|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
Natürlich ein herber Verlust.Aber wie ich ihn kenne,wird er auf die Zähne beißen,um 2-3 Spiele doch zu spielen.Wir sind ja ein bißchen Banane,nicht wahr Daniel ![]() Falls er wirklich ausfällt,haben wir natürlich guten Ersatz. Und ich habe gehört,das bei Homberg wohl der Mazur fehlen wird.Aber das werden wir dann wohl sehen. Kenne ja den Spezi...Hoffe konnte dir bezüglich deines Tippspiels helfen!? Denke es aber eher weniger ![]() Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
Es fehlen 2 Leute, aber darunter fällt wohl Patryk nicht...
Wir werden sehen, der Holger wird das schon machen ![]() Werds mir wohl angucken... aber der BVB spielt ja auch
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (23.02.2011 um 13:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da fällt die Entscheidung ja wohl nicht schwer - Homberg gucken !
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Infos, jetzt kann ich eigentlich nur noch richtig liegen mit meinem Tipp
Knapp wirds dann wohl definitiv, wenn die beiden Fehlenden bei Homberg nicht von 1-3 sind (und davon gehe ich mal aus). Ich wünsche auf jeden Fall dem Daniel gute Besserung und dass er spätestens demnächst in Hüls wieder dabei ist (sonst muss ich ja schon wieder gegen dich spielen ).
|
|
|
|||
|
|||
|
so Vennikel verliert gegen Homberg mit 3:9
ja jetzt wirds nochmal richtig eng für uns. jetzt können wir nur noch irgendwo überraschend punkten, sonst war es das mit der Kreisliga. Bei uns ist einfach der wurm drin. Allen ein schönen Sonntag ...........
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Daniel, was macht der Rücken???
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Tippen hat doch schonmal prima geklappt, obwohl Daniel dabei war
(hoffentlich bleibt er das auch, damit der Abstiegskampf nicht durch Verletzung beeinflusst wird) Jetzt wirds natürlich echt eng mit sogar 4 Mannschaften, von denen ich mir eigentlich keine in der 1. KK vorstellen kann.Glückwunsch nebenbei an Königshof IV zum Achtungserfolg gegen Kempen (starke Leistung, Mike )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
totalschaden. Hatte mich extra versucht fitspritzen zu lassen, aber im doppel ging garnichts im ersten einzel auch nicht wirklich viel und im zweiten waren mir dann die schwerzen egal
![]() muss am 8.3 zum mrt und dann mal sehen was die sagen. Aber wir haben ja erstmal bis zum 19.03 spielfrei
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

)