Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 22:21
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Mensch, Janos!
In Mathe bist du wohl kein Genie, was?

Wenn deine Tipps so ausgehen, haben wir nur noch einen Punkt Abstand zum rettenden Platz 8!!! Das wäre doch super für uns, denen keiner auch nur irgendetwas zugetraut hat...

Außerdem kann ich nach meinem Examen und den goldenen Teppichen, die meine möglichen zukünftigen Arbeitgeber mir gerade ausrollen, doch jetzt wieder befreiter aufspielen!

In einer Sache muss ich dich aber korrigieren...denn Raspo ist auf keinen Fall gegen Hobü nur Außenseiter, denn sie haben Waldniel (ohne Quade) ohne Halm immerhin den einzigen Punkt abgenommen.

Gruß
Simon
Alt 18.11.2010, 22:34
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Okay, dann hilft Euch der Punkt doch zumindest ein wenig, aber 2 wären doch trotzdem besser, oder?

Naja, ich sehe HoBü dennoch vorne, aber wird mit Sicherheit ein ganz knappes Ding.
Alt 18.11.2010, 23:06
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Anmerken möchte ich auch noch, dass nicht alle Erkelenz nichts zugetraut haben.
Einiges war natürlich davon abhängig wie Lukas sich entwickelt.
Und das war nicht von allen so erwartet worden, unabhängig davon, dass er in den Jungen-KL noch zu 0 steht.

Im Ernst: Platz 9 ist für Euch das Optimum und da hilft jeder Punkt.

LG
vom Nachbarn

und Janos hat ne Anfrage von mir.

Edit: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Examen, Simon!!!!
Darf man fragen worin?

Geändert von Bernie Bär (18.11.2010 um 23:13 Uhr)
Alt 19.11.2010, 11:33
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Edit: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Examen, Simon!!!!
Darf man fragen worin?
amtliches klugscheißen *scnr*
Alt 19.11.2010, 12:01
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Staatsexamen für Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen mit Mathe und Erdkunde...kurz: Referendariat geschafft!
Alt 20.11.2010, 20:42
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen
2. Staatsexamen für Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen mit Mathe und Erdkunde...kurz: Referendariat geschafft!
Morgens Le(e)hrer, abends voller

Alt 21.11.2010, 00:48
Marco A. Marco A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterbruch - Grevenbroich 1:9
Alt 21.11.2010, 10:44
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mödrath begrüßt die Teams aus Unterbruch, Düsseldorf, Erkelenz und Aachen-Brand zum heiteren Spielchen "4 von 5".

Spaß beiseite - nach der bitteren 7:9 Niederlage gegen Wickrath am gestrigen Abend zeichnet sich ganz deutlich ab, dass die Absteiger sowie Relegationsteilnehmer aus dieser 5er-Gruppe kommen werden. Holzbüttgen hingegen hat sich dank zuletzt 5:1 Punkte in Folge aus dieser Gruppe verabschiedet.

Umso mehr rückt das direkte Duell zwischen Raspo und uns am kommenden Sonntagnachmittag in den Fokus. An dieser Stelle übrigens noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Rasensportler. In Anbetracht der Tabellenkonstellation hätte noch lange nicht jeder Gegner unserem Verlegungswunsch entsprochen. Wirklich sehr fair.

Zum gestrigen Spiel kann ich natürlich wenig sagen, da ich selber nicht vor Ort war. Auffallend waren jedoch mal wieder die 0:4 Punkte im vorderen Paarkreuz. Schmitz verlor seine letzten 5 Einzel, Pfeiffer sogar die letzten 8! Man sollte zwar nicht den Fehler machen und alles nur am oberen Paarkreuz festzumachen, aber es ist ganz offensichtlich, dass wir dort ausbaufähig sind.

5 Niederlagen in Folge kratzen wohl auch ein wenig am Selbstbewusstsein der Mannschaft?! Vor den letzten 3 Partien der Hinrunde hatten wir uns die Ausbeute von 4 Punkten vorgenommen. Das wird nun natürlich (noch) schwerer...
Alt 21.11.2010, 17:54
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ein kurzer Bericht zu unserem Spiel in Unterbruch:

Von Anfang an stand eigentlich fest, dass es eine relativ einseitige Angelegenheit werden würde, da Knoben fehlte und Hausmann sowohl Doppel als auch Einzel abschenken würde, womit er dafür sorgte, dass ich abgesehen vom Einspielen den Schläger in der Tasche lassen konnte/musste. Die meisten Spiele gingen dann auch recht klar an uns, nur Korakas/Stralek drehen einen 1:2-Satzrückstand gegen Aatz/Hamers und Marco hätte gegen Knut auch durchaus 2:0 in Führung gehen können, danach lief nicht mehr so viel zusammen. Jonas presst die Rückhand gegen Marius wie er will und gewinnt deutlich in vier Sätzen, das war es dann aber auch. Für mich war es natürlich ein wenig ergiebiger Abend, zudem war die Atmosphäre angesichts der Ausgangssituation relativ "läppsch".

Den symapthischen Unterbruchern ist es aber zu wünschen, dass sie in der Rückserie von weiterem Verletzungspech verschont blieben und so noch mal ein ernsthaftes Wort im Abstiegskampf mitreden können, denn komplett halte ich die Mannschaft für durchaus Verbandsliga-tauglich.

Wir bleiben mit dem Sieg oben dran und möchten uns natürlich mit zwei weiteren Siegen in die Winterpause verabschieden, um dann nochmal zu schauen, ob gegen die beiden Topteams nicht doch mehr als ein 4:9 zu holen ist.

Schönen Sonntag noch!
Alt 21.11.2010, 18:30
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen
Glückwunsch!!!!! Hab ich über 20 Jahre in Mathe und Physik gemacht, ist ein toller Job!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »