|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Die Außerirdischen haben wir euch genannt? Also wir haben ja mannschaftsintern einige Namen für euch, aber dieser gehört nicht dazu!
|
|||
|
|||
sondern?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber irgendwie kann ich mich an Aussagen wie: "die Außerirdischen ... " nicht erinnern. Welches Vögelchen hat das den gezwitschert? Wir nennen euch normalerweise: Supertalente, Meister Kreisliga FRI/ WHV 2009/10, die Überflieger, die Unschlagbaren, die NiemalsPunkteabgeberaußergegenGlarum, ...
|
|||
|
|||
die Überflieger, Unschlagbaren....ich lach´mich tot...:-) schafft erstmal den Aufstieg und kommt dann nach Cleverns! Wir werden Euch schon die Flügel stutzen..:-)
|
|
||||
|
||||
Vergessen hast Du noch: die Bezirksoberligahochpositiven!
|
||||
|
||||
und wenn ich noch hinzufügen darf:
Die "imPokalpraktischschoninBerlinspielenden"..
|
|||
|
|||
Hi, das sind ja schöne Namen. Cleverns kann ruhig kommen. Ein Chinese macht noch keine starke Mannschaft (die Nachbarn haben es ja leider vorgemacht). Wir arbeiten schon an Verstärkungen, die Gerüchte lassen uns positiv stimmen. Wie wäre denn ein Freundschaftsspiel in der Rückrunde?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
kinnerkacke... das mit den außerirdischen da lässt sich sofort klären kam nicht vom vfl sondern von blau gelb... aber schon erstaunlich wie fasziniert manche von kindischen neckerien sind
|
|
|||
|
|||
Mir macht es Spaß und ich freue mich jeden Tag hier rein zu sehen. Am Freitag gegen Roffhausen zeigen wir dann was in uns steckt...Grins
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.