|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
vaupel wird gegen euch eingeflogen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
definitiv???
ma ne schnelle info scholli meinetwegen per pn ich muss gleich weg |
|
|
||||
|
||||
|
Was macht jetzt eigentlich Familie Habekost. Gehen die geschlossen von Lübbeke wieder fort.
Jonathan nach Gretesch? Bonny wohl nicht nach Buer. Ist ihm bestimmt zu tief und würde an seinem Ego kratzen eine Klasse tiefer zu spielen oder hat Angst das er dort nur "Haue" bekommt. ... |
|
|
||||
|
||||
|
Kloster Oesede schätze und hörte ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchteweise ist zu hören, dass der Abwehrspieler Peter Igel (momentan irgendwo bei Bremen) nach Bolzum wechselt, falls die über die Relegation den Aufstieg in die regionalliga schaffen sollten.
|
|
|
||||
|
||||
|
@wurst
Wer bist Du denn ? Gegen Deine Aussage als solche ist nichts einzuwenden, immerhin hast Du ja von "gerüchteweise" gesprochen, und so ganz aus der Luft gegriffen ist die Sache auch nicht. Da ich aber meine latent vorhandene soziale Ader entdeckt habe, lasse ich all jenen den Vortritt, die ein kleines Zubrot dringender brauchen als ich; die Welt ist eh schon ungerecht genug... Bleibe definitiv beim TuS Vahr, und von nun an möchte ich irgendwelche "Gerüchte ", meine Person betreffend, nicht mehr hören...Promi-Anwalt Prinz steht Gewehr bei Fuß;-) Würstchen, bin gespannt auf Deinen nächsten Beitrag... Nachtrag: Ebenfalls als Gerücht kursiert momentan, dass Würste - ohnehin zumeist aus minderwertigen Bestandteilen wie Abfällen o. ä. bestehend - binnen kürzester Zeit anderen Verwendungen, vorzugsweise dem Kochtopf, zugeführt werden...es sei denn, es handelte sich um eine Bratwurst, solche werden gegrillt.... Geändert von Peter Igel (11.04.2003 um 18:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht können wir Familie Habekost noch bei SF Oesede unterbringen. Möglichkeiten wären da.
|
|
|
|||
|
|||
|
der allseits geschätzte und unterbewerteste Spieler der Oberliga West, Viktor Ertel hat einen neuen Verein gefunden. Der TSV Anderten freut sich auf die fruchtbare Zusammmenarbeit in der nächsten Saison
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.