Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 20.02.2010, 13:57
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Netphen
Alter: 49
Beiträge: 407
chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Knappe Geschichte =P
Da kann man jetzt schon sagen:


Netphen holt den Pott!!!!

  #272  
Alt 21.02.2010, 00:07
Benutzerbild von Bilanzky
Bilanzky Bilanzky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2009
Alter: 39
Beiträge: 97
Bilanzky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

TSG Helberhausen II - TuS Eisern 0:4

So früh wie Eisern war noch nie ein Gast in der Halle 13:13 Uhr.

Bilanzky prüfte mittags noch kurz die Bilanzen vom Vortag ...
VfB Burbach II - TuS Eisern 9:0 (normal 2:9) Was war denn da los?
Eisern hat Brett 5 und Brett 6 falsch aufgestellt ... Als Eisern die Halle betrat, wollte Bilanzky natürlich wissen, wie es zu dieser Fehlaufstellung kommen konnte. In den Gesichtern war nur Bahnhof und Flughafen zu sehen. Nach einigen Gesprächen und Telefonaten ist der Fauxpas ans Tageslicht gekommen. Anstatt verunsichert war Eisern nun noch mehr auf den Pokal fokusiert.

Außerdem hat Eisern raffiniert aufgestellt ...Hengstenberg auf Brett 2 und dafür Gräf auf Brett 3.
Der Schachzug ist voll aufgegangen!!!


Gelányi - Hengstenberg 0:3
Hengstenberg lies sich nicht von den Schupfbällen von Gelányi einlullen. Nach einigen Schupfrallys kam der Topspin, der viel zu selten mal geblockt wurde. Hengstenberg war einfach zu sicher ... sicherer Schupfball und sicherer Topspin. Mit zwei Roxon-Belägen nur schupfen und blocken ist zu wenig, um zu gewinnen. Eine Noppe hätte wohl mehr Erfolg gebracht!?

Schmidt - Böcking 1:3
Der 1. Satz ging mit 11:1 an Schmidt. Galavorstellung.
Der 2. Satz ging mit 18:16 an Böcking. Schmidt vergab unzählige Satzbälle ...
Nach dem verlorenen Satz kam Böcking immer besser ins Spiel rein und gewann.

Dornhöfer - Gräf 2:3
Gräf drehte seinen Schläger ununterbrochen ... rot Feint schwarz Tackiness D.
Ein Schritt hinter der Platte senste und säbelte er mal mit Schnitt mal ohne Schnitt die Bälle zurück.
Dornhöfer vergab jeweils im 4. und 5. Satz einen Matchball.
Gräf verwandelte seinen 3. Matchball zum Sieg.

Gelányi/Schmidt - Böcking/Gräf 1:3
Drei Sätze lang ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Leider war Schmidt im 4. Satz nur noch körperlich, aber nicht mehr mental an der Platte ... 0:11.


Alles in allem ein verdienter, aber zu hoher Sieg für Eisern.

Glückwunsch an TuS Eisern zum Finaleinzug!!!
  #273  
Alt 21.02.2010, 01:04
Benutzerbild von Bilanzky
Bilanzky Bilanzky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2009
Alter: 39
Beiträge: 97
Bilanzky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

FGF Saalhausen - TuS Müsen 1:4

Einfach sensationell was sich da in Saalhausen abgespielt hat!!! Feriminös!!! Monsta!!!

Als Bilanzky die "Halle" betreten hat, war er kurz verwundert ... Sind wir hier in Müsen oder in Saalhausen? Das Licht ist ähnlich wie in Müsen, wenn die Hälfte der Beleuchtung kaputt ist (leicht getrübt) und auch die kühlen Temperaturen können mit den Temperaturen in Müsen mithalten. Müsen hatte quasi ein Heimspiel.

Die Voraussetzungen waren von Beginn an nicht so gut ... Der 3. Klitschko (Oster) hat sich mittags noch einen neuen Belag auf die Vorhand machen lassen, da er seinen Belag einen Tag vorher kaputtgezogen hatte. Er spielte also mit diesem Belag heute zum 1. Mal. Außerdem musste Oster feststellen, dass er seine Turnschuhe zu Hause vergessen hatte. Was nun? Oster nahm die Turnschuhe von Krafft und Krafft spielte mit seinen Laufturnschuhen. Wird schon irgendwie ...


Theile - Krafft 1:3
Krafft spielte einen Überball. Theile kam selbst kaum zum Topspin und obwohl die Bälle mit viel Suppe gespielt wurden, hatte Krafft immer die richtige Antwort parat. Auch die Aufschläge kamen wie aus einem Guss. Galavorstellung von Krafft.

Zschegel - Oster 0:3
Oster dominierte und diktierte das Spiel. Mit dem "uneingespielten" Schläger kamen fast alle Topspins.

Jung - Hoffmann 3:2
Hoffmann ging mit 2:0 in Führung. Trotz der Noppe Feint Long III (auch gespielt von Abwehrmonster Joo Se Hyuk) lies sich Hoffmann nicht aus seinem Rhythmus bringen und sah eigentlich schon wie der sichere Sieger aus. Nach der einsetzenden Schnappatmung (O-Ton in der Halle) war das Ding eigentlich schon gegessen, aber dann kam Jung wie Phönix aus der Asche. Er spielte sich zurück ins Match, fummelte weiter mit seiner Noppe und traf auch Topspins mit der Vorhand. Jung gewann hauchdünn im 5. Satz.

Theile/Jung - Oster/Hoffmann 1:3
Nach einer 9:6 Führung im 1. Satz und einem lautstarken Disput ging der 1. Satz noch nach Saalhausen. Jetzt war wieder Mentaling gefragt ... Nach dem Oster eingesehen hatte, dass es besser ist Fehler des Mitspielers nicht zu kommentieren und gestikulieren, spielten sich die beiden Müsener in einen Rausch und gewannen ihr Spiel.

Theile - Oster 0:3
Oster machte da weiter wo er im 1. Spiel aufgehört hatte. Er traf quasi alles. Der eliminator war in seinem Element und spielte sich in einen Rausch.


Ein hochverdienter Sieg für TuS Müsen!!!

Somit hat Müsen nach dem Halbfinale 2008 (0:4 gegen Erndtebrück) und 2009 (2:4 gegen Dahl-Friedrichsthal II) endlich das Finale erreicht!!!

Jetzt kann Bilanzky auch endlich zum Finale nach Geisweid fahren.

Die 3. Halbzeit war einfach nur Hamma. Kaltes Bier, warme Würstchen ... was will Mann mehr. Danke superm, Thuperhajo, Schalker

Denkt an das Freudschaftsspiel zur Saisonvorbereitung 2010/2011 ... TuS Müsen (mit Bilanzky) - FGF Saalhausen
  #274  
Alt 21.02.2010, 04:39
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: oberveischede
Alter: 50
Beiträge: 411
superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

schnappatmung ?pahh ich hasse verlieren!!!!!!!! glückwunsch an saustarke jungs aus Müsen(ohne ferry seit ihr einfach besser im pokal :0)(original zitat aus der halle):-)komme gerade vom schmalen nach hause(ich liebe löwensef)und bin schon fast micht mehr so traurig verloren zu haben!!!hoffe müsen haut eisern WEG damit wir wenigstens gegen denn pokalsieger raus geflogen sind.
__________________
Fünfsatztier?das war einmal
  #275  
Alt 21.02.2010, 04:41
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: oberveischede
Alter: 50
Beiträge: 411
superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

satzstellung einfach prefetk :-)
__________________
Fünfsatztier?das war einmal
  #276  
Alt 21.02.2010, 09:02
Topkick Topkick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.12.2009
Alter: 55
Beiträge: 1
Topkick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Hallo Leute,

nachdem ich die vielen Kommentare im Vorfeld des Pokals gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, dass so einige nun nach Müsen googeln werden.
Wir sind ein kleines Dorf ähnlich wie Asterix und Obelix, die meist nur aus Ihrem Ort ausbrechen, um einige Römer (Sauerländer) zu ärgern.
Nun geht die Reise nach Geisweid.... Schaun mer mal.

Hut ab vor Oster, Krafft und Popeye. Starkes Spiel nach der Klatsche vom Freitag.
Eurer TopKick
  #277  
Alt 21.02.2010, 10:24
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

@Bilanzky

Freundschaftsspiel gegen Saalhausen: als Gastspieler oder Stammspieler?
  #278  
Alt 21.02.2010, 14:39
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Freital
Alter: 39
Beiträge: 84
tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Ich würde sagen, da haben die beiden Mannschaften mit der größten Klappe verloren...auch wenn der Sieg von Eisern ein bisschen hoch war. Glückwunsch an meine ehemalige Truppe. Saustark! Ich drücke euch die Daumen fürs Finale.
__________________
Was mich in meiner TT-Karriere nach vorne gebracht hat, ist die Erkenntnis: Ich muss nicht immer 11 Punkte machen um zu gewinnen. Es reichen auch 11 Fehler des Gegners.
  #279  
Alt 21.02.2010, 20:05
Benutzerbild von Bilanzky
Bilanzky Bilanzky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2009
Alter: 39
Beiträge: 97
Bilanzky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
@Bilanzky

Freundschaftsspiel gegen Saalhausen: als Gastspieler oder Stammspieler?
Ich werde beim Freundschaftsspiel gegen Saalhausen als Gastspieler mitwirken ...
  #280  
Alt 21.02.2010, 20:32
eliminator eliminator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 3
eliminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

mein erster eindruck von der saalhäuser halle"ach du scheiße hoffentlich spielen die nicht mit gelben bällen"
nach den ersten schlägen dachte ich, ich wäre in der disko oder so.man sah die bälle ja doppelt und dreifach!
aber da ich mir öffters mal matrix angeschaut habe,hatte ich mit den dreifachwirkenden bällen keine probleme
der beste spruch des tages kamm von mario jung während seinem spiel "kann mir mal einer sagen was die heute GEFRESSEN haben?"
aber er hatte recht wir haben was gefressen und zwar eine niederlage an dem freitag gegen netphen hehe
demnach musste es irgendwie ausgeglichen werden.
ich muss sagen bei uns lief an diesem tag irgendwie alles.

und muss auch sagen die saalhäuser sind ne echt super truppe!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77