|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
heute wird's ernst.
Jetzt sollen die Nicht-Hymnen-Sänger und Erdo-Fans ja wohl tatsächlich in der Startelf stehen. Für mich ein no-go. Ich wünsche der Truppe einen krassen Fehlstart. Das wäre ein Weckruf zur rechten Zeit. Fürchte allerdings, dass man das gerade so nach Hause rumpeln wird gegen die Tortilla-Fresser. Lothar hat außerdem - wie so oft - Recht, wenn er sagt, dass die Erdo-Fotos keine Entschuldigung wären bei einer eventuellen Niederlage! https://www.bild.de/sport/fussball/l...8304.bild.html |
|
|||
|
|||
Staub aufgewirbelt
Bis Moskau Mitte Juli Bleibt's unterm Teppich? Fussballfeiernde vergessen wohl allzu schnell? Doch der Disens bleibt. Reibt er das Land auf? Nicht nur Ländles Landschaften Stammtischmannschaften? Daumendrücken für ein friedlich-faires Füreinander |
|
|||
|
|||
Da Löw sich auf Draxler festgelegt hat, ist Ötzi oder Reus draußen. Ich tippe auf Ötzi.
|
||||
|
||||
Zitat:
Abschlusstraining mit Ötzi in der Startelf, sodass Reus (hat der inzwischen überhaupt nen Führerschein?) draußen bliebe. Ich glaub da allerdings noch nicht dran, dass man jetzt "ohne Not" den Özil bringt.... |
|
|||
|
|||
Reus und Führerschein? Braucht er den jetzt, weil er den DFB - Bus fahren muss?
Ansonsten...auf geht's ....zur Zeit fast schon Kaiserwetter am Sonntagmorgen |
|
|||
|
|||
Startelf:
Neuer Kimmich Hummels Boateng Hector Khedira Kroos Reus Müller Draxler Werner Wir wäre ja Wagner vorne auch recht, auch wenn er irgendwie nicht so mein Typ Mensch ist, aber an Kampfkraft kommt ihm keiner gleich. Kroos wir immer eine Passquote von etwa 98 % haben, aber damit nichts erreichen, Khedira rackert wie ein Irrer, Neuer fängt hinten was Hummels und Boateng durchlassen, ich hoffe die beaner kommen mehr über links, sonst muss Neuer die Flanken die Kimmich über rechts zulassen wird auch noch alle entschärfen. Müller wird wie immer Räume suchen, deuten, finden, was weiß ich, nur Tore wird er - wie zuletzt - auch nicht schießen, man muss hoffen das Werner mal den Mexen davonrennen kann. Reus wird nicht allzu lange dabei sein - leider - danach ist alles vorbei weil wir dann gegen das komplette Stadion spielen. Özil macht das entscheidende Tor und im Stadion ist es totenstill ... ich kann die unglaubliche Stille schon hören.
|
|||
|
|||
Stadionkapazitaet Luschniki:
von bis zu 81.000 Zuschauer (ausverkauft?) Aufteilung Zuschauer nach Kartenverkauf: Wer kann Angaben oder Schätzungen machen? Deutschland Fans gegen Ö und G Deutschland Fans für Ö und G Mexiko Fans alle gegen Deutschland Russland Fans alle gegen Deutschland (wegen EU-Wirtschafts-Sanktionen) Neutrale Fans aus aller Welt --------------------------------------------- Ich schätze, daß Deutschland 70% Stadion-Unterstützung hat. Erst wenn es 2:0 steht, wird Jogi nur einen von beiden bringen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht doch bei der ganzen Diskussion im Endeffekt nur um eine Gruppe, die bei der Mehrheit der Bevölkerung so unbeliebt ist wie, und da ist der Zusammenhang, als Stellvertreter dieser Gruppe Özil und seit neuestem Gündogan. Das hat auch überhaupt nichts mit früheren Ausfällen von rechter Seite zu tun. Auch wenn viele Menschen nach dem Motto "Fussball, Bier, Alufelgen, RTL" durchs Leben gehen, und sich bisher recht wenig Gedanken machten ("Die da oben werden schon für uns denken"), so haben sie doch ein Gespür, dass da irgendwas völlig verkehrt läuft in manchem Bereich in diesem Land. Der einfache, oft ungebildete, Fan spürt, dass hinter der Fassade von "Integration" und vielen Politikerfloskeln hier zwei Fußballer stehen, die mit Deutschland und seiner Kultur nicht viel gemeinsam haben. Davon mal ab hat die Bundesregierung die Ablenkung schon genutzt und fast an der Öffentlichkeit vorbei 25 Mio mehr für die Parteienfinanzierung aus Steuermitteln beschlossen. Mal schauen, was da während der WM noch so kommt... |
|
|||
|
|||
Hab die letzten 10 Seiten verpasst, irgendwas verpasst außer das ewige Gesülze um Özil und Gündogan?
Denke, dass Özil spielt, macht sportliche gesehen in der Mitte mehr Sinn, als Reus, den ich mir allerdings anstatt Draxler gewünscht hätte. Der Rest stellt sich wohl von alleine auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ich beim Dis(s)ens auch so noch mit dabei: Man einige sich, dass was zählt - die Mannschaft - nicht Rassisten definier'n. |
Lesezeichen |
|
|