Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2003, 13:29
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vaupel wird gegen euch eingeflogen
Alt 11.04.2003, 13:44
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von C.Dunkel
Bleibt doch mal locker, wir schaun erstmal wie die beiden Mannschaften am 31.05.2003 aussehen und dann können wir weiter diskutieren, denn der Name Zosel ??? wohl nur eine Ente ?
Vaupel geht doch ins Ausland usw. !

Also warten wir das ganze mal ab und letztenendes kann ja auch der zweite aufsteigen.
Auf jedenfall wird es ein spannendes Jahr in einer wieder starken BOL.

Dann meldet mal perfekte Neuzugänge aus Buer !!! Ich warte...

Ach ja Baron nach Hattorf stimmt.
Zosel nach Buer auf Position 2
Alt 11.04.2003, 13:46
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
definitiv???
ma ne schnelle info scholli meinetwegen per pn
ich muss gleich weg
Alt 11.04.2003, 13:47
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was macht jetzt eigentlich Familie Habekost. Gehen die geschlossen von Lübbeke wieder fort.
Jonathan nach Gretesch?
Bonny wohl nicht nach Buer.
Ist ihm bestimmt zu tief und würde an seinem Ego kratzen eine Klasse tiefer zu spielen oder hat Angst das er dort nur "Haue" bekommt.
...
Alt 11.04.2003, 13:48
TTG
Foren-Stammgast 1000

Kloster Oesede schätze und hörte ich
Alt 11.04.2003, 13:59
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Kloster Oesede schätze und hörte ich
Wollen die sich das wirklich antun.
Alt 11.04.2003, 15:46
wurst wurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerüchteweise ist zu hören, dass der Abwehrspieler Peter Igel (momentan irgendwo bei Bremen) nach Bolzum wechselt, falls die über die Relegation den Aufstieg in die regionalliga schaffen sollten.
Alt 11.04.2003, 17:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@wurst

Wer bist Du denn ?
Gegen Deine Aussage als solche ist nichts einzuwenden, immerhin hast Du ja von "gerüchteweise" gesprochen, und so ganz aus der Luft gegriffen ist die Sache auch nicht.

Da ich aber meine latent vorhandene soziale Ader entdeckt habe, lasse ich all jenen den Vortritt, die ein kleines Zubrot dringender brauchen als ich; die Welt ist eh schon ungerecht genug...

Bleibe definitiv beim TuS Vahr, und von nun an möchte ich irgendwelche "Gerüchte ", meine Person betreffend, nicht mehr hören...Promi-Anwalt Prinz steht Gewehr bei Fuß;-)

Würstchen, bin gespannt auf Deinen nächsten Beitrag...

Nachtrag: Ebenfalls als Gerücht kursiert momentan, dass Würste - ohnehin zumeist aus minderwertigen Bestandteilen wie Abfällen o. ä. bestehend - binnen kürzester Zeit anderen Verwendungen, vorzugsweise dem Kochtopf, zugeführt werden...es sei denn, es handelte sich um eine Bratwurst, solche werden gegrillt....

Geändert von Peter Igel (11.04.2003 um 18:02 Uhr)
Alt 11.04.2003, 19:45
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht können wir Familie Habekost noch bei SF Oesede unterbringen. Möglichkeiten wären da.
Alt 11.04.2003, 21:54
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
der allseits geschätzte und unterbewerteste Spieler der Oberliga West, Viktor Ertel hat einen neuen Verein gefunden. Der TSV Anderten freut sich auf die fruchtbare Zusammmenarbeit in der nächsten Saison

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »