|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tennis - Australian Open 2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kirilenko-Sharapova 7:6, 3:6, 6:4. Was fuer ein Match, da hat sich das Aufbleiben aber mal wirklich gelohnt ;-).
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab nur Teile davon gesehen, war aber echt nicht schlecht...Rafa und Murray sicher weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Die Kirilenko find' ich riiiichtig süß. Und spielen kann sie auch. Sieger Herren: Murray (so scheiße ich das auch find') Sieger Damen: Henin (ohne Satzverlust! Ist normal, nach 'ner längeren Pause 'n Grand Slam-Turnier zu gewinnen. ![]() )Der Thread kann geschlossen werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Siegerin Henin würde mir persönlich gut gefallen..Henin oder Clijsters |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der ist einfach mal dran... ![]() Ich betone aber nochmal, dass ich mich freuen würde, wenn er schon sein nächstes Spiel verlieren würde! Ich hoffe aber auf Nadal. Wie immer. Und wenn der nicht, dann G. Monfils. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
...der von Deutschland aus nicht erreichbar ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dementieva - Henin macht grad richtig Spaß!
Auf gehts, Henin ![]() Schade, dass Blake grade 8:10 im 5. gegen DelPo verloren hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass Dementieva trotz Satzball in zwei Sätzen verloren hat. Da war mehr drin!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.