|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Keine Macht den Drogen!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich Finds übrigens echt Kacke dass hier nichts mehr los ist!!! Wie bei der 1. Kk
Mich würden mal die Tipps fürs nächste TOPSPIEL interessieren wenn schon kein Interesse am aktuellen geschehen besteht obwohl ich das nicht verstehe , da es meiner Meinung sehr brisant ist ?!?!??!?!????!?!!!!!??!?? |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennis-Freunde =)
Dann werde ich einfach mal meine Tipps für den nächsten Spieltag vorstellen: TTC Mennighüffen IV CVJM Wehrendorf 1:9 Ich glaube nicht, dass Mennighüffen trotz Heimvorteil eine Chance gegen Wehrendorf hat. CVJM Wehrendorf TV Elverdissen 8:8 Für mich ganz klar das absolute Topspiel dieser Liga. Beide Mannschaften sind grandios besetzt und haben jeweils auch die Gelegenheit, sich mit einem Sieg absetzten zu können. TTC Mennighüffen IV TTSG Löhne-Schweicheln II 9:6 Dieses Spiel wird höchstwahrscheinlich ziemlich eng ausgehen. Ich vermute mal, dass der Heimvorteil den Auschlag gibt. TTC Rödinghausen III SC Herford 5:9 Rödinghausen ist nach der Rückrunde kaum wiederzuerkennen. Mit ihrer "neuen" Mannschaft gehören sie sicherlich zu den Besten in der Liga. Es wird ein sehr enges Spiel werden. Was meint ihr, wie gehen die Spiele am Ende aus ? =) Liebe Grüße ![]() Geändert von Obihörnchen (06.02.2011 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier ist doch genug los.aber ich kann ja auch mal tippen.
TTC Mennighüffen - CVJM Wehrendorf 0:9 Kann mir nicht vorstellen das wir in der Arena in Mennighüffen einen punkt abgeben. CVJM Wehrendorf- TV Elverdissen 8:8 Ich denke das der Tip von Obihörnchen nicht ganz schlecht ist, wobei Elverdissen der klare Favorit ist, nach dem die SC so klar geschlagen haben. TTC Rödinghausen - SC Herford 9:7 Ich denke das Rödinghausen durch den Heimvorteil und weil das spiel auf einem Montag statt findet den ersten großen in der rückrunde ärgern wird. ![]() den abstieg tippe ich mal nicht... ![]() so jetzt sind die anderen dran |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen IV CVJM Wehrendorf 1:9
CVJM Wehrendorf TV Elverdissen 6:9 TTC Mennighüffen IV TTSG Löhne-Schweicheln II 6:9 TTC Rödinghausen III SC Herford 6:9 allen akteuren gutes gelingen ![]() |
|
||||
|
||||
Muss mich wohl korrigieren, ist doch ruhig hier, im vergleich zur Hinrunde, in Elverdissen sind auch alle ruhiger geworden.
![]() |
|
|||
|
|||
gibt es grund zur aufregung?^^
|
|
||||
|
||||
Nö aber keine komentare mehr wie in der hinrunde. aber als soverener tabellenführer kann man sich das ja leisten.
![]() |
|
|||
|
|||
hmm was hat das mit tabellenstand zu tun.
durch bisschen vorsprung ist halt ruhiger geworden ..wenn elverdissen ggn euch patzt kommt wieder trubel auf könnt ich mal wetten^^ |
|
|||
|
|||
Hiho- stimmt in der KK gehts mehr ab im Forum!!!
Ich streu jetzt mal nen bisschen Salz in die Wunden : In der KK geht mehr im Forum ab, weil es ja auch noch intressant ist.Hier ist irgendwie alle gelaufen- und die Tipps hier im Forum für den nächsten Spieltag sind jawohl bei den Fakten nicht sehr realistisch. Wehrendorf-Elverdissen 6:9 Nach dem Spiel von Elverdissen gegen Herford... hat glaube ich jeder die Stärke von Elverdissen gesehen . Würde eher sagen 3:9 bzw. 4:9 (davon 2 Doppel für Wehrendorf) Elverdissen wird damit als erster Aufsteigen!Nur die Frage wer Relegation spielt ? Ich tippe mal auf Wehrendorf, was meint ihr? Was noch viel Intressanter wäre und auch mal hier im Forum diskutiert werden sollte ist das allgemeine Niveau. Schafft die Nr.2 den Aufstieg in der Relegation bzw. wenn ja den Klassenerhalt in der BK. Was ist mit Elverdissen halten die die BK? Das ist glaube ich intressanter als die ständige Frage wer nun erster wird- vor allem bei der Tabellenlage. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.