|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Immer ne sichere Wette bei euch oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn nichts aussergewöhnliches passiert ja
|
|||
|
|||
|
Was sollte denn Außergewöhnliches passieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Weltuntergang oder so.
|
|||
|
|||
|
Elsfleth kommt mit drei Siegen im Gepäck am Freitag nach Hundsmühlen.
Hundsmühlen hat in der Rückserie nur gegen den Spitzenreiter verloren. Die Doppel werden das Spiel entscheiden. Oben tippe ich auf ein 3:1 für Hundsmühlen. In der Mitte auf ein 2:2. Unten 3:1 für Elsfleth. Hoffentlich treten beide Mannschaften in der besten Formation an. Bis Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Gratulation an Hundsmühlen. Hätte ich in der Höhe nicht erwartet, da Elsfleth in den letzten Wochen ja mächtig Gas gegeben hat. Damit seid ihr dann wohl durch.Besonders imponierend die gesamte Saison von Thomas Bootsveld. Hätte ich so nach unserem Hinspiel nie im Leben gedacht. Für uns gilt es nun morgen nachzulegen. Hoffe, dass die Mannschaft (und endlich auch mal ich) funktioniert und wir uns so morgen für die Hinrundenniederlage revanchieren können. Allen Beteiligten ein schönes Restwochenende, MM Geändert von medusa manfred (26.02.2011 um 11:17 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andere, wie ich, versuchen oftmals den schönsten Ball zu spielen, was aber nicht immer die beste Entscheidung ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schließe mich da Jo an.
Habe Thomas ( schon auf den Kreis RL 2010 ) und vor der Saison gesagt, dass er einfach schneller werden muss , damit er eine gute Bilanz erspielen kann und um sein Spiel weiter auszubauen und zu verbessern... offensichtlich hat er etwas an sich gearbeitet .... schön und weiter so -
|
||||
|
||||
|
Elsfleth vs edewecht 8:8
|
|||
|
|||
|
Moin,
gestern ein gerechtes Unentschieden gegen Elsfleth. Fühlt sich zur Zeit allerdings ein bisschen wie ein Punktverlust an, da wir das ganze Spiel geführt haben. In den Doppel ein gerechtes 2:2. Das Doppel 1 von Elsfleth bärenstark! Oben: 2:2 (gerechte Punkteteilung und Schönberg echt stark) Mitte: 3:1 für Edewecht (Mini Tauch trotz großem Übergewicht wieselflink) Unten: 3:1 für Elsfleth (T. Dewers 2 x mit wirklich sicherem Spiel). Positives: Ich gewinne mein erstes Einzel und Edewecht ist in der Rückrunde noch ungeschlagen. Befürchte allerdings, dass sich das nächstes Wochenende ändern wird. Allen eine schöne Restwoche, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Andere, wie ich, versuchen oftmals den schönsten Ball zu spielen, was aber nicht immer die beste Entscheidung ist.