|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
ESG - Heisingen II 9:6
Heisingen ohne Urlauber Norbert Sanner, dafür mit Kampfkanone Detlef Hildebrand. ESG soweit komplett (Freundlieb nur Doppel, im Einzel mit Kramer, was wohl die richtige Entscheidung war...) Verdienter Sieg für ESG, die ich nun als 2tstärkste Mannschaft hinter Stoppenberg einschätze. Irgendwie haben wir den Anfang verschlafen und kamen nicht so richtig in Fahrt. ESG war da deutlich bissiger und siegeswilliger. Und so nutzte die späte Aufholjagd nichts mehr. 2 Gründe, warum Heisingen nicht ganz oben landen kann, sind die Tatsache, dass wir fast nie komplett spielen können und aufgerückt werden muss, und teilweise enorme Leistungsschwankungen. Aber wir wollen ja auch nicht wieder aufsteigen, von daher null problemo. Aber bei dieser Tabelle ist man nach ein paar verlorenen Spielen schnell unten dabei. Von daher sollte man sich nicht zu weit zurücklehnen. Bis jetzt läufts aber insgesamt gut und wir haben Spass, das ist das Wichtigste. ![]() Schönen Sonntag Zocker |
|
||||
|
||||
Primapapa
Nächste Runde: Oberhausen - Holsterh.3 9:2 SVM - Stoppenberg 9:7 Dellwig - ESG 9:7 Freisenbruch - Frohnhausen 9:5 Kettwig - Heisingen 8:8 |
|
|||
|
|||
Oberhausen - Holsterh.3 ... 9:3
SVM - Stoppenberg 5:9 Dellwig - ESG 6:9 Freisenbruch - Frohnhausen 6:9 Kettwig - Heisingen 6:9 |
|
||||
|
||||
Oberhausen - Holsterh.3 9:4
SVM - Stoppenberg 6:9 Dellwig - ESG 9:7 ( wenn Dellwig komplett ) Freisenbruch - Frohnhausen 8:8 Kettwig - Heisingen 7:9
|
|||
|
|||
Oberhausen - Holsterh.3 9:1
SVM - Stoppenberg 6:9 Dellwig - ESG 5:9 Freisenbruch - Frohnhausen 3:9 Kettwig - Heisingen 6:9 |
|
||||
|
||||
Oberhausen - Holsterh.3 9:2
SVM - Stoppenberg 6:9 Dellwig - ESG 6:9 Freisenbruch - Frohnhausen 6:9 Kettwig - Heisingen 5:9
|
||||
|
||||
Oberhausen - Holsterh.3 9:3
SVM - Stoppenberg 5:9 Dellwig - ESG 5:9 Freisenbruch - Frohnhausen 9:7 Kettwig - Heisingen 6:9
|
|||
|
|||
Nächste Runde:
Oberhausen - Holsterh.3 9:3 SVM - Stoppenberg 8:8 Dellwig - ESG 9:7 Freisenbruch - Frohnhausen 6:9 Kettwig - Heisingen 6:9 Olaf ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt irgendwas in der click-tt nicht? Ich versuche gerade, unseren Spielbericht (PSV II - Holsterhausen III) zu erfassen (PSV gewinnt 9:3), nur leider gibt mir click-tt bei Holsterhausen keine Spieler zur Auswahl, welche ich erfassen könnte.
Weiß jemand Rat? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach ne kopie vom bericht an den staffelleiter schicken...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.