|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Wenn man mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, gibt es immer mögliche Reaktionen. Wir waren am Anfang nicht einverstanden und hatten Erfolg mit unseren Bemühungen da man es beim HTTV zumindest ähnlich wie wir gesehen haben.
Wir werden sehen wie erfolgreich der Einspruch von BE sein wird. Allerdings verstehe ich definitiv, dass man keinen Termin unter der Woche akzeptieren wollte. Schliesslich schreibt die WSO das Wochenende vor und BE hatte vor der Runde ja bereits angekündigt, dass man nur am WE spielen möchte. Sowas hätte der KL berücksichtigen müssen egal wie spät es in der Runde war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
vermutlich denkt ihr genau wie vermutlich die jungs aus BE---> das ihr im recht seid. versetze dich doch mal in einen be-spieler und sage mir, warum dieser sich ueber einen alternativtermin gedanken sollte? ist doch ne nette geste, das ueberhaupt abgesagt wurde und ihr nicht wieder vor der halle gestanden habt.....aehm... in der halle natuerlich (ihr hattet doch diesmal bestimmt dafuer gesorgt, das man auch rein kann)
|
|||
|
|||
nette Gesten gab es eher nicht ^^
Aber wie auch immer. Es war mir von vorne herein klar, dass niemand kommen wird. Danke übrigens an alle die mir Glückwünsche geschickt haben Wie auch immer. Inzwischen haben wir eine andere Ausgangslage. Meiner Ansicht nach ging es zu Beginn nur um die Möglichkeiten 0:9 oder neu Ansetzung. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet und wir reden eher von 9:0 oder Neuansetzung. Aber spekulieren bringt hier nichts. Warten wir mal auf das Ergebnis des Protests ^^ Immerhin müssen wir keine Protestgebühr zahlen |
|
||||
|
||||
Dass BE gestern nicht angetreten ist hat nur insofern mit Konsequenz zu tun, als man einer sportlichen Lösung anscheinend konsequent aus dem Weg geht und lieber auf Punkte am grünen Tisch spekuliert. Ich war zwar weder gestern noch am ursprünglichen Spieltag anwesend und weiß auch nicht was dazwischen kommuniziert wurde, aber das Ganze hat Kindergartenniveau. Sich zusammenzusetzen und einen Termin auszumachen, an dem beide Mannschaften in bester Besetzung antreten können, sollte doch nicht so schwer sein. BE war am ursprünglichen Spieltag in geschwächter Besetzung und hätte wahrscheinlich verloren. Vor diesem Hintergrund verstehe ich auch, dass sie das Spiel nicht am selben Abend an anderer Stelle durchführen wollten. Was aber gegen eine Neuansetzung in Bestbesetzung spricht, verstehe ich absolut nicht.
Zitat:
stimmt, Du warst ja derjenige, der drei Stunden vor jedem Spiel schonmal zur Halle geht, nur um zu schauen ob sie nicht abgebrannt ist und der Schlüssel auch passt... |
|
||||
|
||||
wenn BE, was ich vermute gegen die wertung und neuansetzung protest eingelegt hat waere ein "antreten" ziemlich bescheuert.
man stelle sich vor, das BE antritt und verliert und dann protest einlegt. waere doch bekloppt. oder sie treten an und gewinnen und verzichten dann auf den protest. auch bekloppt. dann lieber konsequent mit der entscheidung nicht einverstanden sein. @bajazzo: zu den beiden gruenden. der KL hatte das spiel bereits 3mal im click als 0:9 gewertet. da ist eine neuansetzung etwas unverstaendlich. sportliche loesung ist generell richtig, aber ich vermute mal, das es darum gar nicht mehr geht. sondern eher, das da entscheidungen getroffen werden, die man nicht mehr nachvollziehen kann. neuansetzen generell und dann auch noch wochentags.alle komisch; insofern wundert es mich nicht, das man da nicht meh antritt
|
||||
|
||||
Blau-Gelb - Bieber 9:5
Sehr schönes Spiel zum Abschluss der Hinserie, hat richtig Spaß gemacht. Natürlich lief es ziemlich gut für uns aber ich denke wir haben heute auch verdient gewonnen gegen sympathische (nicht nur weil sie Punkte bei uns gelassen haben) Gäste aus Bieber.
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen!
Hat echt Spaß gemacht heute Abend, war ne gute Atmosphäre Und das die Punkte am Ende bei uns in der sehr warmen Halle blieben ist umso erfreulicher für uns Ich jedenfalls freue mich schon auf die Rückrunde, in der es ziemlich spannend zugehen wird! Gruß und gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Woher hast du denn diesen Unsinn????
Der KL hat nur ein einziges Mal in Click-TT eine Wertung vorgenommen! Das war am 8.11. Die Formulierung "nicht mehr" ist lustig. BE wollte zu keiner Zeit (mehrheitlich!, mindestens der Sportfreund Herzberger wollte zu jeder Zeit eine sportliche Lösung) eine sportliche Lösung. Wir hatten ja genug Angebote und auch der Klassenleiter hatte alle sportlichen Lösungen die man finden würde vorab bereits abgesegnet. Geändert von Cheftrainer (04.12.2010 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
du hast halt eine andere wahrnehmung, was die wertung eines spieles angeht. das spiel hatte mehrfach einen haken, bzw. keinen. da war der KL wohl mit sich selbst nicht ganz einig.
ansonten eine super spannende tabelle, die sich jetzt ergeben hat. wenn man sich jetzt noch verstellt, das das spiel von BG und BE anders gewertet wird--->dann waere selbst der tabellenvierte absteigsbedroht. mein tipp vor einige zeit, das oberrad und da98 noch unten rauskommen scheint gepasst zu haben. derzeit einen absteiger sicher zu tippen ist kaum moeglich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.