|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frischkleben wirkt sich auf alle Schläge aus, nicht nur auf den Topspin.
|
||||
|
||||
Naja, dann is es was anderes, dein oberes Posting wird dadurch aber nicht klarer. Klar wirkt es sich auf alle Schläge aus, aber unterstützen tut es doch nur das Topspin Spiel, das stimmt doch. Es macht den Schläger aber auch insgesamt schneller und weniger kontrollierbar, das is klar. Aber die Vorteile sind und bleiben im Spinspiel.
Naja, muß langsam ins Training und hab noch nicht geklebt |
|
|||
|
|||
Kleben = Topspin
Die meisten Leute die Kleben, sind keine Abweherer oder Blockspieler, oder Schussspieler sondern Topspinspieler, die mit weichen Belägen zihen.
Mann kann sich auch einen Bryce in 2,1 mm draufkleben, auf nen OFF ++ Prügel und auf alles schießen was sich bewegt, oder mit nem weichen, geklebten Belag auf nem All + Holz (benutzen die meisten Frischkleber) schön ziehen. Denke, die Frage was attraktiver ist, stelltr sichhier nicht. MFG Defence
|
|||
|
|||
Wenn dies kommen sollte,dann hätten uns die Bundestrainer in Zagreb dinformiert. Ich kann mir momentan auch nicht vorstellen,dass es ein Vebot geben wird. Warum auch?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da sicher die Materialindustrie ne starke Lobby hat.
Wenn es aber mal soweit kommen sollte, habe ich nen Grund aufzuhören
|
|||
|
|||
Klebeverbot blödes Gerücht
Hi TT-nation
Mein Beitrag Klebeverbot nach 2004 ist natürlich ein Gerücht!Denn ich habe noch keine offizielle Stellungnahme zu dem Thema gehört!Trotzdem muß ich sagen, dass ich diese Information von eine durchaus seriösem und sehr erfogreichem TT-trainer aus Hessen habe.Da ihr fast alle diesen Trainer zumindest vom Namen her kennt bin ich der festen überzeugung, dass da was dran ist! Ich selbst Klebe und habe auch schon viel in der Richtung Klebeverbot gehört, was sich als Humbuck herrausstellte.Da ich es aber in diesem Fall von einem Insider erfahren habe will in das alles nicht als blödes Gerücht abtuen. Zusätzlich ist ja auch von einer 100% cleanen Lösung die Rede. Naja we will see after 2004! gruß eurer Blaster-master |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn ich Frischkleber wäre und mein Kleben würde verboten werden würde ich mich nicht so extrem aufregen ,denn Tischtennis macht mir auch ohne Kleben Spass. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|