|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Nichts und ja.
|
|
||||
|
||||
Spielgemeinschaft leider immernoch nur bis max. Bezirksklasse möglich, daher war das ding schnell gelaufen, Martin Nagel hatte mir die Info noch im Dezember zukommen lassen...... Ja Hohenadel ist ebenfalls wieder für die DJK Vogelstang am start.....
|
|||
|
|||
Hi Basti,
wau,das hört sich ja nach Topfavorit an. Gratuliere! ![]() da sind die Plankstädter Gängschda ja schon wieder in der schwächeren Gruppe. ![]() Was passiert denn eigentlich mit den anderen netten Wallstädtern? Gruß Abwehrfan ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
gut für die plänkstädter gängschda das sie in der anderen staffel spielen, ansonsten würde es ab in die kardofffeeeelllliga gehen ![]() ja jetzt mal abwarten sollte es noch klappen das ein verlorener sohn den heimweg zur djk vogelstang findet denke ich haben wir ne sau gute mannschaft die für die bezirksklasse viel zu stark ist und logischerwiese auch aufsteigen wird..... schau mer mal was da noch so passiert ![]() Glückwunsch noch an euch für den Klassenerhalt, habt ihn euch absolut verdient.... Was mit dem Rest von Wallstadt passiert weiß ich nicht denke die werden nächste runde ne ersta mannschaft mit berse und ferraro stellen....
|
||||
|
||||
Und was ist mit Schieber? War der nicht auch bei euch im Gespräch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sauer wechselt an die Bergstraße, wo er wohnt. |
|
||||
|
||||
nö, nicht das ich wüßte...... wie gesagt, die alte runde ist ja erst kurz vorbei, schauen wir mal was noch passiert, im schlimmsten fall ( glaub da wird sich aber noch was tun ) wäre es dann jetzt Barut,hohenadel, hossner, brandner, wagner, berg........ das wäre meiner meinung schon eine richtig gute bezirksklassentruppe, denke aber es wird sich noch was tun.... hab das irgendwie so im gefühl
![]()
|
||||
|
||||
Passt wohl eher in die Gerüchteküche, aber denkst du zufällig an SK W. Becker oder bleibt der auch in der Bezirksklasse in Brühl?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.