Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2010, 07:16
Flitzpiepe Flitzpiepe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flitzpiepe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Lass doch mal die Kirche im Dorf!
Es war und ist doch jedem bewusst, dass vor jeder neuen Runde gelost wird!

Das ist im DFB-Pokal auch so! Scheinbar willst du dem "Herrn Steffen" hier Schieberei unterstellen, oder?

Demnächst kannst du ja persönlich der Auslosung beiwohnen, um der Manipulation vorzubeugen.

Was geht in deinem Leben denn so falsch, dass du dich hier über diesen total überbewerteten und unwichtigen "Spaßkassenpokalwettbewerb" so echauffierst?

Armselig...
Alt 24.06.2010, 09:00
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=SC-Brosig;1857350]

1. Auslosung 1/4 Finale= Auswärtsspiel
2. Auslosung 1/4 Finale= Auswärtsspiel
Auslosung 1/2 Finale =Auswärtsspiel

Wer merkt was????

[QUOTE]
Ich hab zumindest ne klare Vorstellung davon, wer wohl ´so ziemlich gar nix mehr merkt.
Schalt mal 2 Gänge zurück Daniel und geniess die Sonne. Vielleicht entspannt dich das ja mal.

Geändert von Yeti78 (24.06.2010 um 09:15 Uhr)
Alt 24.06.2010, 10:16
Sack Sack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist der hier los?

@ Flitzpiepe

Wer hier wohl armselig ist? Wenigstens meldet sich der Sc-Brosig hier nicht nur an um dumme Kommentare abzulassen! Vom Niveau her begibst du dich langsam in die Richtung einer Bohne oder eines Herrn Tannemanns....

@yeti

Wer dich kennt, der weiss das du derjenige bist der schon lange nichts mehr merkt! 4 oder 5 Posts vorher hast du SC-Brosig doch nach seinem "Problem" gefragt. Anstatt so einen blöden Kommentar zu geben hättest ja einfach mal vernünftig auf seinen Beitrag antworten können. Aber das kannst anscheinend weder du noch die Flitzpiepe!

Ob das "Problem" von SC-Brosig nun verständlich ist oder nicht, er beleidigt wenigstens keine User.....
Und wenn ihr hier schon mit dem DFB-Pokal kommt, da frage ich mich warum in der CL darauf geachtet wird das die vermeintlich besseren Teams nicht alle zusammen in eine Gruppe kommen.... man kann es also so oder so sehen....
Alt 24.06.2010, 10:55
Mash Mash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@SC-Brosig
Werder hatte letztes Jahr auch nur Auswärtsspiele im Pokal und hat ihn trotzdem gewonnen. Nicht rumweinen, sondern die Spiele gewinnen (Weltreisen sind es ja auch nicht gerade). Und falls es nicht klappt, organisiert eben nächstes Jahr der SC Herford den Wettbewerb. Dann gibts keine vereinsinternen Duelle und Heim- und Auswärtsspiele wechseln sich immer schön ab! Dieter Steffen ist bestimmt nicht sauer, wenn er die Arbeit nicht mehr hat...
Alt 24.06.2010, 11:00
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch, Rödinghausen ist eine Weltreise!

Und der Sc Herford kann den Pokal nicht ausrichten. Wir sind jetzt befangen! ^^
Alt 24.06.2010, 11:18
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was das ganze "Gejammer" soll.
Da gibt´s nur eins:
SC Herford kriegt nächstes Jahr bis ins Endspiel ein Dauer-Freilos. Und das findet dann beim SC statt.
Alt 24.06.2010, 11:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso wird hier immer vom Sc gesprochen?
Ich spreche in erster Linie für mich!

Ein Dauerfreilos brauch ich nicht, nur ab und an mal nen Heimspiel wäre nicht schlecht...

Sonst spare ich mir das nächstes Jahr nen Heimspieltag anzugeben...
Alt 24.06.2010, 12:14
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
Was ist der hier los?

@ Flitzpiepe

Wer hier wohl armselig ist? Wenigstens meldet sich der Sc-Brosig hier nicht nur an um dumme Kommentare abzulassen! Vom Niveau her begibst du dich langsam in die Richtung einer Bohne oder eines Herrn Tannemanns....

@yeti

Wer dich kennt, der weiss das du derjenige bist der schon lange nichts mehr merkt! 4 oder 5 Posts vorher hast du SC-Brosig doch nach seinem "Problem" gefragt. Anstatt so einen blöden Kommentar zu geben hättest ja einfach mal vernünftig auf seinen Beitrag antworten können. Aber das kannst anscheinend weder du noch die Flitzpiepe!

Ob das "Problem" von SC-Brosig nun verständlich ist oder nicht, er beleidigt wenigstens keine User.....
Und wenn ihr hier schon mit dem DFB-Pokal kommt, da frage ich mich warum in der CL darauf geachtet wird das die vermeintlich besseren Teams nicht alle zusammen in eine Gruppe kommen.... man kann es also so oder so sehen....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab Daniel nicht nach seinem "Problem" gefragt, sondern wollte lediglich wissen ob es eine, mir nicht bekannte Problematik gäbe, welche die Auslosung betrifft. Hätte ja sein können, das es irgendwelche Unregelmässigkeiten gegeben hätte. War aber anscheinend nicht der Fall, sondern es wiedersprach lediglich den Wunschvorstellungen des Schreibers.
Was mich aber noch interessieren würde, wäre die Frage wer sich hinter diesem schönen Pseudonym "Sack" verbirgt. Is doch interessant das andere User wie "Flitzpiepe", dessen Kommentare durchaus grenzwertig, aber bestimmt nicht sinnfrei oder dumm sind, oder in diesem Falle auch ich, von jemandem dumm angepampt werden der 3 Posts hat, aber anderen vorwirft sich nur anzumelden um Stunk zu machen.
Alt 24.06.2010, 12:49
balumallorca balumallorca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balumallorca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Fresse. Warum werden einige User eigentlich persönlich? Das gehört hier doch nun wirklich nicht hin. Klar kann man seine Meinung vertreten und auch Kommentare geben aber beleidigend sollte man nicht werden.

Ich kann Daniel verstehen. Er hat doch nur geschrieben das er auch mal wieder ein Heimspiel haben möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist halt seine Meinung. Und Daniel ist persönlich geworden oder hat jemanden beleidigt. Also immer Ball flach halten. Und die Vergleiche mit Fußball könnt ihr auch auch sparen. Wir spielen Tischtennis!

Jetzt können einige User meine Rechtschreibfehler suchen. Ich bitte um Korrektur.
Alt 24.06.2010, 12:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Yeti78 Beitrag anzeigen
Wo liegt denn genau das Problem??

Also daraus lese ich das du mich nach meinem Problem fragst, gerade weil du meinen Post vorher noch zitiert hast!

Aber ist ja jetzt geklärt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »