|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Wen man also ein Problem damit hat das sich ein Spieler der Nationalmannschaft (ja das heißt tatsächlich so) gemeinsam mit einem erklärtem Feind der westlichen Demokratie ablichten lässt, DANN ist man ein Rassist ? Du hast sie wirklich nicht alle unter der Mütze .... gütíge Güte, ideologische Verblendung vorgelebt par excellence !
|
||||
|
||||
|
Halt mal den Ball flach, Digga! (Sagt man hier so.) Ich habe ein Problem damit, wenn ständig von "den Türken" geschrieben wird. Oder wenn Äußerungen fallen, die sich nicht sachlich auf die sehr unglückliche Presse-Aktion der beiden Kicker mit Erdo beziehen (daran darf man selbstverständlich Kritik üben), sondern erkennbar einzig gegen die Spieler gerichtet sind - unabhängig von deren Fehltritt. Das ist nicht korrekt und da steckt auch ein Stück Rassismus dahinter.
Das Gefühl kultureller Überlegenheit (das da zuweilen durchschimmert) sollten viele Deutsche besser mal nicht so raushängen lassen. In Sachen Genozid ist Deutschland vorne gegenüber der Türkei, im Fußball auch. Was Demokratie betrifft - die ist in 'schland auch schon einmal bitter gescheitert. Mit schlimmen Konsequenzen. Und damals waren sämtliche Errungenschaften der Aufklärung, auf die sich die Abendländer so gerne einen runterholen, schnell in Vergessenheit geraten. Und DU brauchst anderen hier nichts von Mützen zu erzählen. Hast es gerade nötig. Dissens wieder hergestellt. Dissen auch. Du Lappen! |
|
|
||||
|
||||
|
Ziel erreicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das schon das Ziel?
Achtsamfinale Auf die Mütze gegen Lappenland? Wo bleibt das Sportliche? |
|
|
|||
|
|||
|
Du weisst ja, das kann ich von einem stealth bomber nicht ernst nehmen. Wenn du damit ernst genommen werden willst musst du das persönlich sagen, so richtig vor mir stehend, am besten sagst mir dann noch ins Gesicht ich wäre ein Rassist. Na los Lousy, das wäre schon lange fällig.
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich verkacken Sie!
Dieser ganze Fußball Hype! Viel zu viel...im Ganzen😣 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor allem wenn man die Aufstellung sieht |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit gehe ich (noch) nicht...
...aber das geht auch mir mittlerweile dermaßen auf´n Senkel. Wofür halten die sich eigentlich?! Sehe so ein Turnier schon fast, wie ein Grand Slam. Freu mich an gutem Sport, woher die Akteure kommen, is mir aber komplett wurschd. Urteile da rein nach Symphatie und Spielweise. Beim Fußball merke ich, dass es in dieselbe Richtung geht. Bundesliga und vor allem Live is das nochmal was ganz anderes!!! GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCHHHHHH!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heb aber jetzt nicht ab. Stadionatmosphäre ist nochmal was anderes. Da wird man manipuliert; Sektiererei ist das. Nationalmannschaft hat keinerlei Stellenwert (mehr) für mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorfer Tischtennis-Fans aufgepasst! Der Andreas Preuß ist bestimmt wieder im deutschen Block am Start.
![]()
|
|