Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2002, 14:50
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol
Wenn das stimmen sollte, ist der nächste Streit vorprogrammiert. Ich könnte mir vorstellen, daß Frank Müller sich dann extra für das Spiel aufstllen würde um dann abzuwarten, was passiert. Und sollte er nicht hereingelassen werden, könnten das zwei einfache Punkte für Muscheid sein.
Hoffen wir also mal, daß das nur ein Gerücht ist und der Sport auch in der nächsten Saison im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Streitereien.
Weiß jetzt jemand definitiv ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht?
Sollte es so sein, bin ich gespannt was passiert wenn Munscheid in Düsseldorf ran muss.
Alt 18.07.2002, 15:22
Markus Müller Markus Müller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Gerücht ist kein Gerücht, habe gestern Abend noch von einem sehr alten Hasen die Bestätigung bekommen, das ihm wohl damals gesagt worden ist, das er die Halle nur noch als BL-Spieler betreten würde (man meinte also damit eigentlich " nie", na ja, jetzt weiß man also warum er das alles eigentlich macht, er will in die D´dorfer Halle ; )))))

Wenn´s dann stimmt: Warum hat er denn überhaupt eigentlich Hausverbot ???
Alt 18.07.2002, 15:24
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Markus Müller
Das Gerücht ist kein Gerücht, habe gestern Abend noch von einem sehr alten Hasen die Bestätigung bekommen, das ihm wohl damals gesagt worden ist, das er die Halle nur noch als BL-Spieler betreten würde (man meinte also damit eigentlich " nie", na ja, jetzt weiß man also warum er das alles eigentlich macht, er will in die D´dorfer Halle ; )))))

Wenn´s dann stimmt: Warum hat er denn überhaupt eigentlich Hausverbot ???
Der Grund würde mich auch interessieren, aber wenn er nur als BL-Spieler rein darf, hat der diese Hürde ja "locker" genommen....
Alt 19.07.2002, 06:43
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kenne den Herrn Müller - wie wohl die meisten - auch nciht persönlich, sondern nur durch alles, was so über ihn geschrieben wird.
Daher werde ich mich auch sehr zurückhalten, ihn zu kritisieren oder ienzuschätzen (hätten viele andere besser auch gemacht).

Kann es sein, dass einige (viele) vielleicht ein wenig neidisch sind?
Da kommt jemand, der sich - so scheint es mir jedenfalls - seine Kohle auf absolut legalem Wege verdient hat. Schon das produziert ja in unserem lande Neid.
Nun investiert er dieses Geld z.T. in seinen Verein und führt diesen in die 1.BL. Schon wieder ein Neidgrund.
Das alles doch mehr oder eniger ohne Skandale.

Unbestritten ist Herr Müller ob seiner Äußerungen und seines Auftretens als Spieler ein Paradiesvogel unseres Sports - aber meiner Meinung nach ein positiver.
Ich hoffe jedenfalls, dass er unserem Sport noch länger erhalten bleibt.
Alt 19.07.2002, 12:09
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Funktionär
Ich kenne den Herrn Müller - wie wohl die meisten - auch nciht persönlich, sondern nur durch alles, was so über ihn geschrieben wird.
Daher werde ich mich auch sehr zurückhalten, ihn zu kritisieren oder ienzuschätzen (hätten viele andere besser auch gemacht).

Kann es sein, dass einige (viele) vielleicht ein wenig neidisch sind?
Da kommt jemand, der sich - so scheint es mir jedenfalls - seine Kohle auf absolut legalem Wege verdient hat. Schon das produziert ja in unserem lande Neid.
Nun investiert er dieses Geld z.T. in seinen Verein und führt diesen in die 1.BL. Schon wieder ein Neidgrund.
Das alles doch mehr oder eniger ohne Skandale.

Unbestritten ist Herr Müller ob seiner Äußerungen und seines Auftretens als Spieler ein Paradiesvogel unseres Sports - aber meiner Meinung nach ein positiver.
Ich hoffe jedenfalls, dass er unserem Sport noch länger erhalten bleibt.
Ich stimme Dir zu und durch seine Aktion ist er auch tausendmal bekannter als ein normaler Bundesliga-Profi!
Alt 19.07.2002, 19:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Müller und Hallenverbot

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und halte ich reine Spekulation, solange es nicht von einer der beiden Parteien bestätigt wurde.
Kann mir vorstellen, dass Müller am Ärger machen ist, aber dass DüDorf glerich so reagiert... halt ich für unwahrscheinlich.
Alt 20.07.2002, 08:24
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf jeden Fall hat er nicht als Spieler das Hallenverbot bekommen. Und um einen gegnerischen Spieler der Halle zu verweisen müsste etwas vorgefallen sein, was hier bekannt geworden wäre.

Also kann der Spieler Müller kommen, nur den Präsi muss er dann zuhause lassen
Alt 20.07.2002, 15:04
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Funktionär,

du hast es auf den Punkt gebracht.

Gruß Günter
Alt 20.07.2002, 16:09
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nein danke!

ein charly neumann des tischtennissports als repräsentant der schnellsten ballsportart der welt...

genau des is es, was uns noch gefehlt hat!
Alt 20.07.2002, 16:15
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: nein danke!

Zitat:
Original geschrieben von fortune39
ein charly neumann des tischtennissports als repräsentant der schnellsten ballsportart der welt...

genau des is es, was uns noch gefehlt hat!
Ich gebe zu, daß ich googeln musste, um zu wissen, wer Charly Neumann ist, aber mit Schalke braucht mir auch keiner zu kommen (mein Neffe ist leider so ein Verblendeter )

Aber Frank Müller ist weder über 70 noch ist er "nur" Mannschaftsbetreuer. Wo ist der Zusammenhang?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »