|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
BIETE
1 Donic Waldner Senso V 1, gerade, lackiert insgesamt 15 Min gespielt, also fast wie neu sowie 1 Donic Waldner Diablo Senso V 1, gerade, lackiert 1 Jahr alt, keine Kantentreffer, insgesamt gut erhalten SUCHE bzw. TAUSCHE gegen 1 Donic Waldner Carbon Senso V 1, gerade MfG Mani |
|
|||
|
|||
hi
ich suche ein gut erhaltenes korbel magic hand in konkav...wer ein hat und loswerden will bitte pn oder e-mail an Dustin30@gmx.de verkaufen oder evtl. tauschen tu ich ein boll forte in anatomisch und ein andro super core off (das hellblaue^^) auch in anatomisch |
|
|||
|
|||
Suche
Tischtennis Magazine von 1962 ( Ausgabe Nord ) bis 1980 bitte melden stephan.sebens@ewetel.net
|
|||
|
|||
AKTUELL:
Biete: Hölzer: Butterfly Defence alpha ST, gerade, 1 Saison gespielt, guter Zustand Donic Senso V2 Appelgren Allplay, konkav, halbe Saison gespielt, guter Zustand Killton, alt Komplettschläger: Ultra, (erstes Modell), gerade, kleines Blatt VH: SriverS, 1.7, guter Zustand, kaum gespielt RH: kurze Noppen, Spectol, 1.5 Beläge: VirusII, OX, schwarz, ungeschnitten, 30,- € Feint Long II, 0.5, schwarz, gebraucht, Länge 16 mm, Breite 15,5 mm (verkauft) SriverS 2.0- max, rot, kaum gespielt, Länge 15,5mm, Breite 14,5 mm Dr. Neubauer SuperBlock, 0.5 mm, schwarz, halbe Saison gespielt auf Donic Senso V2 Appelgren Allplay Dr. Neubauer SuperBlock, OX, schwarz, 3 Monate gespielt auf Konterspin5 Mittelblatt, Länge 15,8 mm, Breite 16 mm (verkauft) Bei Interesse bitte PN, Preisvorstellung und Tel.-Nr. an mich. Ich melde mich bei Euch. Mfg mahin Geändert von mahin63 (09.05.2005 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur 2Std. gespielt! Wirklich neuwertig. Größe geschn. auf Rendler Normalblatt Größe! Für € 25,00 incl. Porto! Gruß V D G
|
|||
|
|||
hallo
biete: andro Revolution fire 2,1mm rot andro Revolution C.O.R. supersponge 1,8mm schwarz beide ca. 3 Stunden gespielt bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich gruß Caesar |
|
|||
|
|||
Re-Impact Konterspin 1
Großblatt, gerader (verlängerter) Griff, Edelversiegelung Nur kurz getestet Bei Interesse PN |
|
||||
|
||||
Hallo mani,
wegen dem von Dir gesuchten Holz habe ich Dir ne PN geschickt. Bis dann, schönes WE |
|
|||
|
|||
Verkaufe ;
Alte Stiga ; Johansson Off Wie Neu, Das Holz Hat Keine Macken, Kantentreffer Oder Haarrisse.topzustand. Alex Ehrlich, Ulf Tican Carlsson |
|
|||
|
|||
Ich verkaufe folgende Hölzer:
BTY Zoran Primorac Off- (konkav) Preis: 17 € Stiga Tube Light (konkav-Master) Preis: 33 € Bemerkung: Beide Hölzer sind wie neu. Ohne Markel, nicht versiegelt. Das TL wiegt 82g, das Primo 83g. Beim Primo handelt es sich um das "Neue" ohne SBC-System.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.