|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Lieber DirkEausM!
Schön das wir uns gestern mal persönlich austauschen konnten! Schaffts Du wirklich bei Bauer 6 Zimmer, helfe ich selbstverständlich mit bei der Reinigung (ich hol einfach Nachbars Katzen ....) Der Stangentaunz darf natürlich nur von ausgewählten Personen vollzogen werden, welche nur Bauer, Kohle, und meine Wenigkeit auswählen! Ich hätte da schon einige Vorschläge! Ob meine Frau da dann anfeuert ?? Die "Fachgespräche" am Kühlschrank waren das, was in Jever gefehlt hat ...... Auch wenn nur ein Bruchteil besprochen worden ist ... Habe da einen reichlichen Erfahrungsschatz... Freue mich auf das Rückspiel, dann aber mit einer längeren Nachbetrachtung des Spielgeschehen ................ Bosselsand |
|
|
|||
|
|||
|
Den wir noch teilen werden, auch wenn deine Frau schlucken muss...
![]() Weitermachen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ey, Leute, dieses dauernde Kühlschrank-Geschreibe nervt! Als Randnotiz okay, aber doch nicht als Haupzweck.
Ja, Saufen ist schön, aber hier geht's um TT! Kommt mal langsam wieder zum Topic zurück!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man auch ruhig mal den "Beitrag melden"-Knopp benutzen... So geht's ja nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sieht man ja schon am Belag... ![]() Demale - Schnauze
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich würde Dieter ja Recht geben, wäre es tatsächlich "Hauptzweck" - ist es aber nun zuletzt wirklich nicht. "Wir" geben uns da schon Mühe ![]() Es bleibt bei einer "Randnotiz". Einer sehr gern gelesenen augenscheinlich, diese BK hat mehr "Zugriffe" als die Landesliga. Wenn ich grob überfliege, sogar die meisten einer aktuellen Spielklasse im Bezirk überhaupt. Die Leser entscheiden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.