|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Hallo liebe Adler aus Habbelrath,
ja, ihr fliegt hoch. Sehr hoch. Habt eine tolle Truppe, nur gegen uns ein wenig Pech gehabt, sonst wäre der Höhenflug noch weiter gegangen. Wir freuen uns über die glücklichen 2 Punkte gegen euch. Besonderen Dank an Dieter, der durch seine taktischen Winkelzüge unsere Doppelaufstellung modifiziert hat, und an "uns UWE" der als Ergänzungsspieler den 9 ten Punkt geholt hat. Jetzt geht´s noch nach Efferen, wo wir in den letzten 10 Jahren keinen Punkt mehr geholt haben... Schönen 1. Advent. Der "Hexer" aus Junkersdorf Geändert von hexer4711 (27.11.2010 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier meine letzten Tipp für die Hinrunde
TTC Pesch II TTF GW Elsdorf III 9:3 TTC Mödrath III DJK ********************** Köln II 6:9 1. TTC Köln III TTC Bachem 9:5 TTF GW Elsdorf III 1. FC Köln VII 1:9 TTC Pesch TV Sürth II 9:5 BC Efferen FC Junkersdorf 6:9 LAV Habbelrath TTC Pesch II 9:5 |
|
||||
|
||||
Und hier meine Tipps zum letzten Hinrundenspieltag:
TTC Mödrath III DJKspin Köln II 4:9 1. TTC Köln III TTC Bachem 8:8 TTF GW Elsdorf III 1. FC Köln VII 1:9 TTC Pesch TV Sürth II 8:8 BC Efferen FC Junkersdorf 9:7 LAV Habbelrath TTC Pesch II 9:x
|
|||
|
|||
TTC Pesch II TTF GW Elsdorf III 9:2
TTC Mödrath III DJK ********************** Köln II 5:9 1. TTC Köln III TTC Bachem 9:3 TTF GW Elsdorf III 1. FC Köln VII 2:9 TTC Pesch TV Sürth II 9:7 BC Efferen FC Junkersdorf 9:7 LAV Habbelrath TTC Pesch II 9:7 |
|
|||
|
|||
Meine selten zutreffenden Tips für den letzten Spieltag;
TTC Mödrath III DJK spin Köln II 7:9 1. TTC Köln III TTC Bachem 8:8 TTF GW Elsdorf III 1. FC Köln VII 1:9 TTC Pesch TV Sürth II 9:6 BC Efferen FC Junkersdorf 7:9 LAV Habbelrath TTC Pesch II 8:8 (ist natürlich ein Wuschtip) |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TTC Mödrath III DJK spin Köln II 9:6 1. TTC Köln III TTC Bachem 9:5 TTF GW Elsdorf III 1. FC Köln VII 2:9 TTC Pesch TV Sürth II 8:8 BC Efferen FC Junkersdorf 9:6 LAV Habbelrath TTC Pesch II 9:4 |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja, die Abstiegsregelung wird dieses Jahr ganz brutal ausfallen. Meine Vermutung ab Platz 8 war ja schon verwegen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass vielleicht 1-2 KE-Vereine noch die Kurve kriegen.
|
|||
|
|||
ja, hört sich brutal an, aber was solls, wenn 5-6 Mannschaften absteigen (wo wir sicherlich dabeisein werden), dann wird die nächste Saison in der 1.KK auch anspruchsvoll, zumal da mehrere 2. und 3. dieser Saison sehr stark sind und ja nicht aufsteigen können.
|
|
|||
|
|||
@Butzelmann: Dann sorg doch bitte dafür, dass eure 1. alles dafür tut um drin zu bleiben Ansonsten wird es ja noch voller hier in der Kreisliga...
Aber zieht sich ja bis in die 3.KK dann runter, von daher ist jeder davon betroffen. @PapaB: Mit welcher Aufstellung kommt ihr am Samstag zu uns ?? Wir spielen wie immer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.