Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 00:23
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen

Bin zu 99,99% sicher, dass Morgen Fortuna 2 gegen Fortuna 1 gewinnt.
Uns ist das aber egal.

Gruß, Druckschupf
Da bin ich mir aber nicht so sicher. Wir verlieren verdient 3:9 gg. Viktoria. Es hätte sicherlich noch viel enger werden können, wenn wir 2:1 aus den Doppeln rausgegangen wären, aber "Hätte, wenn & aber" zählt nicht.

P.S.:
Irgendwie liest sich dieser Kommentar so, als ob uns die Erste gewinnen lassen möchte. Falls dieser Kommentar so gemeint sein sollte:
Beide Mannschaften spielen voll auf Sieg!
Alt 24.01.2010, 00:29
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen
Da bin ich mir aber nicht so sicher. Wir verlieren verdient 3:9 gg. Viktoria. Es hätte sicherlich noch viel enger werden können, wenn wir 2:1 aus den Doppeln rausgegangen wären, aber "Hätte, wenn & aber" zählt nicht.

P.S.:
Irgendwie liest sich dieser Kommentar so, als ob uns die Erste gewinnen lassen möchte. Falls dieser Kommentar so gemeint sein sollte:
Beide Mannschaften spielen voll auf Sieg!
Wer redet denn hier von gewinnen lassen???

Fortuna 1 hat in der Rückserie ohne Eich noch keinen Punkt geholt.
Ich halte Eure Zweite momentan für stärker als die Erste.

Klingt komisch? Ist aber so!

Gruß, Druckschupf
Alt 24.01.2010, 01:20
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportstudi Beitrag anzeigen
Shaki, wie war denn die Verteilung im einzelnen?
Die Verteilung im einzelnen ist jetzt in Click-TT zu sehen. Wir Sürther leider ohne Nr. 3 und 6. Doppel daher 1:3, oben 3:1, mitte 2:2 unten 1:3

Beim Stande von 7:7 führt bei uns Tönnies gegen Funk im 5. Satz mit 10:8 und das Doppel Broich / Niessen 2:1 und hatte den dritten Satz gewonnen, in dem sie eigentlich schlechter standen. Ralf konnte leider keinen seiner 5 Matchbälle verwandeln, Markus Funk nutzte leider seinen zweiten - 13:15. Das Doppel verliert dann auch 9-11 im Fünften. Das Spiel hätte also auch 9:7 für uns ausgegehen können, aber wie heißt es.... Hätte hätte Fahrradkette.

Leider sind nun alles Aufstiegsambitionen ausgeträumt und wir versuchen schnell an 20 Punkte zu kommen um nicht unten rein zu rutschen.

Einen langen Bericht mit unseren ganzen Problemen in der Vorbereitung bei uns im Forum.
Alt 24.01.2010, 01:48
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shaki-ka Beitrag anzeigen
Vogelsang gewinnt in einer sehr engen Kiste 9:7 gegen Sürth.
Sürth mit 2 Leuten Ersatz! Vogelsang komplett.

Waren auf jedenfall sehr spannende Spiele dabei. Sürth hätte auf jedenfall einen Punkt verdient, doch abgeben wollten wir dann doch keinen
DAS SOLLTE MAN WIRKLICH SO STEHEN LASSEN, WEIL ES STIMMT !
und vom Gegner zitiert ist
Alt 24.01.2010, 09:20
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin zu 99,99% sicher, dass Morgen Fortuna 2 gegen Fortuna 1 gewinnt.
Uns ist das aber egal.

Gruß, Druckschupf
Mit dem Smiley ( ) dahinter liest sich das echt so als wenn du denkst wir würden schieben! Solche Unterstellungen sind nicht die feine englische Art Kollege und den hättest du dir auch klemmen können! Ich kann dir, wie Jamiro, GARANTIEREN, dass dem nicht so sein wird gleich!...

Schönen Sonntag noch...
Alt 24.01.2010, 11:15
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Mit dem Smiley ( ) dahinter liest sich das echt so als wenn du denkst wir würden schieben! Solche Unterstellungen sind nicht die feine englische Art Kollege und den hättest du dir auch klemmen können! Ich kann dir, wie Jamiro, GARANTIEREN, dass dem nicht so sein wird gleich!...

Schönen Sonntag noch...
???

1. Ich bin ganz sicher nicht Dein Kollege!
2. Mir ist der Spielausgang völlig egal.
3. Bonn 1 ist momentan ergebnistechnisch im Tief >> Deshalb mein Tip!

Vielleicht kommt es ja auch anders! Und das mit "Schiebung" haben nur Du
und Dein "Kollege" Jamiro hier im Forum angesprochen. Niemand sonst!

Warum so dünnhäutig?? Das muss nun wirklich nicht sein!

Gruß, Druckschupf
Alt 24.01.2010, 14:44
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Friesheim gewinnt am Sonntagmorgen in unserem Ausweichquartier in Bliesheim sicher 9:2 gegen komplette Mannschaft von SSF Bonn. Haben also den Schock von Mittwoch überwunden. Nun gehts aber am Freitagabend nach Geyen, da geht es für uns lediglich um Ergebniskosmetik.
Schöne Woche Martin
Alt 24.01.2010, 17:14
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8 geht das Spiel zwischen den Fortuna-Mannschaften aus.

Aus Sicht der Zweiten spielen wir
nur 1:3 in den Doppeln,
nur 1:3 oben
ganze 2:2 in der Mitte
und ganze 4:0 unten

Beide Mannschaften mit Ersatz aus der Dritten.

@Druckschupf:
Fakt ist, dass dein Kommentar sehr missverständlich mit dem Smiley ist.
Oder wie würdest du so etwas interpretieren wie "Brühl-Vochem betreibt doch keine Wettbewerbsverzerrung mit all den Leuten aus der Zweiten " (So ein Kommentar wäre natürlich Blödsinn )
Alt 24.01.2010, 17:19
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
???

1. Ich bin ganz sicher nicht Dein Kollege!
2. Mir ist der Spielausgang völlig egal.
3. Bonn 1 ist momentan ergebnistechnisch im Tief >> Deshalb mein Tip!

Vielleicht kommt es ja auch anders! Und das mit "Schiebung" haben nur Du
und Dein "Kollege" Jamiro hier im Forum angesprochen. Niemand sonst!

Warum so dünnhäutig?? Das muss nun wirklich nicht sein!

Gruß, Druckschupf
Wie gesagt, dein erster Beitrag liest sich zu 99,99% ( ) so als hättest du auf Schiebung spekuliert, auch wenn du es nicht direkt gesagt hast (vielleicht solltest du deine Wahl der Smileys demnächst anders treffen, damit du nicht ausversehen "missverstanden" wirst!), das muss doch nicht sein!

Dünnhäutig ist hier niemand (und ich schon garnicht ), aber wir müssen uns auch nichts gefallen lassen! Du würdest das sicherlich auch nicht auf dir sitzen lassen...

Deine Vermutung mit dem Ergebnis wurde so leider nicht bestätigt, tut mir Leid! Wir waren aber leider wieder mal zu blöd den Sack zu zu machen...Ausführlich in Click-TT oder auf unserer Homepage...Thema ist für mich jetzt abgeschlossen!

Grüße...
Alt 24.01.2010, 17:54
Mountainking Mountainking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mountainking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meine Güte....lasst uns das doch alles wie bisher eben auch auf rein sportlicher Ebene austragen und uns ganz frei Schnauze die Bälle um die Ohren pfeffern :-)

Da muss ich nach Hause, weil meine Liebste krank ist, verlasse die Halle bei einer beruhigenden Führung und falle mit dem Kleinen fast vom Stuhl als ich das Ergebnis von Storch höre!

Geschoben wird hier garnix und das erwarte ich auch bei allen anderen. Mir käme es allerdings auch nicht in den Sinn daran zu denken. Trotz allem darf man als "gläubiges" Fortunamitglied sich darauf hoffen, dass die Kumpels aus der 2. es irgendwie schaffen werden. Ich würde sagen, was das angeht sind wir da unterbewusst sicher ein wenig naja sensitiv. .....Da wird das nächste Wochenende zu einem echten Entscheidungswochenende was das anbelangt!

So allen einen schönen Abend!

Vg

Freddy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »