|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte es so sein, bin ich gespannt was passiert wenn Munscheid in Düsseldorf ran muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Gerücht ist kein Gerücht, habe gestern Abend noch von einem sehr alten Hasen die Bestätigung bekommen, das ihm wohl damals gesagt worden ist, das er die Halle nur noch als BL-Spieler betreten würde (man meinte also damit eigentlich " nie", na ja, jetzt weiß man also warum er das alles eigentlich macht, er will in die D´dorfer Halle ; )))))
Wenn´s dann stimmt: Warum hat er denn überhaupt eigentlich Hausverbot ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne den Herrn Müller - wie wohl die meisten - auch nciht persönlich, sondern nur durch alles, was so über ihn geschrieben wird.
Daher werde ich mich auch sehr zurückhalten, ihn zu kritisieren oder ienzuschätzen (hätten viele andere besser auch gemacht). Kann es sein, dass einige (viele) vielleicht ein wenig neidisch sind? Da kommt jemand, der sich - so scheint es mir jedenfalls - seine Kohle auf absolut legalem Wege verdient hat. Schon das produziert ja in unserem lande Neid. Nun investiert er dieses Geld z.T. in seinen Verein und führt diesen in die 1.BL. Schon wieder ein Neidgrund. Das alles doch mehr oder eniger ohne Skandale. Unbestritten ist Herr Müller ob seiner Äußerungen und seines Auftretens als Spieler ein Paradiesvogel unseres Sports - aber meiner Meinung nach ein positiver. Ich hoffe jedenfalls, dass er unserem Sport noch länger erhalten bleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Müller und Hallenverbot
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und halte ich reine Spekulation, solange es nicht von einer der beiden Parteien bestätigt wurde.
Kann mir vorstellen, dass Müller am Ärger machen ist, aber dass DüDorf glerich so reagiert... halt ich für unwahrscheinlich.
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall hat er nicht als Spieler das Hallenverbot bekommen. Und um einen gegnerischen Spieler der Halle zu verweisen müsste etwas vorgefallen sein, was hier bekannt geworden wäre.
Also kann der Spieler Müller kommen, nur den Präsi muss er dann zuhause lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Funktionär,
du hast es auf den Punkt gebracht. Gruß Günter |
|
|
||||
|
||||
|
nein danke!
ein charly neumann des tischtennissports als repräsentant der schnellsten ballsportart der welt...
genau des is es, was uns noch gefehlt hat! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: nein danke!
Zitat:
)Aber Frank Müller ist weder über 70 noch ist er "nur" Mannschaftsbetreuer. Wo ist der Zusammenhang? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

)