|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zweites Halbfinale im Pokal steht an.
Am 14.1 empfängt der VfR Wiesbaden den TV Bermbach. Ich hoffe es wird ein super Spiel, mit dem besseren Ende für uns dann ![]() Mein Tipp: 4:3 VfR Wiesbaden |
|
|||
|
|||
genau...mal ein bisschen die werbetrommel rühren...vielleicht gibts ja sogar ein paar interessierte zuschauer
![]() um 20h gehts los zum ersten BK spitzenspiel des jahres ![]() |
|
|||
|
|||
Oje, dann muss ich wieder gegen Guckes ran, hab jetzt schon Schweißausbrüche...
Ich bring einen Kasten Bier mit, Zuschaur sind natürlich willkommen. Wird bestimmt ein schönes Spiel, ich denke, dass Bermbach der Favorit ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wieso Zuschauer? Ist doch nur Bezirksklasse...
![]() Zusätzlich ist die Anfahrt länger als das Spiel!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich denke mal, dass das spiel ziemlich ausgeglichen sein dürfte...mal sehen wer das bessere ende für sich haben wird |
|
|||
|
|||
So, die Rückrunde steht unmittelbar bevor. In der kommenden Woche stehen folgende Spiele an:
TSV Auringen 1886 - SV 1934 Hallgarten Auringen hat gegen gute Gegner überwiegend eine starke Leistung abgerufen, jedoch wäre alles andere als ein Sieg für Hallgarten eine große Überraschung TuS 1883 Nordenstadt III - TuS Panrod Auch hier riecht es stark nach einem Auswärtssieg. Nordenstadt muss jedoch endlich anfangen zu punkten, sollte man die Abstiegsränge verlassen wollen TV Frauenstein 1884 - TuS Breithardt 1904 III In dieser Paarung hängt das Ergebnis von den Mannschaftsaufstellung ab. Sollten beide Mannschaften komplatt antreten, tippe ich auf einen knappen Sieg für Frauenstein SV 1913 Erbach III - TV 1877 Kostheim Wieder ein Auswärtssieg? Eigentlich eine klare Angelegenheit für Kostheim TuS Breithardt 1904 III - TC RW 1921 Biebrich V Auch hier dürfte das Spielergebnis klar ausgehen. Breithardt ist der Favorit TuS Dotzheim 1848 - VfR Wiesbaden II Können die Dotzheimer dem Favoriten ein Bei stellen? So ganz glaube ich nicht daran TG 1899 Oberjosbach III - TV 1904 Bermbach Und ein weiterer Auswärtssieg. Oberjosbach dürfte kein Stolperstein für den Favoriten aus Bermbach sein. Am 1. Rückrundenspieltag dürfte es also wohl noch keine Entscheidung in der Meisterschaft geben. Warten wir es mal ab. Ansonsten möchte ich noch einmal an die Tipprunde unserer Klasse erinnern. Unter der Bezeichnung " HTTV West BKL Süd 1 RR" findet ihr sie. Bis jetzt haben sich 6 Tipper angemeldet. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr. Also beeilt Euch, am Montag steht das erste Spiel an.
|
|||
|
|||
meldet euch auf jeden fall bitte für die tipprunde an, denn dafür haben wir ja extra eine neue gemacht : damit wieder "chancengleichheit" auch für die damaligen späteinsteiger besteht.
ansonsten denke ich, dass die hellseherischen fähigkeiten von krüppelvorhand sich bestätigen werden. alles recht eindeutige partien, wobei wir natürlich darauf hoffen, dass die mitkonkurrenten um den aufstieg patzen, genauso wie sie auf einen patzer von uns hoffen werden ![]() |
|
|||
|
|||
PS : heute gibt es wie bereits angekündigt einen ersten anhaltspunkt um den meisterschaftsendspurt ... VfR gegen bermbach im pokal! um 20h gehts los in wiesbaden!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.