|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
.Euer Spiel würde ich auch gerne sehen,aber leider sind eben viele Sachen auf einmal.
|
||||
|
||||
|
Belm - Essen 7:9
Wir ohne Kuhnert dafür mit Rah. Doppel 1:2 Oben 1:3 nur Rah gegen Hackmann Mitte 3:1 Clausing beide, Schäffold gegen Garwels Unten 2:2 Kuschel beide Doppel 0:1 Es geht weiter. Essen wieder im Geschäft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe Essen in der besseren Ausgangslage als Gretesch und Cloppenburg. Hätte Dinklage und Barßel nicht so verletzungspech gehabt,wären sie auch nicht so abgeschlagen gewesen. Unglaubliche Liga
|
|||
|
|||
|
Wir waren gestern richtig gut drauf. Kein Vergleich zum Spiel gegen Oesede! Gleich gehts weiter gegen starke Essener! Das Hinspiel ging 8:8 aus! Wenn wir an unsere Leistung von gestern anknüpfen, dann wird es für die Essener richtig schwer! Heute müssen also wieder 2 Punkte her.
Freue mich auf´s Spiel! Mannschaftskollegen, heiß werden!!! Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
das lief ja gestern unglaublich "optimal" für uns. Jetzt haben wir die schlechteste Ausgangsposition von allen Mannschaften die noch gegen den Reliplatz kämpfen. Und dann gehts gleich auch noch gegen die Oeseder. Das einzige Team gegen das wir wirklich keine Chance hatten bisher. Da hilft nur eins...heißlaufen und das ein oder andere Feuerwerk abbrennen, damit es für uns doch noch reicht. Also mein Tipp: Gretesch I - Oesede I 9:6 Gretesch II - Oesede II 9:7 mal realistisch gesehn
Geändert von fridge (21.03.2010 um 10:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komme auch gleich vorbei und schaue es mir an bis meine Schalker dann hoffentlich die Hamburger schlagen und Tabellenführer werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mittwoch gibts Klatsche im Pokal und Ostern dicke Eier. Da fahren von unserem Fanclub "Die Dütetal-Bayern" einige nach Gelsenkirchen (nicht auf Schalke) um zu verfolgen, wie den Kumpels ordentlich der Arsch versohlt wird... Aber das soll nicht Thema dieses Forums sein, sondern nur ein kleiner Exkurs... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier kurz vorab für alle Interessierten!
Del : Essen 9:4 Doppel: 2:1 (unser Doppel 3 verliert) Oben: 2:2 (beide gegen Garwels) Mitte: 4:0 Unten: 1:1 (Scherf gewinnt) Aus unserer Sicht ein super Wochende! So kann es weiter gehen und es bleibt spannend um den Platz Nr. 1. Viele Grüße und allen einen angenehmen restlichen Sonntag. Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Glückwunsch an den TTSC 09 zum heutigen Sieg gegen uns Essener. Einige Bilder vom Spiel findet ihr auf www.matzon.de. Grüße Matthias Garwels |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein ereignisreiches Wochenende.
Essen bringt sich durch den Sieg gegen Belm wieder ins Rennen um den siebten Tabellenplatz. Gretesch punktet gegen Oesede und der TTSC eilt zielstrebig Richtung Meisterschaft. Am kommenden Wochenende sollten die spielenden Mannschaften gegen die beiden Kellerkinder punkten, schließlich sind die Punkte in deren Berechnung schon einkalkuliert . Deshalb lauten meine Tipps: TV Dinklage : TTV Cloppenburg --> 2:9, sollte aus Cloppenburger Sicht nicht viel anbrennen, solange sie in kompletter Besetzung antreten. TV Dinklage : SV Concordia Belm-Powe --> 3:9, egal mit welcher Aufstellung Belm anreist werden sie das Spiel gewinnen. STV Barßel : TSG Burg Gretesch II --> 2:9, Barßel wird ein Doppel gewinnen und oben sollte auch noch ein Spiel kommen, aber vielleicht präsentieren sich die Jungs ja noch von ihrer angriffslustigen Seite .SF Oesede II TTV Cloppenburg --> 9:7, Heinz will ja nicht mehr im Doppel 1 spielen , deshalb werden die Oeseder das Abschlussdoppel gewinnen![]() .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Wäre ja krass wenn ihr Recht habt und Essen auch noch so steil geht. Sensationelle Liga...
und Tabellenführer werden