Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 17:04
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Du kannst doch nichts... Muss mir morgen mit ner Horde Schalker deren Untergang gegen Barcelona ansehen...

ich red vom meini, nächstes jahr macht der sowas ja nicht mehr, is ja dann zu peinlich als vl spieler
Alt 01.04.2008, 12:02
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte schon wieder ein Spieltag ohne BHP-Prognosen vergehen?
Ich hoffe nicht!
Dann fang ich mal an:

SGO - Eierberg 3:9 - vielleicht ist SGO etwas abgekühlt durch die Pause

47er Hähne - Trümmertruppe 06 8:8 - Wunschergebnis gegen die Linkshändertruppe um den Primzahlendämon. Die fehlenden Punkte holen wir uns im Kellerloch

Meinitorf - VFR Noppi 9:2 - irgendeine Noppe und ein Doppel, kurzweiliges Wiedersehen mit ehemaligen Mannschaftskollegen

MTG - RTV 9:3 - mehr ist da nicht drin für unsere Nachbarn

Altenessen - Heisingen 1:9 - Lokalderby im Schnelldurchlauf
Alt 01.04.2008, 16:35
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
ich red vom meini, nächstes jahr macht der sowas ja nicht mehr, is ja dann zu peinlich als vl spieler
Also gegen LL-Spieler immer.....
Da du diese Saison ja nur Bezirksklassenlevel erreichst und deine LL-Kollegen häufig auswärts trainieren, werde ich mir wohl Scheiße 04 reinziehen.
Soweit ich hörte, ohne Ronaldinho, ohne Eto, ohne Messi, ohne Henry aber mit 11 Mann. Bleibt abzuwarten ob Neuer auch stürmen kann und das 1:0 schießt, sonst geht das 0:0 aus.

Wisst ihr eigentlich, daß ich am Wochenende das 1. mal nach 1 Jahr wieder verloren habe??? Wie ungewohnt....dieses Gefühl....ich fühlte mich schlecht. Und dann wurde der Typ nur 3. und hat gegen die Wurst Milchin in 5 Sätzen verloren. Dies war das 1. und auch letzte Turnier. Pääääh. Scheiß Cafeteria und Happy Hour gab es nur noch für Altbierkiller.

Wo bleibt BHP mit seinen Tips ???

Ich werde mich Freitag auf Talentsuche nach Istanbul begeben und mir von ner Ayshe die Vor....hand schrubben lassen. Zockt ihr mal alle schön und berichtet mir bitte.

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 01.04.2008, 21:52
Volle Volle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DaKrikmaster;1107401]Da ich den Herrn Hirsch selber nicht erreichen konnte, kann ich Dir wenig dazu sagen.
Hab Euch aber auch gesagt, dass ich diesbezüglich nichts versprechen kann.[/QUO

ALso, da wir dass in der Woche wohl nicht hinbekommen werden, habe ich mich mittlerweile um ne Ersatzhalle gekümmert. Wir spielen Samstag ganz normal dann in der Halle des Post SV Oberhausen ( Wehrstr ), bestätige nochmal bitte, damit ich weiss dass Du das gelesen hast und bescheid weisst.

Gruss

Volker
Alt 01.04.2008, 23:02
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Volle Beitrag anzeigen

ALso, da wir dass in der Woche wohl nicht hinbekommen werden, habe ich mich mittlerweile um ne Ersatzhalle gekümmert. Wir spielen Samstag ganz normal dann in der Halle des Post SV Oberhausen ( Wehrstr ), bestätige nochmal bitte, damit ich weiss dass Du das gelesen hast und bescheid weisst.

Gruss

Volker
Sehr geehrter sportsfreund,

durch zufall stieß ich auf deine mitteilung im forum Obwohl es nicht der richtige weg ist, spielortverlegungen mitzuteilen, werde ich dein ansinnen an meine mannschaftskollegen weitergeben (falls ich es nicht verpeil...)

Vielleicht habt ihr ja für den umweg ein kühles getränk bereitstehen?!?! Aber bitte kein Altbier

Bis samstag dann

Gruß
Christian
Alt 01.04.2008, 23:33
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Meini der I.;1108053]. Dies war das 1. und auch letzte Turnier. Pääääh. Scheiß Cafeteria und Happy Hour gab es nur noch für Altbierkiller.

QUOTE]

Tja, dann komm doch im August mal zum TUSEM Warm-up im August, da kriegste en leckeres Pilsken nach'm Spiel und kannst auch mal gegen bessere Gegner verlieren
Alt 02.04.2008, 01:20
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Willy Lippens;1108358]
Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
. Dies war das 1. und auch letzte Turnier. Pääääh. Scheiß Cafeteria und Happy Hour gab es nur noch für Altbierkiller.

QUOTE]

Tja, dann komm doch im August mal zum TUSEM Warm-up im August, da kriegste en leckeres Pilsken nach'm Spiel und kannst auch mal gegen bessere Gegner verlieren
Hab den "Lei" schon angerufen und ihm zum 2. Platz bei dem komischen DM-Turnier gratuliert. Wenn er bei TUSEM antreten würde, komme ich auch. Kollegen läßt man ja bei so einem großen Turnier nicht im Regen stehen.
Ich frag mich nur, warum jedes Jahr so ein DM-Turnier stattfindet. Immer wenn ich da einkaufe, frage ich die Mitarbeiter. Keiner von denen kann Ping Pong zocken

Hömma Willy. Du hast wohl auch schon nen Pilsken weg.....

Nach`m Spiel ist vor dem Spiel oder was soll mir dieser philosophische Satz sagen. Kommst ja fast daher wie der mürbe Long Vehicle von dem rheinischem Berg. Ich werde wohl mal mit meinem Chef sprechen, ob wir nicht ein Doppel wagen......

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 02.04.2008, 06:52
Volle Volle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
Sehr geehrter sportsfreund,

durch zufall stieß ich auf deine mitteilung im forum Obwohl es nicht der richtige weg ist, spielortverlegungen mitzuteilen, werde ich dein ansinnen an meine mannschaftskollegen weitergeben (falls ich es nicht verpeil...)

Vielleicht habt ihr ja für den umweg ein kühles getränk bereitstehen?!?! Aber bitte kein Altbier

Bis samstag dann

Gruß
Christian
Ha !!!!! Also wenn hier einer einen Ausgeben muss, dann wohl Dein Mannschaftscaptain, so was hab ich ja echt noch nie erlebt...., naja, aber egal. Wir sehen uns Samstag und Michael: Wir sind über Ostern noch heisser geworden !!!! Also mein Tipp 8:8 oder sogar 9:7 für uns natürlich.

Gruss
Volker
Alt 02.04.2008, 08:01
Volle Volle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ DaKrikmaster

Ich schon wieder..., also ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass das Spiel doch in unserer Halle stattfinden kann . Also das Spiel doch nicht beim Post SV sondern doch bei uns. Gib noch mal bitte bescheid , und auch vielleicht mal Deine Handynummer..., wer weiss was noch passiert.

Ist doch super, kein Umweg für euch...

Gruss

Volker
Alt 02.04.2008, 09:16
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volle Beitrag anzeigen
@ DaKrikmaster

Ich schon wieder..., also ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass das Spiel doch in unserer Halle stattfinden kann . Also das Spiel doch nicht beim Post SV sondern doch bei uns. Gib noch mal bitte bescheid , und auch vielleicht mal Deine Handynummer..., wer weiss was noch passiert.

Ist doch super, kein Umweg für euch...

Gruss

Volker
Mein Gott...! Bei schönem wetter können wir auch draußen spielen
Nr. schick ich dir über PN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »