Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2018, 13:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Man einige sich, dass was zählt
- die Mannschaft -
nicht Rassisten definier'n.

Wen man also ein Problem damit hat das sich ein Spieler der Nationalmannschaft (ja das heißt tatsächlich so) gemeinsam mit einem erklärtem Feind der westlichen Demokratie ablichten lässt, DANN ist man ein Rassist ?

Du hast sie wirklich nicht alle unter der Mütze .... gütíge Güte, ideologische Verblendung vorgelebt par excellence !
Alt 17.06.2018, 14:23
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Halt mal den Ball flach, Digga! (Sagt man hier so.) Ich habe ein Problem damit, wenn ständig von "den Türken" geschrieben wird. Oder wenn Äußerungen fallen, die sich nicht sachlich auf die sehr unglückliche Presse-Aktion der beiden Kicker mit Erdo beziehen (daran darf man selbstverständlich Kritik üben), sondern erkennbar einzig gegen die Spieler gerichtet sind - unabhängig von deren Fehltritt. Das ist nicht korrekt und da steckt auch ein Stück Rassismus dahinter.
Das Gefühl kultureller Überlegenheit (das da zuweilen durchschimmert) sollten viele Deutsche besser mal nicht so raushängen lassen.
In Sachen Genozid ist Deutschland vorne gegenüber der Türkei, im Fußball auch.
Was Demokratie betrifft - die ist in 'schland auch schon einmal bitter gescheitert. Mit schlimmen Konsequenzen. Und damals waren sämtliche Errungenschaften der Aufklärung, auf die sich die Abendländer so gerne einen runterholen, schnell in Vergessenheit geraten.

Und DU brauchst anderen hier nichts von Mützen zu erzählen. Hast es gerade nötig.

Dissens wieder hergestellt. Dissen auch. Du Lappen!
Alt 17.06.2018, 14:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ziel erreicht
Alt 17.06.2018, 14:57
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ziel erreicht
Ist das schon das Ziel?
Achtsamfinale Auf die Mütze gegen Lappenland? Wo bleibt das Sportliche?
Alt 17.06.2018, 15:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Du Lappen!

Du weisst ja, das kann ich von einem stealth bomber nicht ernst nehmen.

Wenn du damit ernst genommen werden willst musst du das persönlich sagen, so richtig vor mir stehend, am besten sagst mir dann noch ins Gesicht ich wäre ein Rassist. Na los Lousy, das wäre schon lange fällig.
Alt 17.06.2018, 15:09
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspin2017 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hoffentlich verkacken Sie!
Dieser ganze Fußball Hype!
Viel zu viel...im Ganzen😣
Alt 17.06.2018, 15:18
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin2017 Beitrag anzeigen
Viel zu viel...im Ganzen😣
Ich möchte nicht wissen wieviele diese Meinung / Hoffnung haben.

Vor allem wenn man die Aufstellung sieht
Alt 17.06.2018, 15:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Soweit gehe ich (noch) nicht...

Zitat:
...aber das geht auch mir mittlerweile dermaßen auf´n Senkel. Wofür halten die sich eigentlich?!

Sehe so ein Turnier schon fast, wie ein Grand Slam. Freu mich an gutem Sport, woher die Akteure kommen, is mir aber komplett wurschd. Urteile da rein nach Symphatie und Spielweise. Beim Fußball merke ich, dass es in dieselbe Richtung geht.
Bundesliga und vor allem Live is das nochmal was ganz anderes!!!

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCHHHHHH!!!!
Alt 17.06.2018, 15:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Soweit gehe ich (noch) nicht...

...aber das geht auch mir mittlerweile dermaßen auf´n Senkel. Wofür halten die sich eigentlich?!

Sehe so ein Turnier schon fast, wie ein Grand Slam. Freu mich an gutem Sport, woher die Akteure kommen, is mir aber komplett wurschd. Urteile da rein nach Symphatie und Spielweise. Beim Fußball merke ich, dass es in dieselbe Richtung geht.
Bundesliga und vor allem Live is das nochmal was ganz anderes!!!

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCHHHHHH!!!!
Das dritte Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich Dir zustimme.
Heb aber jetzt nicht ab.

Stadionatmosphäre ist nochmal was anderes.
Da wird man manipuliert; Sektiererei ist das.

Nationalmannschaft hat keinerlei Stellenwert (mehr) für mich.
Alt 17.06.2018, 15:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Düsseldorfer Tischtennis-Fans aufgepasst! Der Andreas Preuß ist bestimmt wieder im deutschen Block am Start.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »