Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 15:19
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

@ Holgi

Ihr seid auf uns heiß wie Frittenfett? Soso, dann will ich für das Spiel mal Getränke "zum Abkühlen" besorgen! Könnte vielleicht mein Abschiedsspiel in der Zweiten werden, denn wenn Glen noch zweimal aussetzt, muss ich zwangsweise in die Erste aufrücken. Blöd, weil ich dann in Dehme und in der Meisterrunde nicht mitspielen kann.
Für das Spiel in Dehme drücke ich euch natürlich beide Daumen. Wird für euch sicherlich ähnlich schwer wie das Spiel in Rehme.
Was war denn mit Leo los? Wird er für uns schon geschont?
Im click-tt steht übrigens, dass er im Doppel eingesetzt wurde.
Alt 20.03.2010, 20:16
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KommBaby Beitrag anzeigen
@ Holgi

Ihr seid auf uns heiß wie Frittenfett? Soso, dann will ich für das Spiel mal Getränke "zum Abkühlen" besorgen! Könnte vielleicht mein Abschiedsspiel in der Zweiten werden, denn wenn Glen noch zweimal aussetzt, muss ich zwangsweise in die Erste aufrücken. Blöd, weil ich dann in Dehme und in der Meisterrunde nicht mitspielen kann.
Für das Spiel in Dehme drücke ich euch natürlich beide Daumen. Wird für euch sicherlich ähnlich schwer wie das Spiel in Rehme.
Was war denn mit Leo los? Wird er für uns schon geschont?
Im click-tt steht übrigens, dass er im Doppel eingesetzt wurde.
Ups der war nicht da. Ist mit der Familie unterwegs. Er wollte noch genügend Kraft tanken, für euer Spiel... Aber danke für den Hinweis..
Alt 22.03.2010, 23:50
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz-Spielbericht RW Unterlübbe II - Bad Oeynhausen VI

Auch heute gingen wir wieder ohne Bohne ins Rennen und rechneten uns somit wenig aus.
Schliesslich hat Oeynhausen das stärkste obere Paarkreuz der Liga, aber wer weiss.

Doppel:
Alles Standardgemäß: Freddy & Ich gewinnen, die beiden anderen Doppel gingen an Oeynhausen.

Zwischenstand 1:2

Im oberen Paarkreuz hatte ich es zuerst mit meinem "Angstgegner" Willer zu tun. Heute sollte es aber anders kommen und ich gewann in drei Sätzen. Im zweiten Satz gingen wir sogar "Back-To-The-Roots", der Satz ging mit 21:19 an mich.
Freddy sorgte am Nebentisch für die grösste Sensation indem er Behrmann in vier Sätzen bezwang, bis dato ungeschlagen in der Rückserie.

Zwischenstand 3:2

Danach war aber Schluss mit lustig und wir verloren 7 von den kommenden 8 Spielen. Fünf Spiele gingen in den 5. Satz von denen nur Kollmeier seines für sich entscheiden konnte. Gegen Behrmann konnte ich noch den ersten Satz gewinnen, danach ging meine Kondition komplett in die Knie und ich verlor verdient.

Endstand 4:9

Ist aber auch egal, passieren kann uns nix mehr, sowohl nach unten wie nach oben.

Wang Liqin - Integrity
Alt 23.03.2010, 00:10
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein paar Zeilen zu unserem heutigen Spiel in Holsen vom total gefrusteten KommBaby. Ich spiele immerhin seit 1973 im Kreis Minden-Lübbecke Tischtennis, und was schreibt Holsens Mafü im Spielbericht? "Schellenberg". Daran lag`s aber nicht, dass ich wieder mal beide Spiele verloren habe, sowohl gegen Warenning (3:2) als auch gegen Selenig (3:0). Seit unserem Turnier befinde ich mich bis auf 1 oder 2 gute Spiele in einem absoluten Formtief.
Holsen trat in Bestbesetzung an, wir mussten Käptn Uwe und Hüsso ersetzen, dafür spielten Zenon und erstmals Ferdinand Fell. Beide verloren ihr Doppel zu neun im fünften gegen Horstenmann/Dümenke. Basti und ich und Anton und Fritze gewannen recht sicher, so dass wir nach den Doppeln 2:1 vorne lagen.
Oben folgten dann zwei Fünfsatzniederlagen (Basti gegen Stefan, KommBaby gegen Matthias). In der Mitte gewinnt Fritze in fünf gegen Horenst, nachdem er schon 0:2 zurücklag. Anton gewann klar gegen Horstenmann. Zwischenstand somit 3:4.
Unten unterlag Ferdi nach tollem Kampf knapp gegen Knitentel, während Zenon Dümenke in Schach hielt. Dank meiner Niederlage gegen Stefan konnte Holsen noch einmal zum 5:5 ausgleichen, aber dann gewannen nacheinander Basti, Anton, Fritze und Zenon. Fritz beendete sein Match mit einem unerreichbaren Netzroller, während Zenon die letzten beiden Punkte mit Landesliga-reifen Schmetterbällen holte. Endstand somit 9:5 für uns.
Tja, wenn du oben stehst, läufts eben. Nächstes Jahr gehen die gleichen Ballwechsel bestimmt ins Aus oder springen von der Netzkante zurück in die eigene Hälfte. Aber im Moment stellen wir wieder einmal fest:

DER PAPST IST REHMER!!!

Ich werde jetzt die nächsten drei Wochen fleißig trainieren, damit ich dann am 14.04. gegen meinen alten (Hunde)Verein Wöhren etwas besser drauf bin. Wenn ich das nicht schaffe, feuere ich meine Jungs evtl. nur von der Bank an. Schließlich will ich mich ja nicht lächerlich machen, jedenfalls nicht mehr als unbedingt nötig.
Aber es wird schon werden!!!
Alt 23.03.2010, 10:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@KommBaby Das mit deiner Formkrise tut mir leid. Von uns aus kann die aber auch ruhig gegen uns weiter andauern . Das wird aber dann Not gegen Elend.. Wenn man, wie bei uns passiert, in zwei Spielen oben keinen einzigen Punkt holt ist es auch sehr bitter. Aber jetzt holen sie sich erstmal am Freitag ein bißchen Selbstvertrauen gegen Dehme wieder.
Alt 23.03.2010, 22:49
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG II NEWS TSG II NEWS

Ein in dieser Höhe verdientes 9:5 gelingt uns im Heimspiel gegen Rothenuffeln - und das ohne unsere Nummer 2 Hardy. Damit ist der Klassenerhalt so gut wie gesichert.

Unsere Punkte holten Krause/Dorgeloh (D1) und Brase/Haake (D3) in den Doppeln sowie Krause (2), Brase, Vollriede, Dorgeloh (2) und Niepötter in den Einzeln. Bis auf Moschi also ne geschlossene Mannschaftsleistung

Nun hoffen wir, am Freitagabend den Klassenerhalt feiern zu können. Jüngling, ich bitte um kurze Mitteilung des Resultats direkt nach euerm Match. Dein Handy kommt doch ins Internet, oder wie war das?

Bis dahin
Alt 26.03.2010, 23:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kurzer Bericht vom Spiel in Dehme. Wir gewinnen deutlich 9:2. Nur Marcus verliert sein Doppel mit mir und sein Einzel. Er war einfach zu kaputt, weil er direkt von der Arbeit kam.

Jetzt geht es in ein zweiwöchiges Trainingslager, um fit zu sein für das große Spiel in Rehme..
Alt 14.04.2010, 22:02
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werste II - Unterlübbe II

Wenig spektakuläres in einem nicht mehr bedeutsamen Spiel. Freddy & Ich gewinnen unser Doppel, Bohne macht oben zwei und ich gewinne eins. Ansonsten nicht viel zu holen.
Schade, mein zweites Einzel ging in fünf Sätzen weg, war aber auch gerechtfertigt.

Endstand 9:4 für Werste

Wang Liqin - Integrity
Alt 14.04.2010, 23:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So hier nun der Bericht vom Derby zwischen den Turnern aus Rehme und dem Hundeverein aus Wöhren. Der Favorit wankte gewaltig, aber er fiel leider nur halb .Wir konnten den Staffelsieger leider nur einen Punkt abluchsen. Aber das ist für uns schon ein gefühlter Sieg. Kommbabys Spruch "der Papst ist Rehmer" passte in diesem Spiel auch wieder wie die Faust aufs Auge...Mit ein bißchen mehr Glück hätten wir das Spiel sogar gewonnen. Aber dazu später mehr.

