen, verraten wir nicht - aber natürlich nur reale sachen!
Zitat:
Zitat von TTC6 Beitrag anzeigen
aber natürlich nur reale sachen!

soll natürlich heißen *legale sachen*
scheinst ja sehr unter deinen *realen legalen Sachen* zu leiden, wenn das mal nix mit Doping zu tuen hat

Geändert von bvb-ente (25.11.2009 um 12:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »