|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
dito
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alles gute(außer Punkte gegen Brechten )für das neue Jahr.
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!
|
|
|
|||
|
|||
|
sooooo nu gehts bald wieder rund ;D
|
|||
|
|||
|
FC Brünninghausen DJK Germania Kamen 8:8
Wunschdenken TuS Scharnhorst TuS Westfalia Sölde 5:9 TuS Eving-Lindenhorst II TTC Dortmund-Westerfilde 4:9 TuS Holzen-Sommerberg III TV Brechten 9:6 TTF Bönen V TC Lichtendorf 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für´s Wochenende
FC Brünninghausen DJK Germania Kamen 4:9 ich denke es wird klar ausgehen TuS Scharnhorst TuS Westfalia Sölde 5:9 Heimserie gebrochen TuS Eving-Lindenhorst II TTC Dortmund-Westerfilde 3:9 klare Sache TuS Holzen-Sommerberg III TV Brechten 6:9 bei uns geht nicht viel, obwohl es eigentlich schon unsere letzte Chance ist TTF Bönen V TC Lichtendorf 6:9 Lido ausgegelichener besetzt |
|
|
|||
|
|||
|
hier meine Einschätzung zum 11. Spieltag :
FC Brünninghausen DJK Germania Kamen 4:9 No chance(!) yavin TuS Scharnhorst TuS Westfalia Sölde 2:9spielstarke Mannschaften liegen UNS TuS Eving-Lindenhorst II TTC Dortmund-Westerfilde 2:9 TuS Holzen-Sommerberg III TV Brechten 8:8 Punkt und mehr ist durchaus drin, also haut "ALLES" raus TTF Bönen V TC Lichtendorf 3:9 Allen Beteiligten viel Erfolg, bin gespannt..... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann lehn ich mich mal zurück und tipp ne Runde(gut das wir Spierlfrei haben
),FC Brünninghausen - DJK Germania Kamen = 5:9 TuS Scharnhorst - TuS Westfalia Sölde = 3:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TTC Dortmund-Westerfilde = 4:9 TuS Holzen-Sommerberg III - TV Brechten = 7:9 TTF Bönen V - TC Lichtendorf = 5:9 Wünsche allen viel Spaß und Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leutz, erstmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
FC Brünninghausen - DJK Germania Kamen = 8:8 (Heimspiel, 6 Wochen kein Training gehabt ; da muss einfach was gehen )TuS Scharnhorst - TuS Westfalia Sölde = 4:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TTC Dortmund-Westerfilde = 4:9 TuS Holzen-Sommerberg III - TV Brechten = 5:9 TTF Bönen V - TC Lichtendorf = 7:9 Dann mal allen ein schönes We |
|
|
|||
|
|||
|
Holzen - Brechten 6:9
wieder knappes Spiel wie im Hinspiel, leider wieder verloren, wir diesmal komplett, bei Brechten fehlte erwartungsgemäß Willamowski Doppel 2:1 oben 2:2 Mitte 2:2 unten 0:4 Das Schlussdoppel hatten wir schon mit 3:1 gewonnen, kam aber nicht mehr in die Wertung ![]() Erstaunlich war folgendes Im Hinspiel Eisenberg, Köchling und Frommenkord 6:0, heute 0:6 ![]() Schönen Sonntag noch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

??
2:9