Nun zum Spiel. Bei den Doppeln wollten wir ein bißchen tricksen und stellten Enrico und Niels an Doppel 2 auf und Cengiz und unseren Doc an 1. Wir haben gehofft das Niels u. Enrico das Doppel gegen Anton und Fritz gewinnen und Leo u. Cengiz ihr Doppel auch, sodass wir 2:1 führen könnten.. Leider war es fast richtig . Niels u. Enrico gewinnen in vier, aber Leo und Cengiz verloren in vier . Dann kamen Marcus und ich. Ich habe in den ersten drei Sätzen überdurchschnittlich gut getroffen. Wir führten 2:1 in den Sätzen. Im vierten hatten wir sage und schreibe 5 (!) Matchbälle. Leider konnten wir keinen davon verwerten. Im fünften war es dann wie üblich bei uns. Wir verlieren zu 5 . Somit 2:1 für Rehme.

Im oberen Paarkreuz gewinnen Enrico und Cengiz fast sensationell deutlich beide in drei Sätzen. @KommBaby hat leider seine Negativserie beibehalten.. (War gut für uns..) 3:2 für uns

Niels verlor leider in fünf Sätzen gegen Anton, Leo verlor dagen relativ erwartet in vier. 4:3 für Rehme.
Ich habe es geschafft Fritz Thielking einigermaßen zum Schwitzen zu bringen. (Er musste sogar seinen Anzug ausziehen..) Aber ich verlor relativ glatt in drei... Marcus gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch relativ deutlich in vier.. Also 5:4 für Rehme..

Im oberen Paakreuz gewann Enrico und Cengiz auch ihre beiden anderen Spiele sensationell deutlich. 6:5 für uns.

In der Mitte gewann Niels ziemlich deutlich gegen Hüssein, während Leo deutlich gegen Anton verlor.7:6 für uns

Das untere Paakreuz war an Spannung und Daramtik kaum zu überbieten. Marcus machte eines seiner besten Spiele seid langem . Er führte im fünften 9:5 gegen Fritz. Leider verlor er dann doch noch . Aber soweit ich das von nebenan mit bekommen habe, muss es wohl ein sehr schönes Match gewesen sein . Ok, ich dachte schon das verlieren wir 9:7. Aber ich habe taktisch richtig clever gespielt und zum ersten Mal in meinem Leben gegen Uwe Dargel gewonnen . Somit hatten wir einen Punkt sicher.

Das Abschlussdoppel ging dann leider relativ glatt in vier verloren. Somit dann schiedlich, friedlich 8:8.
Und bevor einer kommt und sagt es war doch gekauft, oder irgendwas anderes . Es war alles regulär, ihr könnt KommBaby fragen, oder unseren Doc. Wir haben heute einen richtig guten erwischt . Hätten wir so gegen Unterlübbe oder Holsen im Hinspiel gespielt, wir hätten 5 Punkte mehr gehabt . Aber naja, jetzt müssen wir uns an dem Strohhalm hangeln, das TTu vielleicht die letzten beiden Spiele verliert um noch an die Relegation zu kommen . Es sei denn sie verzichten auf die Reli, wovon ich aber nicht ausgehe...
Alt 16.04.2010, 23:48
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wir haben es geschafft und sind Staffelsieger geworden, wieder mit 9 Mann ja ja wir waren nicht vollständig einer fehlte denn in Kutenhausen kamen wir zu einem klaren 9:1 Sieg, da Nr. 1 von Kutenhausen gefehlt hat sonst wäre es sicher eng geworden.....danach gleich ab zum Griechen und für Donnerstag ganz schön heftig gefeiert...zu den Spielen diesmal kein so großer Bericht nur soviel unser ungeschlagenes Doppelbis zum letzten Spiel verlor in 5 Sätzenna ja sie wollten nicht zu null durchgehen.....dann hat Manni noch zu kämpfen der sein spielumgestellt hatteer spielte plötzlich Angriff und was kamen da für Bälle raus genial der Rest war relativ klar....

Wenn man bedenkt daß wir mit 2:4 Punkte gestartet sinddann auch gleich einen Co Trainer und Mentor angestellt haben und dies uns dann zu einen Durchmarsch auf 40:4 führtewar das eine geile Saison und den Saisonhöhepunkt noch vor Augen habendenn jetzt dürfen wir gegen die richtig guten spielen Rehme und Wehe III denen wir das Wasser nicht reichen können aber wir kommen dafür hoffentlich mit 10 Mann und bringen den Fan Club schon selber mit und wenn wir dann 1 oder 2 höchstens 3 Punkte holen was wird da in der Halle und vor allem danach los sein Das Saisonziel jetzt schon überschritten die Mannschaftskasse schon sau voll auweija die Mannschaftsfahrt kommt auch noch was will man mehr.....

Eine schöne Nachricht noch am Rande die Friedas haben gegen Wehe mit 9:7 gewonnen dafür
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »