|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Japp, denn nun hat´s Breyell ganz allein in ihrer Hand, durch einen Sieg oder Unentschieden gegen Brüggen den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Find´s dennoch mit einem faden Beigeschmack, dass durch so eine Aktion der Abstiegkampf entschieden wird... |
|
|
||||
|
||||
|
breyell braucht garnicht gewinnen es reicht wenn brüggen und odenkirchen verlieren...damit hätte ich total nicht gerechnet ich war heute morgen auch nciht dabei und nachdem ich gestern in odenkirchen war und feststand das brüggen verliert steht nun auch fest das ich mich in der kreisliga festspielen werde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja,
da will uns der TT-Gott aber mächtig ärgern, erst tritt Waldniel gegen Breyell stark ersatzgeschwächt an, dann sowas. ![]() ![]() ![]() O.K. die 3. KK ist ja auch schön. ![]() ![]() ![]() Hauptsache ist schließlich das man Spaß hat ![]() ![]() Damit einen fast Glückwunsch an Breyell und an BMG kann ich nur sagen:Machs nocheinmal Markus, dann kommt der ASV und schlägt euch, dann würde ich wieder an einen TT-Gott glauben ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich hiermit bei allen Betroffenen 1000 mal für unseren Fehler. Ich bin selbst fassungslos. Unser Mannschaftskapitän hat heute morgen entgegen der Bedenken der anderen Mannschaftsmitglieder darauf bestanden, dass der Einsatz von Sascha regelgerecht sei. Mir ist das einfach nur peinlich, dass nun Odenkirchen darunter leidet und ich weiss nicht, wie wir das wieder gutmachen können. Also SORRY nochmal. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe vor dem Spiel noch gewarnt (einige andere auch) aber unser Kapitän hat gesagt, er habe das schwarz auf weiß gelesen und das sei so in Ordnung. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Markus: Schöne Grüße an Ulli.
Seite 9 der Wettspielordnung kompakt (für Mannschaftsführer), Punkt 5.5 da steht es eigentlich deutlich drin. Schön das es bei uns auf der Homepage Anfang der Saison hinterlegt wurde. Würde mich mal interessieren, was der gelesen haben will. Peinlich, peinlich für uns. Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber sind wir doch auch mal ehrlich, wäre euch das gegen eine Mannschaft aus der Mitte der Tabelle passiert hätte es keine Diskussionen gegeben. Da ich nicht glaube das ihr das extra gemacht habt ist es doch jetzt gut. Außerdem haben alle Mannschaften zumindestens die gleichen rechnerischen Chancen (man darf doch mal träumen) Vielleicht gewinnt ja Odenkirchen noch ein Spiel, oder Waldniel findet unsere Halle nicht. Ach es kann ja noch soviel passieren. Fazit: Es bleibt trotzdem spannend, Breyell hat jetzt nur eine etwas bessere Ausgangsposition. Gruß Hermann |
|
|
||||
|
||||
|
habe eben mit unserer nr 6 teleoniert....also so wie er mir sagte habt ihr den sieg ausgiebig gefeiert weil ihr aufgestiegen wärt...und odenkirchen kann sowieso hinsbeck und jahn schlagend a die einfach zur zeit besser drauf sind...wir warten ab!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber in der Rückrunde ist mittlerweile sowieso schon so viel passiert, womit man gar nicht gerechnet hat. Na dann erstmal allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Kreisrangliste, und ich freu mich auf den Endspurt der Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben's definitiv nicht absichtlich gemacht.
Zwar waren wir den Breyellern dankbar, dass sie Waldniel geschlagen haben, aber soweit geht unsere "Liebe" dann doch nicht. Wir wollten alles klar machen. Denn im nächsten Spiel war geplant, ohne oberes Paarkreuz anzutreten. Und im letzten Spiel gegen Süchteln fehle ich definitiv und unsere Nr. 4 ebenfalls. Wir haben uns damit also in eine richtig blöde Situation manövriert. Aber das sind wir ja nun mal selber schuld... Nun muss ich mich und meinen Rücken also wohl oder übel gegen Dülken nochmal quälen. Ich bin echt bedient... Natürlich gilt die Entschuldigung für alle abstiegsbedrohten Teams. Aber Odenkrichen war jetzt am heftigsten betroffen. Gruß, Markus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.