|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Asyl brauche ich nicht, aber ich habe ein unbegrenztes Visum und ein Personalausweis (für Ausländer), weil wir Deutschen nur in besonderen Ausnahmefällen eine doppelte Staatsbürgerschaft haben dürfen
![]() Noch ist Snowden nicht hier, aber er würde ihm bestimmt gefallen, und wenn Julian Assange dann auch irgendwann hier einschweben sollten, dann haben wir hier das neue "Land of the Free ![]() ![]() ![]() TTspezifisch gibt es nichts Neues, aber da ich nicht aufgestellt worden bin ![]() ![]() Bis dann - Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ludwig nutzt eben jedes Mittel um Tischtennis populärer zu machen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Presseschlacht geht weiter
![]()
|
|||
|
|||
Mir ist nun auch klar, wieso der Bericht über die Stadtmeisterschaften von Lennestadt nach vier Wochen immer noch nicht erschienen ist. Ich empfinde die Berichterstattung über den lokalen Sport im Kreis Olpe sagen wir vorsichtig supoptimal. Einerseits Riesenartikel über Sachverhalte, die man auch in drei oder vier Zeilen abhandeln könnte. Andererseits stark gekürzte, dadurch teilweise den Inhalt verfälschende, Berichte.
PS. Da der TTV Lennestadt inzwischen Boris Rosenberg ebenfalls als Nachwuchstrainer verpflichtet hat, wurde eine Arbeitsgruppe beauftragt, dies in einer mehrseitigen Dokumentation der interessierten Öffentlichkeit kundzutun. Ausreichende Informationen über seine Familie liegen bereits vor. Gesucht wird derzeit noch ein Foto seines Schäferhundes. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Da ich ab und zu mit Boris Jüngstem trainiere versuche ich da mal den Klatsch und Tratsch herauszubekommen, die Brigitte freut sich!
|
|
||||
|
||||
Müsst euch mal, bei Youtube, den Boris bei Welt- und Europameisterschaften ansehen.
Die "Kniestütze" trug er schon damals. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Mambo
![]() Saisonvorbereitung mal ganz anders und jetzt sogar ein Etappensieg in den Pyrenäen!!! Hoffentlich ohne chemische Mittelchen. Aber wenn Du mal echtes Hochgebirge erleben willst, dann setz Dich nach der Tour in den Flieger ![]() Bis dann - Stefan |
|
|||
|
|||
Sorry aber den Kalauer kann ich mir nicht verkneifen:
Heute sind in Wenden die Lichter ausgegangen... oder nicht an? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Sportskanonen,
ich mache mal ein wenig Werbung für unser Herbstturnier, welches am 26.10.2013 beginnen wird. Ich hoffe, man kann den einen oder anderen für das Turnier begeistern. Die absolute Neuerung dieses Jahr ist eindeutig, dass wir erstmals mit TTR-Werten rechnen und eine Turniersoftware einsetzen. Die Ausschreibung dazu findet Ihr auf unserer Webseite www.ttv-altfinnentrop.com Leckereien wie Schnitzel, Kuchen, Würstchen, leckeres kaltes BIER!!! usw sind natürlich alle vorhanden. Wir freuen uns auf euch.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.