|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vladimir Samsonov (BLR)
Das liegt bestimmt daran, dass Du weniger Punkte verlierst, wenn Dein Gegner unter 1,50m ist
|
||||
|
||||
Es ist eben nicht jeder in der Lage, auf dem Höhepunkt seines Schaffens abzudanken. Manchmal wird stattdessen nur zurückgetreten.
|
|
||||
|
||||
Weiss jemand, wo Samsonov aktuell spielt bzw. seinen Lebensmittelpunkt hat? Sportlern wird es in Belarus ja gerade nicht unbedingt leicht gemacht, jetzt auch was die Ausreise angeht:
https://www.spiegel.de/sport/olympia...8-5effe82e451e
|
|||
|
|||
Er lebt wenn sich nichts verändert hat seit 12 Jahren in Spanien.
|
|
|||
|
|||
Vladimir Samsonov (BLR)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Also so weit ich weiss lebt er in Montenegro. Seine Frau stammt auch aus dem ehemaligen Jugoslawien
|
|
||||
|
||||
Was macht Vladimir im Moment?
Wer hat Infos? Verletzung auskuriert? Ich weis er spielt eh nicht mehr ... aber wollte er nicht auf Club Ebene noch bisschen was machen?
|
|||
|
|||
Vladimir Samsonov (BLR)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
||||
|
||||
Hat einer neue Infos ?
Was macht er? Amt? Spielen glaube ich gar nix mehr, auch nicht mehr im Club Und von tibhar Vermarktung a la waldner ist auch bislang nix.
|
|||
|
|||
Ich denke er leidet momentan darunter, dass er Weißrusse ist und demnach momentan wenig Vermarktung oder Ämter in Frage kommen. Sein Amt in der ETTU hat er auch direkt nach Kriegsbeginn niedergelegt. Alleine schon das Reisen ist als (Weiß-)Russe kompliziert - nicht jedes Land lässt (Weiß-)Russen unkompliziert einreisen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, vladimir samsonov |
|
|