|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
![]() TuS Querenburg - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 8:8 (Wunschergebnis) TuS Eving-Lindenhorst - TT-Team Bochum II 9:0 (weil ich diesmal kein Spiel verschenke mal sehen wie lange es dauert bis sich der Dirktitan auf diesen Beitrag meldet)Weitmarer TTC Bochum - VfL Winz-Baak 9:5 (Weitmar im Aufwind) TTC Herne-Vöde II - DJK Falkenhorst Herne 9:2 (Herne Vöde gibt sich keine Blöße) TTC Post Hiltrop - DJK Wattenscheid II 9:4 (Hiltrop wieder da) |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Querenburg TTG Vorhalle/Polizei Hagen 7:9
TuS Eving-Lindenhorst TT-Team Bochum II 9:3 Weitmarer TTC Bochum VfL Winz-Baak 8:8 TTC Herne-Vöde II DJK Falkenhorst Herne 9:4 TTC Post Hiltrop DJK Wattenscheid II 9:3 Allen viel Glück
|
|||
|
|||
|
TuS Eving - TTT Bochum 9:5
stark kämpfende Bochumer ![]() sich selbst aus der Ruhe bringende Evinger ![]() und schon kann es schnell daneben gehen... ist mal wieder gut gegangen, wie schon die ganze Rückrunde... wir beissen uns mit Kampf und Krampf durch... aber Landesligatauglich ist das noch nicht was wir zeigen... Egal, am Ende zählen die Punkte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau so.... ![]() Wie immer Nette und Freundliche Sportkameraden aus TT Team Bochum
|
|||
|
|||
|
Warum wird denn das Spiel WTTC - Winz-Baak kampflos für Winz-Baak gewertet???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schau dir die Doppel von WTTC an... |
|
|
|||
|
|||
|
Brett 1 + 2 = Doppel 1
Brett 4 + 5 = Doppel 2 Brett 3 + 6 = Doppel 3 sind im Doppel 2 + 3 jeweils 9... kann man dann die Doppel nicht aufstellen wie man will??? Also Doppel 2 und 3??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die niedrigere Ziffer muß in diesem Fall an D 2. Viele Grüße, |
|
|
|||
|
|||
|
glaube brett 3 muss dann doppel 2 spielen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

(weil ich diesmal kein Spiel verschenke