|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Hallo Peter,
das habe ich in eurem Forum auch gelesen. Ich find das schon fast lächerlich, dass eure Halle nun schon 2 Wochen zu ist. Da soll dann wirklich einer mit dem Föhn auf dem Dach rumlaufen. Wir haben 2 Heimspiele am Samstag, eins erst ab halb 7, daher sollte es denke ich kein Problem sein, bei uns zu spielen. Aber fragt da mal lieber unseren Mannschaftsführer Tobi.
|
||||
|
||||
unseren so überaus arrangierten und von seinem Job begeisterten Mannschaftsführer
Also Peter DU bist doch jederzeit bei uns willkommen
|
||||
|
||||
Stimmt, ist wirklich zum Kotzen, zwei Wochen (gefühlt ein halbes Jahr) ist die Halle nun schon gesperrt, so dass wir kaum ne Möglichkeit zum trainieren hatten. Aber was wollen wir machen? Besser den Laden zu lassen, dient ja letztlich nur unserer eigenen Sicherheit. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da oben auf dem Hallendach noch zehn Meter Eisschnee haben!
Wir haben übrigens beim Bezirk Mittelrhein einen Antrag gestellt, sämtliche Heimspiele erst im Juli stattfinden zu lassen, da ist unsere Halle vielleicht schon wieder auf! So long Mirco P.S. Wünsche allen, die am kommenden WE spielen dürfen viel Spaß. Endlich kann ich nochmal Bundesliga schauen......
|
|||
|
|||
Hallo Peter!
Es sollte kein Problem sein das Spiel im Bomig auszutragen. Da der Paul noch in der Ersten eingeplant ist müssten wir ohnehin fertig sein, wenn unsere Erste anfängt. Dann sollten wir es aber auch bei der Anschlagzeit von 15 Uhr belassen. Ohnehin wäre es auch kein Problem 3 Spiele paralell stattfinden zu lassen. Wenn noch weitere Mannschaften von euch Asyl brauchen wäre das wohl auch kein Problem.
|
||||
|
||||
Hehe :-D :-D :-D
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Angebot! Finde ich toll, dass ihr euch da so solidarisch zeigt. Respekt
Eventuell benötigt unsere erste noch Asyl.... Stefan wird sich dann aber morgen noch bei Dir melden. Viele Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Natürlich! Gemeinsame Hobbys werden auch gerne geteilt! Also, Kein Thema!
|
|||
|
|||
Vielen Dank erstmal, mal sehen was morgen bei der erneuten Halleninspektion herauskommt. Danach schauen wir weiter. Bis eure erste anfängt werden wir bestimmt fertig sein.
Das wird bestimmt sowieso ein klarer Sieg für euch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles klar wir sind dann um 14:30 Uhr zum Aufbau in Bomig. Ich habe mit unserem Mannschaftsführer (Uli) gesprochen und gebe nuntaffelleiter bescheid, das wir unser Heimspiel in Bomig austragen. Vielen Dank nochmal! |
|
||||
|
||||
Bomig-Bergneustadt= 8:8
dank geschenktem Schlussdoppel das wars , die Saison is gestorben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.