|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
landesligen 1 und 2
durch den rückzug von petershagen in die landesliga 1 muss nun völlig neu gemischt werden. hier mein beitrag aus dem anderen thread
Zitat:
ufff. jetzt wirds aber ganz schwer mit der staffeleinteilung. holte is geographisch ok, aber wer geht aus gt noch mit:confused: :confused: :confused: spexard 2 oder avenwedde. jedenfalls seh ich paderborn und das owl dream team(driburg;höxter;brakel nun tatsächlich in der 2 das wird lustig beim sportwartetag, wo die klassen festgelegt werden. aber ich bin sicher, der werner almesberger wird das schon vernünftig hinkriegen
|
||||
|
||||
klasseneinteilung- neue theorie
hmmm,
so sahs bislang aus bei meinem versuch: 1. Spexard II 2. Avenwedde 3. Schloß-Holte II 4. Paderborn 5. Geseke 6. Cappel 7. Soest 8. Werl 9.Bönen III 10.Fröndenberg 11.Walstedde 12.Bergkamen nehmen wir mal avenwedde und holte 2 raus ---> ll1--->sinds noch 10 kommen driburg, brakel, höxter dazu---> sinds 13 ---> muss einer raus. --->> bergkamen,oder??? wie gesagt , alles theorie.... bis dato.. aber spannend...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (26.05.2003 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Landesliga 2
Sinn machen würde auch Bielefeld und Gütersloh zusammen:
Bielefeld Gadderbaum Spexard Avenwedde Holte und die sicheren Geseke Cappel Soest Werl Bönen Walstedde Fröndenberg Wenn nicht noch einer zurückzieht: Und tschüss für Bergkamen
|
||||
|
||||
Re: Landesliga 2
Zitat:
für mich steht fest: --->>> so kompliziert wars schon ewig nich mehr. ich werds dann bei den spekulationen vorerst bewenden lassen bis zur einteilung, es sei denn, da tun sich noch ganz neue dinge auf.
|
|||
|
|||
Sportwartetag
Ich wäre ja dafür, dass die Bielefelder und Gütersloher Mannschaften in die II kommen, da Driburg II auch keine schlechte Mannschaft sein wird und wir schon genug mit Walstedde zu kämpfen haben werden.
Wann ist denn der Termin für den besagten Sportwartetag ? MFG Christian |
|
||||
|
||||
Re: Sportwartetag
Zitat:
19.6.2003
|
|||
|
|||
Bielefelder Vereine / ChristianL
Offenbar suchen hier einige nach völlig blinden LL-Truppen und wünschen sich die Bielefelder zur Auffüllung herbei. Mit Recht. Denn wir in Gadderbaum haben beispielsweise eine völlig morsche Truppe, die um jedes 1:9 fighten muss.
Aus diesem Grund würde mich mal interessieren, wer hier kein Oberliga-Format hat und auch nicht aufsteigen will. Gibt es überhaupt noch Perspektive/Hoffnung? Und kommt mir jetzt nicht mit Spexard - die sind auch schon zu gut. Falls sich keiner meldet, bin ich heute abend woanders und zünde Kerzen an, um in die Staffel eins zu kommen. |
|
||||
|
||||
@Ano
Das Hilft dir auch nicht mehr !
Ich hoffe auf Staffel 2 ! Wenn will ich richtig unter gehen *g*! |
|
|||
|
|||
@ano
Es war nicht meine Absicht, irgendeine Mannschaft schlecht zu reden. Aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass die geplante Aufstellung von Driburg II nicht gerade die schlechteste ist, oder ? MFG Christian |
|
|||
|
|||
Ja, Spexard hat auch schon Angst bekommen und deshalb Reinhard Grund in die LL-Mannschaft gemeldet. ( spielt aber nur in Notsituationen, und dann an eins )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.